tolle Fotos vom Gummball3000

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> tolle Fotos vom Gummball3000 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
tolle Fotos vom Gummball3000 - 18.5.2005 20:53:00   
gringo77


Beiträge: 128
Mitglied seit: 5.6.2005
Status: offline
hier der link dazu

http://www.die-paparazzi.at/schani/gumball3000/thumb0001.htm

hoff es funktioniert

lg gringo
Private Nachricht senden Post #: 1
Nette Schlitten! - 18.5.2005 21:10:00   
timbersports

 

Beiträge: 309
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
Da kann man ja neidisch werden.
Zum Glück fährt unsereiner an patzen Toyota.
Bei den Spritpreisen. *gg*

(in Bezug auf gringo77)
Private Nachricht senden Post #: 2
war schon ein geiles Erlebnis! n.T. - 19.5.2005 8:57:00   
gringo77


Beiträge: 128
Mitglied seit: 5.6.2005
Status: offline
.

(in Bezug auf timbersports)
Private Nachricht senden Post #: 3
Nette Autos - 19.5.2005 9:19:00   
morpheusneotrinity

 

Beiträge: 84
Mitglied seit: 31.8.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Ich war an dem Tag gerade auf der A4 in Richtung Wien unterwegs. Die Flitzers sind mir entgegengekommen. Bin auf der linken Spur geblieben und hab sie im vorbeifahren gesehen. Einige zumindest. War ein netter Anblick. Aber ein Wahnsinn was die Exekutive aufgeboten hat. Und dann rühmen sie sich, dass sie 7000 Euro eingenommen haben. Und das mit 100 Anzeigen (sind im Schnitt 70 Euro pro Anzeige oder besser gesagt Organstrafe. Das ist doch lächerlich. Aber bitte das ist unsere Polizei/Gendarmerie (die es ja eh nicht mehr lange gibt).

Aber wenn sie dich als ÖSterreicher blitzen kommst nicht mit 70 Euro durch. Man ist ja leider nicht prominent und hat die Tausender (Euro) im HAndschuhfach liegen.
Wenn ich schon als Startgebühr 15000 Euro zahle, damit ich mit einem Auto das 500 000 Euro gekostet hat ein Rennen fahren darf, jucken mich die lächerlichen Strafen der ÖSterreicher aber nicht einmal annähernt.

(in Bezug auf gringo77)
Private Nachricht senden Post #: 4
da hast recht - 19.5.2005 9:53:00   
gringo77


Beiträge: 128
Mitglied seit: 5.6.2005
Status: offline
wieviel Kapplständer am Montag auf der Straße waren, war wirklich nicht mehr normal.


Die wollten ja selber alle die Autos sehen, die haben sich sicher um den Dienst gestritten

Lg gringo



(in Bezug auf morpheusneotrinity)
Private Nachricht senden Post #: 5
da - 19.5.2005 10:01:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
kann an halt schon der neid fressen bei diesen schlitten *heul*
lg nt

(in Bezug auf gringo77)
Private Nachricht senden Post #: 6
wieso? - 19.5.2005 10:25:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
ist doch schön, wenn man solche wagerln mal zu gesicht bekommt, sonst stehen solche dinger oft eingemottet in irgend einer garage eines sammlers.

lg

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 7
sicher - 19.5.2005 10:32:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
is de schön wenn ma sowas zu sehen bekommt - aber es is a zum heulen weil ma weiss das ma sich sowas eher weniger leisten kann - i bin zb überhaupt nur 2-rädrig unterwegs und hab nu nie a auto besessen (aber schon 10 jahre die lizenz zum fahren) - such eh grad an sponsor
hier die wunschliste: dodge ram (da dakota täts a), ford F150 oder gar an hummer
*gg*
lg nt

(in Bezug auf errol)
Private Nachricht senden Post #: 8
aber es schon ein unterschied - 19.5.2005 10:53:00   
45er


Beiträge: 2495
Mitglied seit: 2.6.2003
Wohnort: wien
Status: offline
zwischen diesen playboys und unsere (mausi und co)
geselschaft. du konntest dich mit ihnen unterhalten und hattest nicht den eindruck das er versnopt wäre. ganz normale höfliche leute waren das.
gr otto

(in Bezug auf morpheusneotrinity)
Private Nachricht senden Post #: 9
so - 19.5.2005 20:22:00   
errol

 

Beiträge: 972
Mitglied seit: 24.1.2003
Status: offline
ein hummer würde mir auch ganz gut gefallen, oder auch der neue chrysler 300 kombi,

eigentlich wäre mein wunschliste ziemlcih lang, wenn ich die kohle hätte, aber leisten kann ich mir wie du ebenfalls keines im moment.

lg

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hallo - 19.5.2005 20:35:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
Geile Fotos, geile autos und fesche Mädls!

mfg

(in Bezug auf gringo77)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> tolle Fotos vom Gummball3000 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung