Todesstrafe oder Gaskammer gehört her

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Todesstrafe oder Gaskammer gehört her Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Todesstrafe oder Gaskammer gehört her - 2.5.2005 20:15:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
für solche Schw... die kleine Kinder bzw. sogar Babys brügeln wie jetzt in Wien passiert ist.
Ich verstehe das einfach nicht.

Oh Gott schau ober und bring mir so einen BITTE.

mfg.Gregor
Private Nachricht senden Post #: 1
was soll man darauf sagen - 2.5.2005 20:19:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
was ned illegal währe?
mir fällt nur ein, im häfen lautstark zu verkünden was der kerl angestellt hat!
dann hat ers ehh gut!!
weil dann wetzens ihn sowiso mit allem was wehh tut!
traurig sowas echt!!

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 2
Tjo... - 2.5.2005 20:20:00   
CrazyE

 

Beiträge: 1527
Mitglied seit: 10.8.2006
Status: offline
...der mensch ist halt die schlimmste bestie und solang' es menschen gibt,wird sowas leider immer wieder vorkommen:((((

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 3
die todesstrafe - 2.5.2005 20:22:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
müsst überhaupt eingführt werden
net nur für sowas
sondern auch für mord, körperverletzung und vergewaltigung,....
und no vieles mehr

aba stimmt, des mit den babys is fast no schlimma

gruß
speed

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 4
Der gricht schon sei - 2.5.2005 20:26:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
fett jeder weiß im Häfen was der andere gemacht hat.

mfg.Gregor

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 5
Finds echt traurig - 2.5.2005 20:27:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
Hallo
Ich habe selber einen sohn der mittlerweile schon 14 Monate ist, aber ich kann so etwas echt nicht nachvollziehen!Habe auch ziémlich harte nächte mit meinen kleine zwerg verbracht, aber das man so krank im kopf sein kann ist echt traurig ich finde solche menschen haben kein recht auf dieser welt zu leben!ist zwar hart ausgedrückt, aber ich finde dies voll gerechtfertigt, und die leute die zu denen helfen sind auch nicht normal im kopf!Für solche aktionen gibt es keine entschuldigen!Weg mit denen!!!

mfg troesterr1

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 6
Gibt nichts schlimmeres - 2.5.2005 20:27:00   
gringo77


Beiträge: 128
Mitglied seit: 5.6.2005
Status: offline
überhaupt wenn man eine eigen Tochter hat die 7 Monate alt ist kann man sich das überhaupt nicht vorstellen!

Der Gouvernator gherat her. TErminates in real live!!!


Lg Gringo

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 7
Meine is jetzt - 2.5.2005 20:32:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
6.Monate und die ersten drei Monat warn auch hart,fahr noch dazu mit dem LKW den ganzen Tag,aber das Sie halt einmal in der nacht gekommen ist war ja e normal.
Jetzt schläft Sie aber schon längst durch.

mfg.Gregor

(in Bezug auf gringo77)
Private Nachricht senden Post #: 8
nichts entguetlig entscheiden - 2.5.2005 20:33:00   
warriour

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 11.3.2005
Status: offline
kannst du (ihr, die Gesellschaft) jemandem das Leben zurueckgeben, der unschuldig von der Justiz getoetet wurde? Nein? Dann stell auch nicht die Forderung nach entgueltigen Strafen.
Moechte nicht, dass ihr mich falsch versteht. Bin schon der Meinung, dass solche Schweine hart bestraft gehoeren, aber sollte sich nach Jahren oder auch nur nach Stundne nach so einer Urteilsvollstreckung sei es durch neue Beweise oder durch eine neue Interpretierung breits vorhandener Beweise heraustellen, dass der nun Tote unschuldig ist, so waere dies nicht nur fatal fuer die ihn sondern auch fuer seine Angehoerigen und das System an sich.

meine Meinung dazu

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 9
Finds echt traurig - 2.5.2005 20:33:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
Hallo
Ich habe selber einen sohn der mittlerweile schon 14 Monate ist, aber ich kann so etwas echt nicht nachvollziehen!Habe auch ziémlich harte nächte mit meinen kleine zwerg verbracht, aber das man so krank im kopf sein kann ist echt traurig ich finde solche menschen haben kein recht auf dieser welt zu leben!ist zwar hart ausgedrückt, aber ich finde dies voll gerechtfertigt, und die leute die zu denen helfen sind auch nicht normal im kopf!Für solche aktionen gibt es keine entschuldigen!Weg mit denen!!!

mfg troesterr1

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 10
Finds echt traurig - 2.5.2005 20:33:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
Hallo
Ich habe selber einen sohn der mittlerweile schon 14 Monate ist, aber ich kann so etwas echt nicht nachvollziehen!Habe auch ziémlich harte nächte mit meinen kleine zwerg verbracht, aber das man so krank im kopf sein kann ist echt traurig ich finde solche menschen haben kein recht auf dieser welt zu leben!ist zwar hart ausgedrückt, aber ich finde dies voll gerechtfertigt, und die leute die zu denen helfen sind auch nicht normal im kopf!Für solche aktionen gibt es keine entschuldigen!Weg mit denen!!!

mfg troesterr1

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 11
Sorry - Comuterproblem! - 2.5.2005 20:42:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
3 mal ist zuviel!Sorry
Also es mag ja sein das manche zu unrecht bestraft werden!
Aber so wie in diesem fall wo das eindeutig ist, und das kleine Baby seit tagem im AKH liegt und anfangs mit dem leben gekämpft hat und er geständig ist da gibt es ja keine zweifel an der ganzen Sache, wer da wohl schuldig ist! Vater und Mutter, den laut den Medien hat sie dies ja alles mitbekommen!


mfg troesterr1

(in Bezug auf warriour)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hast schon recht das einige unschuldig - 2.5.2005 20:45:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
sind,aber bei so einen fall liegts ja auf der Hand.

mfg.Gregor

(in Bezug auf warriour)
Private Nachricht senden Post #: 13
wann - 2.5.2005 20:50:00   
warriour

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 11.3.2005
Status: offline
nur wann ist jemand entgueltig schuldig?
wenn er es zugibt? - wenn es so ist wird es niemand mehr zugeben sondern es darauf ankommen lassen
wenn es ein gericht so feststellt? - do gibt es genuegen gegenbeweise sei es aus den USA oder von jedem anderem Land auf der Welt

mir is scho klar, dass man es in einigen Faellen 100 %ig klaeren kann ob jemand schuld ist oder nicht. Nur wenn so eine Strafe existieren wuerde, dann wuerde die auch in Faellen verhaengt werden wo es nur 99,9 %ig, oder weniger sicher ist , dass derjenige schuldig is?

(in Bezug auf troesterr1)
Private Nachricht senden Post #: 14
wer - 2.5.2005 20:55:00   
warriour

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 11.3.2005
Status: offline
vl. bei diesem Fall, oba dann wirds anere Faelle geben bei denen auch jemand behauptet: Do liegts jo auf der Hand, des kann nur so sein.
Alleine schon durch die Verzerrung der Informantionen durch die Medien kannst du seltenst, wahrheitsgemaess sagen wie es ist.

Komisch ist: In vielen Faellen kommt ein Gericht nicht einmal auf eine eindeutige und klare Entscheidung aber die Mehrheit der Oesterreicher die sich ueberhauptnicht auskennen, haben innerhalb von Sekunden ein Urteil parat

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 15
Das wäre mir - 2.5.2005 20:56:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
egal für mich gehört der an einem Baum gebunden in der nähe von einen Bienennest ausgezogen und mit Honig eingeschmiert und jeden zweiten Tag kämm ich vorbei und würde im was brechen.

So einfach wäre das.

mfg.Gregor

(in Bezug auf warriour)
Private Nachricht senden Post #: 16
welche - 2.5.2005 21:01:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
menschen haben noch kein recht zu leben? denk a bissl nach, dir fällt schon was ein...

lg
e.

(in Bezug auf troesterr1)
Private Nachricht senden Post #: 17
Zurück zum Adolf????? - 2.5.2005 21:02:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Übertreibst da nicht? Geb Dir scho recht, daß man es sich kurzerhand wünschen würde, und das es in manchen Fällen sogar Sinn machen würde. Das Problem is nur, daß 1. viele Leute unfähig sind, aus der Geschichte zu lernen, und 2. es keine wirklich sichere Möglichkeit gibt, so eine Forderung so in Gesetzestexte zu packen, daß es UNMÖGLICH!!! ist, daß Unschuldige dann auch drann glauben. Justizirrtümer gibts überall, siehe Tibor Foco.

Harte Strafen ja, von mir aus auch wesentlich härtere als derzeit bei uns, die sollen den Häfen nicht als Hotel ansehen, sondern was für die Gemeinschaft beitragen, ABER KEINE ENDGÜLTIGEN IRREVERSIBLEN STRAFEN!!

3lg
Harald

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 18
Folter? - 2.5.2005 21:08:00   
warriour

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 11.3.2005
Status: offline
Des mit dem foltern hat gar kann Sinn. Denn noch einer bestimmten Zeit foltern bringt ma aus JEDEM, JEDES Gestaendnis heraus, und wenns fuer ihn den Tod bedeuten wurde!
Da wuerden dann viele Menschen unschuldig sterben.

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 19
Manche Verstehen es nicht! - 2.5.2005 21:14:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
Mir kommts so vor als würden hier einige nicht verstehen was ich meine!Ich denke mir halt wenn man ein kind hat und von so etwas hört, dann denken sicher viele wie ich!!und ich brauche mir nichts überlegen, weil ich sage diese menschen haben kein recht zu leben!Ich finde halt jeder der einem kind etwas antut (schlagen, sexuell missbrauchen,....)ist für mich nicht fähig in unserer gesellschaft zu leben!

mfg

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 20
Kommt mir a so vor - 2.5.2005 21:19:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
die Kinderfi... san glei die nächsten.

BITTE bring ma an.

mfg.Gregor

(in Bezug auf troesterr1)
Private Nachricht senden Post #: 21
Todesstrafe... - 2.5.2005 21:43:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...für Körperverletzung???

Das sehe ich doch "etwas sehr viel" überzogen!;0)

2 Beispiele:

1) Ein Idiot beleidigt, bedrängt oder belästigt deine Frau...

2) Du kommst in der Früh zu deinem Motorrad und bemerkst, dass da ein Typ oben sitzt, sie starten will, oder gerade in einen Bus verladet...

In beiden Fällen reagiere ich 100% mit aller Schärfe und dann gibts sicher eine Körperverletzung!

Gehöre ich dann auch zum Tode verurteilt?

Das könnte dann in Zukunft so ausarten, dass es keine Nasenbeinbrüche, blaue Augen, blutige Lippen gibt, sondern nur noch eingeschlagene Schädel und aufgeschlitzte Körper!

...ist ja dann eh egal, wenn ich schon zum Tode verurteilt werde, soll es sich schon auszahlen...oder doch nicht!?

LG.Harry

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 22
*g* - 2.5.2005 21:51:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
ok, dann sag ma schwere körperverletzung

aba zu den anderen sachen müss ma auf jedenfall die todesstrafe einführen
i bin vui dafür *sfg*

lg tom

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 23
Schlechtes Beispiel! - 2.5.2005 21:55:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
Also ich finde deine vergleiche passen nicht zu diesem thema!Es ist doch wohl ein unterschied ob jemand mein bike stehlen will, oder ob ein 20ig jähriger ein 3 monat altes baby mit der faust ins gesicht schlägt und és damit fast tötet!?!?!?!?

mfg

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 24
Ich glaube Du - 2.5.2005 21:58:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
verstehst das falsch so eine Strafe natürlich nur in schweren fällen wie Kinder halb Tot schlagen,ficken u.s.w.

mfg.Gregor

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 25
Wenn der gerade... - 2.5.2005 21:59:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...mein Motorrad in einen Bus einladet, kann ich sicher nicht zwischen leichter und schwerer Körperverletzung unterscheiden!;0)

Nasenbeinbruch ist schon schwere Körperverletzung!

LG.Harry

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 26
Du mußt auch den Beitrag... - 2.5.2005 22:00:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...lesen, dem ich geantwortet habe!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf troesterr1)
Private Nachricht senden Post #: 27
Nein, ich... - 2.5.2005 22:02:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...verstehe das 100% nicht falsch!

Ich bin...was Kinder betrifft, deiner meinung, aber mit meinem Posting habe ich Speedbiker geantwortet, der auch bei Körperverletzung die Todesstrafe fordert!

LG.Harry

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 28
Zivilgesellschaft - 2.5.2005 22:04:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
Wir leben in einer Demokratie, dafür bin ich dankbar. Die Todesstrafe ist was für Amis und Fundamentalisten. Eine zivilisierte Gesellschaft tötet nicht, egal wenn.
Der Typ soll in Häfn und zur Therapie. Außerdem denke ich das die Mithäftlinge sich um ihn in einer speziellen Art und Weise sorgen werden, der hat nix zum Lachen. Obwohl ich zugeben muss das ich ihn gerne halbtot prügeln möchte, aber dies nicht tun würde weil ich doch an zivilisierte Ideale glaube.

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 29
mein gott - 2.5.2005 22:10:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
dann lass ma halt die körperverletzung weg *g*

lg tom

auf körperverletzung steht dann die strafe: schnipp schnapp bimmel ab *lol*

gilt aba nur für männer, weil frauen san net stork gnua für körperverletzung *sfg*

lg tom

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Todesstrafe oder Gaskammer gehört her Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung