Toilettenfee ;)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Toilettenfee ;) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Toilettenfee ;) - 8.2.2005 13:02:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline

Sitzen fünf männer und der barkeeper an der bar. meint einer:
"also wie wärs mit ner wette? ich wette das ich nen kleinen schriftsteller in der hose habe... wer is dabei. meine 500 gegen je 100 von euch", die andern denggen sich kein problem, das geht ja nicht, also gehen sie drauf ein. daraufhin greift der eine in seine tasche und holt ein männchen raus das sich als Simmel vorstellt und aus seinen werken zitiert.

Die andern sind erstaunt und zahlen. der barkeeper nimmt den einen zur seite und fragt ihn wie er das geschafft hätte. der mann sagt ihm:
"In deiner Bar in der toilette is ne Fee, die dir einen Wunsch erfüllt", der barkeeper kann das nicht glauben und geht in die toilette und tatsache da is ne fee die ihm einen wunsch erfüllen will.

der barkeeper:
"okay ich wünsche mir ein zehn millionen in kleinen scheinen", es gibt einen knall und da stehen zehn zitronen in kleinen schweinen. der keeper rennt raus nimmt sich den mann vor."na toll die feee is ja schwerhörig, ich hab mir zehn millionen in kleinen scheinen gewünscht und die gibt mir zehn zitronen in kleinen schweinen", meint der mann "achja du glaubst wirklich ich hab mir nen 30cm grossen simmel gewünscht???"
Private Nachricht senden Post #: 1
*gg* - 8.2.2005 13:12:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
i glaub dir is scho wieder a bissl fad ;o)

glg
agnes
:o)

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 2
schön langsam... - 8.2.2005 13:35:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
...glaub ich wirklich du kannst Gedanken lessen ;)

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 3
hat das - 8.2.2005 14:58:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
Heinselmännchen anscheinend schon ein bisschen geholfen bei der Arbeit :o) - oder hast noch immer viel zu tun?

glg
agnes
:o)

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 4
schön lagsam... - 8.2.2005 15:10:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
...wirds leichter. Und wie siehts bei dir aus?

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 5
najo, - 8.2.2005 15:12:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
geht so - is so wie bein schrauben an der Dominator - kaum bist mit einem Trum fertig ist das nächste schon fällig ;o)
Aber i lass mi ned hetzten - alles braucht seine Zeit und wenn i heut ned fertig werde, dann mach ichs halt morgen - so is das!

glg
agnes
:o)

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 6
toller Vergleich ;) - 8.2.2005 15:14:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
Hast eine tolle Einstellung! Sonst nutzen einen die anderen e nur aus...

(in Bezug auf agnes)
Private Nachricht senden Post #: 7
na musst - 8.2.2005 15:18:00   
agnes

 

Beiträge: 5895
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
eh so machen - sonst bleibst ja über (bzw. kannst dich vor lauter Überstunden eh nimma retten) ;o)
So wie du es dir von Anfang an einrichtest, so hast es dann - weil wennst dann immer alles wasd wirklich zu tun hast machst, dann sitzt du erstens a paar Wochen durchgehend in der Hacke und zweitens wenns dich dann mal ned so richtig freut und du schaust a bissl in die Luft, dann sagen gleich alle du tuast owezan ;o)
aber sowas macht doch eh nie wer, oder kennst du wen?

glg
agnes
:o)

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Toilettenfee ;) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung