Toechter - Soehne

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Toechter - Soehne Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Toechter - Soehne - 26.6.2014 18:02:08   
johsa

Status: offline
Weil ich grad seh,wie in der Krone sich die Politemanzen des Maul zerrissen wegen der Hymne beim oesterr. GP
Hab mir schon gedacht :-) der draut sich was!
Aber dass dies einen politskandal verursacht
Hat der Frauenministerin sonst nichts zu tun,
Dann koent man sie eigentlich einsparen!
Private Nachricht senden Post #: 1
na jo - 26.6.2014 18:36:54   
silli

quote:

mir schon gedacht :-) der draut sich was!

der hat das halt auch anderst gelernt,in der schule.
ich kenne auch keine töchter-söhne,
und i hab de bundeshymmne ,als fleissaufgabe,40x schreiben dürfen,
aber recht hast,wenn das unsere grössten probleme sind,
leben wir in einem glücklichem land.

oder meinst,unsere politiker,wollen von den aktuellen problemen ablenken ???

griasserl

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wos? - 26.6.2014 18:40:35   
kps_Pilgram1

NUR Die EINE EINSPARN ...Na do muaß mehr passiern ...Sind Alles Hydras ...woast scho Schädl weg -und da Neiche woxt sofort nach ...Durch soiche WICHTIGEN MELDUNGEN ..... wird halt wie so oft -Wirklich Wichtiges Verdeckt ...geht eh einfach bei Der Vielzahl von Stockis ...Die sich halt Gern Manipulieren lassen , bis da Oarzt kommt oda ebn nicht mehr kommt da Hoffnungslos ...

So Titelt zb Die Presse :

Wohnungspreise steigen in Wien EU-weit am stärksten
Der Deloitte Property Index 2013 konzediert Österreich bei den Preissteigerungen für Wohneigentum einen Spitzenplatz in Europa.

oda Zb : Jede vierte Sozialhilfe geht an Ausländer...
..(auch Presse) Selbst des is Untertrieben wenn ma schaut wo Die Studie erstellt wurde , und dos Die Gaunzn Bundesländer Nedamol Diesbezüglich vernetzt sind ...wurscht selber Lesen , wenns Intaressiert

oda .....Konjunktur: Steuern und Gebühren fressen die Löhne auf (Presse)

Na ist doch was .......und Nicht Weana , Bessa ned lochn ....imma Beachten wies Bisher war . Und wo Politik für Gaunz Österreich gemacht wird ...Wien hat Husten und Rest Österreich hod Grippe ...LEIDER!

da zb ...(Krone) Wien hat 4,635 Milliarden Euro Schulden-NUR ...wos is mit de Anderen ca 240 Milliarden ?

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 26.6.2014 18:42:53 >

(in Bezug auf johsa)
Post #: 3
Und ... - 26.6.2014 19:14:18   
kps_Pilgram1

des is a a Extra Gusto Stückl Vablödetem Österreichischem Gut -Menschem Thum-bzw Dera Verantwortlichen Die für sowas Üwahaupts Verantwortlich sind ...hintnrum Natirli a Die Wähler Die Des Geschmeiß imma wida wähln -SIE machen Sich Genauso Mitschuldig als DIE -dies daun auch Tatsächlich umsetzen
....daher-a Jeda Der aun Guatn Bleedsinn baut wird a no Belohnt-wenna ned sowiso scho glei auf Frei Fuß geht ....Warum soia sich daun a an Gesetze Halten , wenn sowas do , a Bessare Einrichtung und Betreungs Angebot hod- wia so Maunches Pensionistn Heim? do wo Einige Ihr Lebn Laung Brav ghacklt , und a des Laundl wida Sauba aufgebaut hobn ....Na i finds Diesmal ofach nimma zum lachn weyl Des Real is ...und koa Träumerei .

In Leoben bleibt man freiwillig, da bricht keiner aus - Krone.at
www.krone.at › Österreich
07.03.2010 - Denn die Justizanstalt Leoben in der Steiermark sieht nicht aus wie ein Gefängnis, sie sieht aus wie ein Vier- Sterne- Wellnesshotel mit

Justizanstalten : Justizanstalt Leoben
strafvollzug.justiz.gv.at/einrichtungen/justizanstalten/justizanstalt.php?id...

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 26.6.2014 19:22:07 >

(in Bezug auf johsa)
Post #: 4
gottseidank.... - 26.6.2014 20:19:36   
erwinhs

quote:

ORIGINAL: silli

griasserl

.....stell dir vor, du hättest sie 40 x singen müssen

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
Auch wieder sowas ... - 26.6.2014 20:50:39   
Gerry1702

... wo wir nicht gefragt wurden. Weil Josha wennst ehrlich bist muss man sich fragen obs dena deppaten Politkaschpaln einbrochen haum. UNSER Hymne is UNSER Hymne und die wor immer so und bleibt immer so. ICH TÄT NIE was anderen akzeptiern und obgleich in den Gabalier ned mog geb ich ihm vollkommen recht.

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 26.6.2014 20:54:49   
w_ds

quote:

ORIGINAL: erwinhs

quote:

griasserl

fia eam warats wurscht gwesen, owa die akustische umweltverschmutzung ...

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 7
is ma wuarscht... - 26.6.2014 22:02:44   
DB_Killer

...nochdem i sowieso "Gott bewahre Gott beschütze, unsern Kaiser unser Reich..." sing mit ana gaunz aundan Melodie, kaunn ma des egal sein!

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
magsd es glauben - 26.6.2014 22:19:36   
johsa

Oder mit,
In unserer Pfarrkirche singen etwa 3000 Leut aus voller Inbrunst jedes Jahr am 18. August nach der Kaisermette diese Hymne
Und so wird es noch bleiben solange der Markus Habsburg Lothringen mit singt.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 9
Des soit ... - 27.6.2014 7:35:24   
UrAlterSack

quote:

quote:

griasserl

... jo a Strof fia eahm sein, ned fia de aundan ...

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 10
des is jetzt..... - 27.6.2014 10:20:10   
erwinhs

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

quote:

quote:

griasserl

... jo a Strof fia eahm sein, ned fia de aundan ...

.... die Frage, is da Silli a unentdecktes Stimmwunder, oder ana, den´s netamoi bei DSDS mitmachen hätten lassen.
Im zweiten Fall hätten eam die net grad zimperlichen Tirola nach der ersten Wiederholung sichalich im Inn versenkt

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 27.6.2014 10:23:52   
w_ds

quote:

.... die Frage, is da Silli a unentdecktes Stimmwunder, oder ana, den´s netamoi bei DSDS mitmachen hätten lassen.
Im zweiten Fall hätten eam die net grad zimperlichen Tirola nach der ersten Wiederholung sichalich im Inn versenkt

eher zweiteres. und sie hättn erm ned versenkt sondern ertränkt damit a wiederholung mit sicherheit ausgeschlossen is

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 12
Oisa.... - 27.6.2014 11:25:51   
DB_Killer

...wenigstens is ned olles Scheiße wos so zu dem Thema gepostet wird... hob i auf Feznschädl kriagt und find i absolut KLASS und mir aus der Seele gesprochen!

Monika Fiala Betreff - Bundeshymne beim Grand Prix! Sehr geehrte Damen!
Jetzt spreche ich mal aus, was sich wahrscheinlich 90% der weiblichen Österreicherinnen denken - denn komischerweise habe ich bis heute keine einzige Frau gesprochen, die das anders sieht als ich!
Wie kommen Sie eigentlich dazu in meinem Namen (da ich lt. Geburtsurkunde dann doch auch weiblich bin) so einen Aufruhr zu starten um Themen, die in Ihrer politischen Prioritätenliste eigentlich ganz hinten stehen sollten!?!
Seit 2011 beschäftigt das Thema Bundeshymne die Regierung!?! DAS finde ich unverantwortlich!!! Es bedeutet nämlich auch, dass bis heute (2014) tatsächlich Steuergeld für solch absurde Diskussionen ausgegeben werden, obwohl Ihnen 90% der Betroffenen sagen werden dass es darauf nicht ankommt! Die selbstbewußte Frau von heute hat kein Problem damit "Ihren Mann zu stehen" - im Gegenteil, wir wissen dass wir zum Teil sogar stärker bzw. leistungsfähiger sind als manche Männer! Wir sind auch durchaus in der Lage Job und Familie unter einen Hut zu bekommen, wir lieben laute Konzerte, fahren gerne Auto und trinken gern mal ein Feierabend Bier und schaun dabei auch noch Fussball (und dasnicht nur während der WM) oder Formel 1! Gleichzeitig sind wir liebevolle Mütter, fleißige Studentinnen, erfolgreich im Job und gute Partnerinnen - das einzige was dazu nötig ist, ist eine gute Partnerschaft und eine innige Familienbeziehung. Aber ein Titel, eine Anrede oder das Umschreiben der Bundeshymne (welche übrigends auch von einer Frau verfasst wurde!!!) verändern niemals unser Leben! Viel wichtiger wäre es endlich einmal die Kinderbetreuung aus zu bauen, das Niveau der schulische Ausbildung wieder zu heben um den Müttern das unterrichten zu Hause zu ersparen wenn Sie möchten dass ihre Kinder etwas lernen, für Gleichstellung im Job zu sorgen - und damit meine ich keine Frauenquote - gleiche Chance, gleiche Leistung, gleiche Bezahlung - und aus!
Damit wäre die Diskussion eigentlich schon beendet und jeder könnte dann daran arbeiten wirkliche Veränderung herbei zu führen!
Aber genau Ihr Verhalten, welches Sie anscheinend als den einzig richtigen Weg betrachten, bringt uns überhaupt in die Lage über dergleichen diskuttieren zu müssen - denn durch Ihre skurillen Forderungen, welche in der Öffentlichkeit nicht einmal Zuspruch erfahren, bringen Sie Frauen in der "realen" Welt dazu noch härter arbeiten zu müssen, um der Männerwelt zu beweisen (und das nicht weil wir gezwungen sind, sondern wir uns von Ihrem Standpunkt absolut distanzieren wollen!) dass nicht jede Frau sich gleich diskriminiert fühlt, wenn etwas nicht nach ihrer Vorstellung läuft. Nicht jede Frau fühlt sich gleich sexuell belästigt, wenn die Arbeitskollegen Witze machen oder vielleicht sogar mit ihr aus gehen wollen. Nicht jede Frau is sauer wenn der Mann im Haushalt nicht soviel tut wie sie, da er mehr verdient im Job. Nicht jede Frau is sauer dass sie nicht so viel verdient wie ihr Mann - es verdient ein Banker auch mehr als ein Arbeiter...Und nicht jede Frau will Karriere machen - ist das dann das nächste? Soll es keine Frauen mehr geben die es genießen können Vollzeit-Mami zu sein da es nach Ihrem Dafürhalten dann wohl auch ein veraltetes Lebensmodell ist? Die Männer "zwingen" zu wollen auch daheim beim Kind zu bleiben? Diesen Weg halten Sie für richtig? Beginnen wir jetzt auch Opern um zu schreiben da sie nicht mehr zeitgemäß sind? Sind dann traditionelle Veranstaltungen in den Bundesländern auch bedroht, oder machen Sie vor Brauchtum doch halt? Ist es in Ordnung sich als Frau gegen Familie und für Karriere zu entscheiden, oder wär´s doch besser die "veraltete" Rolle wahr zu nehmen und Kinder zu bekommen? Wo fängt das an, wo führt es hin?

Sehr geehrte Damen - ich bitte Sie nochmals nie wieder in meinem Namen zu sprechen, da ich es mitunter - durch Ihre Handlungen - äußerst peinlich finde, mich in der momentanen Lage Österreichs überhaupt zu diesen Themen äußern zu müssen!
Ich bitte Sie nochmals in sich zu gehen und diesen Weg zu überdenken - was halten Sie davon wirklich an Veränderung zu arbeiten anstatt allen Ihren Willen aufzwingen zu wollen in Angelgenheiten, die so lächerlich sind dass Frau sich dafür schämt!?! Anerkennung erlangt man nicht durch Titel oder Anreden, sondern durch Leistung! Und den Willen dazu sich Anerkennung zu verdienen - in jeder Lebenslage - ja...den Willen dazu......muss jede selber haben!

Mit freundlichen Grüßen,
eine selbstbewußte Österreicherin

SO ANE g'hearat in de Politik und ned de Komplexla Kiah, de imma noch drauf hoffn waunn's laung gnua ummanaund beissn und zetan, das earna a Schwängl woxt!

Answer of Churchill:

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 27.6.2014 11:30:34   
w_ds

deeee frau sollt frauenministerin werden

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 14
hast völlig recht, - 27.6.2014 11:41:26   
martin0762

aber des, was die Frau Fiala da anspricht, würde ja echten Mut, Durchsetzungsvermögen
und Engagement erfordern!
und diese Eigenschaften finde ich bei unseren Politikern bestenfalls
bei Nebenthemen, siehe Text der Bundeshymne und ähnliches....

lg
m.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 15
Jo - 27.6.2014 12:49:52   
kps_Pilgram1

Dem Brief kann ich auch Nur zustimmen . Es ist aber sowiso wiedermal Typisch das da Ewig a Brimborium um Genau Nix gemacht wurde .Nach dem Die Ur Hymne von J.Haydn , ja nicht mehr aufgeführt werden konnte -zwecks dem Verlorenen WK II, weil damit wollte man Nix mehr zu tun haben hat man sich halt schnell anan Werten W.A.Mozart zurück erinnert ....Jo Gerade an Den , Der Zeit Lebens Probleme mitm Kaisereich,und Einigen Adeligen Valottn -Die IHN eh Nur ausgenützt hatten - gehabt hatte , Und Letztendlich nach über 13 mal Umsiedln in Wien Tief Verschuldet ins Massn Grab aum Marxer Friedhof einegworfen worden ist ....Des Ganze Thema -NEUE HYMNE ist sowiso für mich erstunken , erlogen und mit Tiefster Doppel Moral zersetzt Oda ists daun Der Letzte Gemeine Dank , an Einen Sowiso Unsterblichen , oder ein Kleiner Hauch von Doch Schlechtem Gewissen ....wurscht um Mozart gehts jetzn nicht an Erster Stelle ...aber an Zweiter ...weyl so war Die Ur -Hymne

https://www.youtube.com/watch?v=Oa55EHwSnKE

....und auch Der Text hätte einfach wenn schon dann schon auch der von Frau Paula Preradović-Bleiben sollen ...Weyl Genau Solche Personen sind eben Die Wahrlich Großen Töchter ....Sie brauchen Keinen Ruhm und Glanz-IN EXTRIGER GENDER MAIN SCHEISS ERWÄHNUNG ...Ihr können ist eher im Hintergrund , dafür aber um so Vor -Dringlicher . Oiso Entweder man bringt ein Musik Stück von Mozart , macht es Zur Neuen Bundeshymne und Akzeptiert ABER das Er eben Gern Freimaurer war ...oder man sucht eben einen Anderen- gabs eh genug ...Da hilfts dann auch Nix wenn man sich im Nachhinein Abputzn will und Behauptet Des Stückl wär Vielleicht DOCH goar ned von Mozart gwesn weyl da Die Freimaurerei ned ganz dazu-bzw zum Staat passt
....BITTE! Was war da ned von Mozart ?...einfach anhörn dann ist eh Alles klar .

Wie immer Geschichte Verdrehn , wies Einem Passt , Nur um Eigene Vorteile draus zu ziehn ...Scheiß Doppel Moralistn ...und Die Heutigen sind um Genau Nix Besser oder schlechter als Die Damaligen ...Nur IHR Themen Gebiet hat sich halt a Bissal geändert .

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.6.2014 12:51:10 >

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 16
wanns dem - 27.6.2014 14:08:36   
johsa

Cayman a solche Ministerin vorstellen kriegt er einen Komplex hi hi

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 17
Alleine... - 27.6.2014 15:29:41   
DB_Killer

...der Umstand, das sich das Politgesindel erdreistet hat die Strophen die eine FRAU geschrieben hat in ihrer grenzenlosen Selbstsucht und Ignornaz angefasst zu haben, ist ein Affront gegen zumindest JENE FRAU, welche den Text schrieb und eine impertinente Anmaßung OHNEGLEICHEN! Die arme Dame muß im Grabe routieren!!!!
Wenn jemand eine Hymne schreibt denkt er sich was dabei, dies einfach wegzuwischen um sich im Genderwahn zu profilieren ist eine Impertinenz die Ihresgleichen sucht!!!

Dieses arbeitsscheue Weiberpack, das ihren verkümmerten Penis beweint sollte sich in ihren Anus genieren... ich könnte erbrechen vor lauter Ekel gegenüber solcher Personen... LEIDER darf man ihnen nicht den "Lohn" geben den sie sich WIRKLICH verdient hätten...

Doch was hadere ich... der Erstschuldige ist und bleibt der WÄHLER... so lange wir so etwas an's Ruder kommen lassen und so WEITERMACHEN lassen... sind wir leider selber die Hauptschuldigen... WIR müssen uns daher genauso genieren... ich tu das mal...

Answer of Churchill:

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 18
Erstens hast des ... - 27.6.2014 15:33:56   
Gerry1702

... Gott erhalte ... und zweitens san de Piffer urndliche Einfoispämschtln ha ??? Ohne Haydn Peppal schauatns oid aus die Marmeladinger

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 19
Nun - 27.6.2014 15:41:30   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

... WIR müssen uns daher genauso genieren... ich tu das mal...

Hr Killa , Mit Geniern tue ich mich Manchmal auch ...Trotzdem bin ich da Nicht Ohne Zuversicht da es ebn auch Die Möglichkeit gibt -Sich Dementsprechend drüber zu Unterhalten -und das noch dazu in Einem Motorrad Forum ...Aber Vielleicht sinds ja Gerade Die Kleinigkeiten , Die mich schon Länger Veranlasst haben , eben Andere Foren zu meiden ..(Danke an 1000 ps für Diese Wahre Freiheit im Tratsch auch Tratschen zu dürfen ) .auch wenn meine Streitlustigkeiten und manchmal auch mein Gerechtigkeits Wahn -ala Abraham a Sancta Clara-Nicht Gerade für mich Sprechn ...i denk dos da Liebe Herr Gott scho Genau gwusst hod waruma mich ned ind Politik gstellt hod ...und so bin i halt a Stoa Geist gworn , wenn auch a Raunzenda ..Guat Die gibts ebn auch -Und Basta

Ciao Pg

(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 20
na jo - 27.6.2014 15:57:16   
silli

quote:

....stell dir vor, du hättest sie 40 x singen müssen

war ma eh gleich gwessen,bin jo a patriot.
aber schreiben,is echt zach
heite wars noch schlimmer....
töchter-söhne???
bei 40x macht des schon was aus
lg

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 21
? - 27.6.2014 16:06:24   
rentnamandl

quote:

...der Umstand, das sich das Politgesindel erdreistet hat die Strophen die eine FRAU geschrieben hat in ihrer grenzenlosen Selbstsucht und Ignornaz angefasst zu haben, ist ein Affront gegen zumindest JENE FRAU, welche den Text schrieb und eine impertinente Anmaßung OHNEGLEICHEN! Die arme Dame muß im Grabe routieren!!!!
Wenn jemand eine Hymne schreibt denkt er sich was dabei, dies einfach wegzuwischen um sich im Genderwahn zu profilieren ist eine Impertinenz die Ihresgleichen sucht!!!

Gibts do nit sowos wie Urheberrechte? Oder vertritt de Kana?

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 22
die HEINIS - 27.6.2014 16:27:12   
johsa

quote:

ORIGINAL: rentnamandl

quote:

Die wir gewählt haben sind der Meinung, dasRECHT sind sie es wäre höchst an der Zeit dies zu aendern.

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 23
Ja - 27.6.2014 17:28:47   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Ohne Haydn Peppal schauatns oid aus die Marmeladinger

Das trifft Wirklich zu ....Haydn Papa ..das war auch Seyn Allgemeine Liebevoll Angewanter Name unter Musiker Kollegen wie eben auch W.A Mozart und auch L.van Beethoven-IHN Nachweislich so genannt haben . Vieles weis man eben Nicht mehr oder wills auch gar nicht wissen -ist mir aber wurscht , ich weis was ich wissen will ..so auch Die Tatsache das eben Genau Der Deutsche Hymnen Text ...Einige Zeit Völlig Unbeachtet Blieb ,(Ahnlich wie beim Stillen Nacht Lied )
was Andererseits auch kein Wunder ist bei Alleinig 104 Sinfonien .Die Er geschaffen hat . auch von Seynem Bruder Michael dessen Lebens Mittelpunkt in Salzburg war -und Der Überaus ein Guter Freund Mozarts war weis man nicht mehr Viel in der Heutigen Zeit ...Nicht umsonst gibt es da eine Ziemliche Ähnlichkeit Beider bei Ihren Requiems ..Nicht als Konkurenten zu sehn eher als eine Art Leidens Genossen ....Auch Mozart wurde bei Der Neuen Hymne nicht gefragt , was aber auch schwer möglich war ..Wurscht , was ich über Ihn weis , weis ich eher von Kollegen und auch Musikern , bis hin zum Beethoven Verein ..das ist dann doch a Bissal wos Anderes als wenn man sich Nur auf Wiki verlässt , was zwar auch nicht schlecht ist , aber Trotzdem -Grad in Diesem Fall mehr als unzuverlässig erscheint , weyls eben Wenige Interessiert wies Wirklich war ..is halt Die Moderne , des soit ma scho Aushalten können ...

hier als Vergleich .

Urfassung der Hymne von Haydn ...Lediglich als Kleine Auführung aber Ursprünglich nicht Wirklich als Hymne Komponiert

https://www.youtube.com/watch?v=BC0SxTl3hEA

...und Die Requiems von Michael Haydn , was dem von Mozart (dem Berühmten eben sehr Ähnlich ist )....Warum Nur ?
Egal , was man weis -ist das Sie sich Gut gekannt haben , und Beide Sehr Erfolgreich in Geistlicher Musik waren -Warum sollten Sie also Nicht zusammen gearbeitet haben ..Irgendwelche Kopien von Anderen waren Damals eh Verpöhnt und Vielen unter den Begriff -UNEHRENHAFT

https://www.youtube.com/watch?v=BzaSCPqY3Qg

geschrieben 1806

Haydn wurde als Nachfolger Wolfgang Amadeus Mozarts 1782 als Organist an der Dreifaltigkeitskirche tätig und war zuletzt auch für die Dommusik zuständig. In Salzburg wirkte er insgesamt 43 Jahre lang. In dieser Zeit schrieb er 360 sakrale und weltliche Kompositionen, vor allem Instrumentalmusik. Er war ein Freund Mozarts, wobei die beiden Musiker einander sehr schätzten
(Wikipedia )

aber auch Er hatte schweres zu tragen-in Salzburg ....Tod Seyner Kleinen Tochter und das Problem mit Napoleons Truppen , wo Er Seynen Bruder Josef Haydn per Brief um Finanz .Hilfe gebeten hat .

und :

https://www.youtube.com/watch?v=rJwSeaB4E2s

Geschrieben 1771....Also noch Lange vor Mozarts Tod 1791...da kann man sich auf Musikalischer Ebene Wunderbar austauschen , und das wurde auch Praktiziert

bleibt zum Schluß das Berühmte KV 626 (Köchel Verzeichnis ).von Joannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart

Freilich braucht man ned Alles bis zum End anhören , grod wia ma halt Lust dazu hat ...ist aber Trotzdem Empfehlenswert

Lg Pg

https://www.youtube.com/watch?v=Wl4Ix-H1BYc

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.6.2014 17:35:54 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 24
Ach was - 27.6.2014 20:49:30   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: rentnamandl

Vertreta gibts Viele ...Nur Durchsetzer gibts Kane ..des Gaunze is sehr ofach -wenn man Will

Aber es gibt eben Möglichkeiten auch ausm Leid Anderer zu Lernen auch wenns Sich ned grod scheen Aunhört ...ist aba so und wird auch solange Bestehn so laungs an Mensch gibt ...daher schweige ich jetztn und lasse Bessa Die zu Worte kommen , Die mir weit überlegn ..Nana i woas scho -hier ist s Niemand ...und wenn doch daun möge ER doch Bitte Antreten , ABER AUCH BITTE PERSÖNLICH -und ned vasteckt wia imma weyl mir is eh Fad im Schädl ...DANKE!!!

https://www.youtube.com/watch?v=3u1EduLH7L8

Jo i was a dos des Schwere Musik und auch Anschuldigungen an Die Gesellschaft sind ...Aber Genau so solls Seyn ....L.van B hatte Einmal in Seym Leben Ein Schlachtfeld (Nach dem Alles Beendet war des Krieges Betreten) ...das hat Ihm für immer Gereicht ...i bin froh wenn i NIE Eines sehen muß

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.6.2014 20:54:49 >

(in Bezug auf rentnamandl)
Post #: 25
das.... - 27.6.2014 21:08:28   
erwinhs

quote:

....unterschreib ich.

Wenn den (grünen) Politdamen die Bundeshymne nicht mehr gefällt sollen sie doch eine neue schreiben (lassen),
dann eine Volksabstimmung durchführen, ob alt oder neu.......

....und den ganzen Sch.... aus eigener Tasche bezahlen

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 26
Jo Sowiso - 27.6.2014 21:17:25   
kps_Pilgram1

quote:

Bitte kennst Anen Der des dauad ?...ich Leider Nicht ...woasd wos ...komm auf geh ma a ind Politik da Wahren Menschen Verachter und kassiern Mindestens 8 Mille pro Monat Grundgehalt ...Brutto für Netto ...gibt Genug Zulagen Die des Meeglich mochn ....aba na Irrtum ...geht jo gar ned -Tschulligung bist jo da Erwindl sowiso a Rote Sockn und EU System Befürworter ...und Genau soichane wia Du hobn ma den Schmafuu a zu Verdanken weylsd ebn a Leiwaunda System Wähler bist ...Genau damit Sich Der Gaunze Dreck üwahaupts solange an da Oberfläche halten kaun

Dank da schön ...Feiner Zug Deynerseits

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.6.2014 21:20:00 >

(in Bezug auf erwinhs)
Post #: 27
Jo und - 27.6.2014 21:37:10   
kps_Pilgram1

Des werdn so Ungefähr Seyne Persönlichen Eindrücke von Krieg , Bessa Wissa Thum und UNGERECHTIGKEIT GEWESEN SEYN ....Na ich kenn in nicht Persönlich aber ich kenne Seyne Werke und des reicht mir 100 mal MEHR aus um mich gegn so a Rote Gut Meschn Haut wia Dich zu Behauptn -und aus

https://www.youtube.com/watch?v=bcR63fPtSLs

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 27.6.2014 21:45:08 >

(in Bezug auf erwinhs)
Post #: 28
Bist du.... - 27.6.2014 22:05:48   
erwinhs

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

..aba na Irrtum ...geht jo gar ned -Tschulligung bist jo da Erwindl sowiso a Rote Sockn und EU System Befürworter ...und Genau soichane wia Du hobn ma den Schmafuu a zu Verdanken weylsd ebn a Leiwaunda System Wähler bist ...Genau damit Sich Der Gaunze Dreck üwahaupts solange an da Oberfläche halten kaun

Dank da schön ...Feiner Zug Deynerseits

.......ev. a Hellseher? ...oder Kaffeesudleser? oder einfach nur unhamlich depressiv?

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 29
wie Schade... - 27.6.2014 22:36:12   
DB_Killer

quote:

Wenn den (grünen) Politdamen die Bundeshymne nicht mehr gefällt sollen sie doch eine neue schreiben (lassen),
dann eine Volksabstimmung durchführen, ob alt oder neu.......

...das es eines solch traurigen Themas bedarf, daß wir Zwei einmal einer Meinung sind.

Trotz alledem... ÄNDERN können nur WIR es... zu erwarten, daß derjenige welcher im gemachten Nest sitzt und das Huhn das goldene Eier legt besitzt FREIWILLIG damit aufhört dies auszunutzen, ist noch schlimmer und dümmer, als die Verstümmelung unserer Hymne.

Answer of Churchill:

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Toechter - Soehne Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung