tm & Moto 3

Na Endlich nach Längerem Warten , und Einiger Zeit Der Vorentwicklung , hat Nun auch tm -racing eine Konkurrenz Fähige 250 ccm auf Die Räder gestellt . Wie schon gewohnt fast Heimlich Still und Leise :grin: -ohne Großem Tam-Tam , und Werbe Schmäh :sunglasses:
Aber warum auch nicht -man muß ja Nicht Riesig Bekannt sein um Erfolg zu haben , geht auch ohne :wink: (siehe im SM und Enduro Bereich)

TM, Racing per tutti i gusti - YouTube

Lg Pg

freid mich,das tm sich der moto 3 annimmt,
is da murl a eigenkonstruktion ???
is ja nit grad des grösste werkerl,
schau ma mal was ma so liest,aber würd mich freuen,
wettbewerb belebt das geschäft,

griasserl

a nettes mowed,hoffentlich ist´s a schnell,
weil umdrehen,wia am vid,sagt ma das sich der pilot eher langsam vorkummt,
glaub ma ,i woass wia des ist :grin:

ist ja leider abseits von Essens-, Getränken- und Zimmerbestellungen faktisch nicht vorhanden!
Daher habe ich in erster Linie „stazione“ verstanden :grin:
es ist aber zu hoffen, dass sie die TM’ler finanziell keinen Bruch heben!

Zum Bild:

https://www.youtube.com/watch?v=UvEUd-3B2cw#t=229

Da ist ein TM 250 Murl eingebaut , und auch nach Japan wurde geliefert für Die Dortige GP Mono Meisterschaft

Manschare is eh Wichtiger und -

hast Nix versäumt , Martin …Vielleicht beteiligt sich ja noch wer an dem Projekt …dann wärs Wesentlich leichter :wink:…Abwarten :grin:

…das i ka Spaghettisch vasteh und red… owa interessant ollemoi fois des wirklich passiert, waunn soitn de kumman/dabei sein, WER wird foahrn?!

…bitte, immer hereinspaziert!

Würd mich auch erfreuen! Die Herrschergeschlechter müßen eh mal wieder erweckt werden…! :rage:

Wenns zuviel wird „Silli“, montier dir deine Spiegel umgedreht am Heck, dann siehst auch was vor dir passiert… :wink:

Bin gschpannt ob sich die „unlauter“-Jammerer bald melden, jetzt wo a Alfredo mit „Moto3“ existiert? :cold_face:

provozierende gr.

Hörb

is gwiss :grin:…woas selber ned mehr als wos im Video zu sehen ist …und das tm an Einer Komplett EIGENEN Moto 3 Arbeitet war mir auch bekannt . Werd aber dran bleiben und sobald sich was duad …schreib ichs hier dazua .

lg

Nein :sunglasses: …hier wird ned Gjammat und Graunzt :sunglasses:…sowas gibts auf 1000 ps üwahaupts jo nia ned :smiling_face:…owa bist ja Neu deswegn ists da Vielleicht entgangen :grin:

lg pg

…des is mi beim ersten Stöbern glei angsprungen, wia a daschreckte Miezekotz… :rage:! Und des obwohl i a Frischling bin,… umso schlimma :wink: ! Und weil i a Racingfan bin,… gonz schlimm… :cry: !!

fg und gutn8

Hörb

a Racing Fan :wink: …Brav-Brav :grin:.und wos fährt Er denn daselbst? :eyes:…in da Strada di Latte :grin:

ciao pg

Meyster,jeder der da mitschreibt ist willkommen,odr?? :eyes: :eyes:ist doch gut wenn sichs nicht nur um MotoGP…sondern auch um Moto3 od.2 …oder SSP handelt…gibt von dort auch genug zu kommentieren,gell?
gr

Herr Pursang sehe ich auch so …hätts ja auch ins Tratschal setzen können :grin:…so wia Friaras :wink:-wos aber bei da Momentanen Daueraunzerei der eh scho Bekannten Laungzeit Sudaranten (stets gegen Hubraum klanare Moppaln ) :sunglasses:
-eben ned Zielführend ist :wink:…man lernt halt immer wieder wos dazu , auch auf 1000ps gell :grin:

Schönen Tag noch und Lg Pg

…vorm TV hald, …außer hin und wieda selbst mitm Go Kart! :dizzy_face:

A süße „Zuckie“ fahr ich, mit ner 6er Drehorgel,…und ich bins adäquate Äffchen dazu…! :grin:

Kennst di aus „pilgram san“? :wink:

sayonara,

Hörb

i und auskennan :eyes: :dizzy_face:…sowieso! :sunglasses:-Jo eh kloar :smiling_face: …a 6a GSXRle ? De Achtavierzigste von da Mittn links obn isse -Stimmts ? :eyes: :grin: :grin:

aun Offn hob i no nit entdeckt :worried:-owa vielleicht kimmta jo eh noch …

hoff mal das es tm nit gleich geht wia,fantic
war ja a schweres dessaster,
i hab oan gekannt der in der renn abteilung gorbeitet hat,
is a imma nach la zum urlauben kemmen,
hab ehm aber woll 5-6 jahr nimma getroffen,obwoll sei urlaubsdomiziel,neben da hitten vo meina mutta war :eyes:

griasserl

da hob i koa Sorge …weil tm scho beim Thema Internationale Erfolge ganz anderst aufgstellt ist , als es Fantic je auch nur ansatzweise war …Österreich an sich spielt mit seine paar Moppaln da eh koa Große Rolle , im Europäischem Markt … auch Die Modell Palette von tm ist Viel weiter gestreut und deckt mehr Bereiche ab als bei Fantic …Gerade tm tut gut daran sich eben nicht Narrisch Viel zu vergrößern …sondern in gewisser art sich Gesund zu schrumpfen :grin:Da können Größere Unternehmen scho leichter ins Strudln kommen weil Die ja auch a Ganz andere Kosten -Nutzen Rechnung haben , bzw-sogar zum Teil haben müssen- um Wirtschaftlich zu überleben . Und nach dems Preislich auf KTM (Großhersteller) augenhöhe sind , manchmal sogar noch a Bissal darunter und auch Die Verarbeitung und Qualität beider sehr gleich ist (KTM EXC Serie) …sehe ich erst recht kein Problem , vor Allem da tm in einigen Bereichen a Bissal Besser ist …Jo ich weis des ließt ma ned gern im KTM Landl :sunglasses: :sunglasses: is ma oba scheixx Egal :sunglasses:…wos is des hods ebn :grin:…i kenne Beide Hersteller und Ihre Moppaln in meinem Bereich Gut genug um des auch öffentlich so schreiben zu wollen .

Lg Pg

was ma im ktm land lesen oda höhren will is ma schnuggi.
nur das ich´s erwähnen tu,gas gas is da sicher auch auf augenhöhe,a wenn mancher des nit gerne liesst.
was de strassen wm angeht,da kann ma ungleich mehr geld für nix ausse geben,i moan de sbk versuche vo ktm,sein satt ins geld ganggen,deshalb woll a der ausstieg,leider hatt´s den herrn bauer damit a erwuschen,hätt a gscheide a reiskocherle gnommen .
falls es vergessen wurde,martin bauer hatte einen unterschrift fertigen vertrag für die sbk wm,bei eben am reiskocherle team.
na was soll´s,wia gschreibselt,desto mehr hersteller desto bessa fürn zuseher(inn)

griasserl

…der hod si üwan Winter noch Süden in Dschungl vadrückt und mocht durt auf Orang Utan! Aber im Frühling kummt er wida nach Ö und mocht auf Berggorilla…! :wink:

animalische Gr.

Hörb