Tolle Fotos vom Gummball3000

hier der link dazu

[url=http://www.die-paparazzi.at/schani/gumball3000/thumb0001.htm]http://www.die-paparazzi.at/schani/gumball3000/thumb0001.htm[/url]

hoff es funktioniert

lg gringo

Da kann man ja neidisch werden.
Zum Glück fährt unsereiner an patzen Toyota.
Bei den Spritpreisen. gg

war schon ein geiles Erlebnis! n.T.

Ich war an dem Tag gerade auf der A4 in Richtung Wien unterwegs. Die Flitzers sind mir entgegengekommen. Bin auf der linken Spur geblieben und hab sie im vorbeifahren gesehen. Einige zumindest. War ein netter Anblick. Aber ein Wahnsinn was die Exekutive aufgeboten hat. Und dann rühmen sie sich, dass sie 7000 Euro eingenommen haben. Und das mit 100 Anzeigen (sind im Schnitt 70 Euro pro Anzeige oder besser gesagt Organstrafe. Das ist doch lächerlich. Aber bitte das ist unsere Polizei/Gendarmerie (die es ja eh nicht mehr lange gibt).

Aber wenn sie dich als ÖSterreicher blitzen kommst nicht mit 70 Euro durch. Man ist ja leider nicht prominent und hat die Tausender (Euro) im HAndschuhfach liegen.
Wenn ich schon als Startgebühr 15000 Euro zahle, damit ich mit einem Auto das 500 000 Euro gekostet hat ein Rennen fahren darf, jucken mich die lächerlichen Strafen der ÖSterreicher aber nicht einmal annähernt.

wieviel Kapplständer am Montag auf der Straße waren, war wirklich nicht mehr normal.


Die wollten ja selber alle die Autos sehen, die haben sich sicher um den Dienst gestritten

Lg gringo


kann an halt schon der neid fressen bei diesen schlitten heul
lg nt

ist doch schön, wenn man solche wagerln mal zu gesicht bekommt, sonst stehen solche dinger oft eingemottet in irgend einer garage eines sammlers.

lg

is de schön wenn ma sowas zu sehen bekommt - aber es is a zum heulen weil ma weiss das ma sich sowas eher weniger leisten kann - i bin zb überhaupt nur 2-rädrig unterwegs und hab nu nie a auto besessen (aber schon 10 jahre die lizenz zum fahren) - such eh grad an sponsor
hier die wunschliste: dodge ram (da dakota täts a), ford F150 oder gar an hummer
gg
lg nt

zwischen diesen playboys und unsere (mausi und co)
geselschaft. du konntest dich mit ihnen unterhalten und hattest nicht den eindruck das er versnopt wäre. ganz normale höfliche leute waren das.
gr otto

ein hummer würde mir auch ganz gut gefallen, oder auch der neue chrysler 300 kombi,

eigentlich wäre mein wunschliste ziemlcih lang, wenn ich die kohle hätte, aber leisten kann ich mir wie du ebenfalls keines im moment.

lg

Geile Fotos, geile autos und fesche Mädls!

mfg