Toechter - Soehne

Weil ich grad seh,wie in der Krone sich die Politemanzen des Maul zerrissen wegen der Hymne beim oesterr. GP
Hab mir schon gedacht :slight_smile: der draut sich was!
Aber dass dies einen politskandal verursacht
Hat der Frauenministerin sonst nichts zu tun,
Dann koent man sie eigentlich einsparen!

der hat das halt auch anderst gelernt,in der schule.
ich kenne auch keine töchter-söhne,
und i hab de bundeshymmne ,als fleissaufgabe,40x schreiben dürfen, :eyes:
aber recht hast,wenn das unsere grössten probleme sind,
leben wir in einem glücklichem land.

oder meinst,unsere politiker,wollen von den aktuellen problemen ablenken ???

griasserl

NUR Die EINE EINSPARN :eyes:…Na do muaß mehr passiern …Sind Alles Hydras …woast scho Schädl weg -und da Neiche woxt sofort nach :cold_face:…Durch soiche WICHTIGEN MELDUNGEN :grin:… wird halt wie so oft -Wirklich Wichtiges Verdeckt :sob: …geht eh einfach bei Der Vielzahl von Stockis :sunglasses: …Die sich halt Gern Manipulieren lassen , bis da Oarzt kommt oda ebn nicht mehr kommt da Hoffnungslos :grin:

So Titelt zb Die Presse :
[color=#0000CC][size=120]
Wohnungspreise steigen in Wien EU-weit am stärksten
Der Deloitte Property Index 2013 konzediert Österreich bei den Preissteigerungen für Wohneigentum einen Spitzenplatz in Europa.

[/size] [/color]

oda Zb : Jede vierte Sozialhilfe geht an Ausländer….
…(auch Presse) Selbst des is Untertrieben wenn ma schaut wo Die Studie erstellt wurde , und dos Die Gaunzn Bundesländer Nedamol Diesbezüglich vernetzt sind …wurscht selber Lesen , wenns Intaressiert :wink:

oda ..…Konjunktur: Steuern und Gebühren fressen die Löhne auf (Presse)

Na ist doch was … :grin:…und Nicht Weana , Bessa ned lochn :grin: …imma Beachten wies Bisher war . Und wo Politik für Gaunz Österreich gemacht wird …Wien hat Husten und Rest Österreich hod Grippe :wink: …LEIDER!

da zb …(Krone) [color=#0000CC]Wien hat 4,635 Milliarden Euro Schulden-NUR :eyes: :eyes: :grin:…wos is mit de Anderen ca 240 Milliarden ? :eyes: :grin: :grin: :grin: [/color]

des is a a Extra Gusto Stückl Vablödetem Österreichischem Gut -Menschem Thum-bzw Dera Verantwortlichen Die für sowas Üwahaupts Verantwortlich sind :grin:…hintnrum Natirli a Die Wähler Die Des Geschmeiß imma wida wähln -SIE machen Sich Genauso Mitschuldig als DIE -dies daun auch Tatsächlich umsetzen :cold_face:
…daher-a Jeda Der aun Guatn Bleedsinn baut wird a no Belohnt-wenna ned sowiso scho glei auf Frei Fuß geht :wink:…Warum soia sich daun a an Gesetze Halten :eyes: , wenn sowas do , a Bessare Einrichtung und Betreungs Angebot hod- wia so Maunches Pensionistn Heim? :eyes: do wo Einige Ihr Lebn Laung Brav ghacklt , und a des Laundl wida Sauba aufgebaut hobn …Na i finds Diesmal ofach nimma zum lachn weyl Des Real is …und koa Träumerei :rage:.

In Leoben bleibt man freiwillig, da bricht keiner aus - Krone.at
www.krone.at › Österreich
07.03.2010 - Denn die Justizanstalt Leoben in der Steiermark sieht nicht aus wie ein Gefängnis, sie sieht aus wie ein Vier- Sterne- Wellnesshotel mit

Justizanstalten : Justizanstalt Leoben
strafvollzug.justiz.gv.at/einrichtungen/justizanstalten/justizanstalt.php?id…

…stell dir vor, du hättest sie 40 x singen müssen :grin: :grin:

… wo wir nicht gefragt wurden. Weil Josha wennst ehrlich bist muss man sich fragen obs dena deppaten Politkaschpaln einbrochen haum. UNSER Hymne is UNSER Hymne und die wor immer so und bleibt immer so. ICH TÄT NIE was anderen akzeptiern und obgleich in den Gabalier ned mog geb ich ihm vollkommen recht.

fia eam warats wurscht gwesen, owa die akustische umweltverschmutzung …

…nochdem i sowieso „Gott bewahre Gott beschütze, unsern Kaiser unser Reich…“ sing mit ana gaunz aundan Melodie, kaunn ma des egal sein! :wink: :grin: :grin: :grin:

Oder mit,
In unserer Pfarrkirche singen etwa 3000 Leut aus voller Inbrunst jedes Jahr am 18. August nach der Kaisermette diese Hymne
Und so wird es noch bleiben solange der Markus Habsburg Lothringen mit singt.

… jo a Strof fia eahm sein, ned fia de aundan … :wink:

… die Frage, is da Silli a unentdecktes Stimmwunder, oder ana, den´s netamoi bei DSDS mitmachen hätten lassen. :grin:
Im zweiten Fall hätten eam die net grad zimperlichen Tirola nach der ersten Wiederholung sichalich im Inn versenkt :grin: :grin:
:grin:

eher zweiteres. und sie hättn erm ned versenkt sondern ertränkt damit a wiederholung mit sicherheit ausgeschlossen is :grin: :grin: :grin: :grin:

…wenigstens is ned olles Scheiße wos so zu dem Thema gepostet wird… hob i auf Feznschädl kriagt und find i absolut KLASS und mir aus der Seele gesprochen!

[b] Monika Fiala Betreff - Bundeshymne beim Grand Prix! Sehr geehrte Damen!
Jetzt spreche ich mal aus, was sich wahrscheinlich 90% der weiblichen Österreicherinnen denken - denn komischerweise habe ich bis heute keine einzige Frau gesprochen, die das anders sieht als ich!
Wie kommen Sie eigentlich dazu in meinem Namen (da ich lt. Geburtsurkunde dann doch auch weiblich bin) so einen Aufruhr zu starten um Themen, die in Ihrer politischen Prioritätenliste eigentlich ganz hinten stehen sollten!?!
Seit 2011 beschäftigt das Thema Bundeshymne die Regierung!?! DAS finde ich unverantwortlich!!! Es bedeutet nämlich auch, dass bis heute (2014) tatsächlich Steuergeld für solch absurde Diskussionen ausgegeben werden, obwohl Ihnen 90% der Betroffenen sagen werden dass es darauf nicht ankommt! Die selbstbewußte Frau von heute hat kein Problem damit „Ihren Mann zu stehen“ - im Gegenteil, wir wissen dass wir zum Teil sogar stärker bzw. leistungsfähiger sind als manche Männer! Wir sind auch durchaus in der Lage Job und Familie unter einen Hut zu bekommen, wir lieben laute Konzerte, fahren gerne Auto und trinken gern mal ein Feierabend Bier und schaun dabei auch noch Fussball (und dasnicht nur während der WM) oder Formel 1! Gleichzeitig sind wir liebevolle Mütter, fleißige Studentinnen, erfolgreich im Job und gute Partnerinnen - das einzige was dazu nötig ist, ist eine gute Partnerschaft und eine innige Familienbeziehung. Aber ein Titel, eine Anrede oder das Umschreiben der Bundeshymne (welche übrigends auch von einer Frau verfasst wurde!!!) verändern niemals unser Leben! Viel wichtiger wäre es endlich einmal die Kinderbetreuung aus zu bauen, das Niveau der schulische Ausbildung wieder zu heben um den Müttern das unterrichten zu Hause zu ersparen wenn Sie möchten dass ihre Kinder etwas lernen, für Gleichstellung im Job zu sorgen - und damit meine ich keine Frauenquote - gleiche Chance, gleiche Leistung, gleiche Bezahlung - und aus!
Damit wäre die Diskussion eigentlich schon beendet und jeder könnte dann daran arbeiten wirkliche Veränderung herbei zu führen!
Aber genau Ihr Verhalten, welches Sie anscheinend als den einzig richtigen Weg betrachten, bringt uns überhaupt in die Lage über dergleichen diskuttieren zu müssen - denn durch Ihre skurillen Forderungen, welche in der Öffentlichkeit nicht einmal Zuspruch erfahren, bringen Sie Frauen in der „realen“ Welt dazu noch härter arbeiten zu müssen, um der Männerwelt zu beweisen (und das nicht weil wir gezwungen sind, sondern wir uns von Ihrem Standpunkt absolut distanzieren wollen!) dass nicht jede Frau sich gleich diskriminiert fühlt, wenn etwas nicht nach ihrer Vorstellung läuft. Nicht jede Frau fühlt sich gleich sexuell belästigt, wenn die Arbeitskollegen Witze machen oder vielleicht sogar mit ihr aus gehen wollen. Nicht jede Frau is sauer wenn der Mann im Haushalt nicht soviel tut wie sie, da er mehr verdient im Job. Nicht jede Frau is sauer dass sie nicht so viel verdient wie ihr Mann - es verdient ein Banker auch mehr als ein Arbeiter…Und nicht jede Frau will Karriere machen - ist das dann das nächste? Soll es keine Frauen mehr geben die es genießen können Vollzeit-Mami zu sein da es nach Ihrem Dafürhalten dann wohl auch ein veraltetes Lebensmodell ist? Die Männer „zwingen“ zu wollen auch daheim beim Kind zu bleiben? Diesen Weg halten Sie für richtig? Beginnen wir jetzt auch Opern um zu schreiben da sie nicht mehr zeitgemäß sind? Sind dann traditionelle Veranstaltungen in den Bundesländern auch bedroht, oder machen Sie vor Brauchtum doch halt? Ist es in Ordnung sich als Frau gegen Familie und für Karriere zu entscheiden, oder wär´s doch besser die „veraltete“ Rolle wahr zu nehmen und Kinder zu bekommen? Wo fängt das an, wo führt es hin?

Sehr geehrte Damen - ich bitte Sie nochmals nie wieder in meinem Namen zu sprechen, da ich es mitunter - durch Ihre Handlungen - äußerst peinlich finde, mich in der momentanen Lage Österreichs überhaupt zu diesen Themen äußern zu müssen!
Ich bitte Sie nochmals in sich zu gehen und diesen Weg zu überdenken - was halten Sie davon wirklich an Veränderung zu arbeiten anstatt allen Ihren Willen aufzwingen zu wollen in Angelgenheiten, die so lächerlich sind dass Frau sich dafür schämt!?! Anerkennung erlangt man nicht durch Titel oder Anreden, sondern durch Leistung! Und den Willen dazu sich Anerkennung zu verdienen - in jeder Lebenslage - ja…den Willen dazu…muss jede selber haben!

Mit freundlichen Grüßen,
eine selbstbewußte Österreicherin[/b]

SO ANE g’hearat in de Politik und ned de Komplexla Kiah, de imma noch drauf hoffn waunn’s laung gnua ummanaund beissn und zetan, das earna a Schwängl woxt!

deeee frau sollt frauenministerin werden

aber des, was die Frau Fiala da anspricht, würde ja echten Mut, Durchsetzungsvermögen
und Engagement erfordern!
und diese Eigenschaften finde ich bei unseren Politikern bestenfalls
bei Nebenthemen, siehe Text der Bundeshymne und ähnliches… :sob:

Dem Brief kann ich auch Nur zustimmen . Es ist aber sowiso wiedermal Typisch das da Ewig a Brimborium um Genau Nix gemacht wurde .Nach dem Die Ur Hymne von J.Haydn , ja nicht mehr aufgeführt werden konnte -zwecks dem Verlorenen WK II, weil damit wollte man Nix mehr zu tun haben :grin:hat man sich halt schnell anan Werten W.A.Mozart zurück erinnert …Jo Gerade an Den :sunglasses: , Der Zeit Lebens Probleme mitm Kaisereich,und Einigen Adeligen Valottn -Die IHN eh Nur ausgenützt hatten - gehabt hatte , Und Letztendlich nach über 13 mal Umsiedln in Wien Tief Verschuldet ins Massn Grab aum Marxer Friedhof einegworfen worden ist :cold_face:…Des Ganze Thema -NEUE HYMNE ist sowiso für mich erstunken , erlogen und mit Tiefster Doppel Moral zersetzt :rage: Oda ists daun Der Letzte Gemeine Dank , an Einen Sowiso Unsterblichen , oder ein Kleiner Hauch von Doch Schlechtem Gewissen :eyes: :grin:…wurscht um Mozart gehts jetzn nicht an Erster Stelle …aber an Zweiter …weyl so war Die Ur -Hymne

W. A. Mozart - KV 623a - Maurergesang in F major - YouTube

…und auch Der Text hätte einfach wenn schon dann schon auch der von Frau Paula Preradović-Bleiben sollen :wink: …Weyl Genau Solche Personen sind eben Die Wahrlich Großen Töchter …Sie brauchen Keinen Ruhm und Glanz-IN EXTRIGER GENDER MAIN SCHEISS :sunglasses: ERWÄHNUNG …Ihr können ist eher im Hintergrund , dafür aber um so Vor -Dringlicher . Oiso Entweder man bringt ein Musik Stück von Mozart , macht es Zur Neuen Bundeshymne und Akzeptiert ABER das Er eben Gern Freimaurer war …oder man sucht eben einen Anderen- gabs eh genug :wink:…Da hilfts dann auch Nix wenn man sich im Nachhinein Abputzn will und Behauptet Des Stückl wär Vielleicht DOCH goar ned von Mozart gwesn :grin: weyl da Die Freimaurerei ned ganz dazu-bzw zum Staat passt :wink:
…BITTE! Was war da ned von Mozart ? :grin:…einfach anhörn dann ist eh Alles klar .

Wie immer Geschichte Verdrehn , wies Einem Passt , Nur um Eigene Vorteile draus zu ziehn …Scheiß Doppel Moralistn :sob: …und Die Heutigen sind um Genau Nix Besser oder schlechter als Die Damaligen …Nur IHR Themen Gebiet hat sich halt a Bissal geändert .

Lg Pg

Cayman a solche Ministerin vorstellen kriegt er einen Komplex hi hi

…der Umstand, das sich das Politgesindel erdreistet hat die Strophen die eine FRAU geschrieben hat in ihrer grenzenlosen Selbstsucht und Ignornaz angefasst zu haben, ist ein Affront gegen zumindest JENE FRAU, welche den Text schrieb und eine impertinente Anmaßung OHNEGLEICHEN! Die arme Dame muß im Grabe routieren!!!
Wenn jemand eine Hymne schreibt denkt er sich was dabei, dies einfach wegzuwischen um sich im Genderwahn zu profilieren ist eine Impertinenz die Ihresgleichen sucht!!!

Dieses arbeitsscheue Weiberpack, das ihren verkümmerten Penis beweint sollte sich in ihren Anus genieren… ich könnte erbrechen vor lauter Ekel gegenüber solcher Personen… LEIDER darf man ihnen nicht den „Lohn“ geben den sie sich WIRKLICH verdient hätten…

Doch was hadere ich… der Erstschuldige ist und bleibt der WÄHLER… so lange wir so etwas an’s Ruder kommen lassen und so WEITERMACHEN lassen… sind wir leider selber die Hauptschuldigen… WIR müssen uns daher genauso genieren… ich tu das mal… :worried: :cry:

… Gott erhalte … und zweitens san de Piffer urndliche Einfoispämschtln ha ??? Ohne Haydn Peppal schauatns oid aus die Marmeladinger :wink:

Hr Killa , Mit Geniern tue ich mich Manchmal auch :wink: …Trotzdem bin ich da Nicht Ohne Zuversicht da es ebn auch Die Möglichkeit gibt -Sich Dementsprechend drüber zu Unterhalten :wink:-und das noch dazu in Einem Motorrad Forum :grin:…Aber Vielleicht sinds ja Gerade Die Kleinigkeiten , Die mich schon Länger Veranlasst haben , eben Andere Foren zu meiden :wink:…(Danke an 1000 ps für Diese Wahre Freiheit im Tratsch auch Tratschen zu dürfen :smiling_face:) .auch wenn meine Streitlustigkeiten und manchmal auch mein Gerechtigkeits Wahn -ala Abraham a Sancta Clara :sunglasses:-Nicht Gerade für mich Sprechn :dizzy_face: …i denk dos da Liebe Herr Gott scho Genau gwusst hod waruma mich ned ind Politik gstellt hod :smiling_face: :grin:…und so bin i halt a Stoa Geist gworn , wenn auch a Raunzenda …Guat Die gibts ebn auch -Und Basta :grin:

Ciao Pg