TM 144 EN 2014

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> TM 144 EN 2014 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
TM 144 EN 2014 - 23.6.2015 11:51:56   
bloch96

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 23.6.2015
Status: offline
Hallo zusammen
ich habe vor mir eine TM EN 144 2014 zu kaufen, ich habe auch schon eine im Auge mit ca. 100 Betriebsstunden jedoch weis ich nicht was ich dafür ausgeben sollte ohne dass ich zu viel dafür zahle?
Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort.
Private Nachricht senden Post #: 1
TM 144 EN 2014 - 23.6.2015 13:09:39   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
maximal 800 euken

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf bloch96)
Private Nachricht senden Post #: 2
TM 144 EN 2014 - 23.6.2015 13:39:04   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline
do werd da 2takta pilgram owa ka freid mit dia haum,waunn a den preis lest,silliwos kostn da ofn neich

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
na ja - 23.6.2015 14:41:16   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: streetrazor

do werd da 2takta pilgram owa ka freid mit dia haum,waunn a den preis lest,silliwos kostn da ofn neich

i hab de 450ga yamsen mit 80 betriebsstunden,mit motor und getriebe service vor 20 stund
um 1500.- verkaft
war a 4takta...oiso is a 2takta um 50% billiger......


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 4
der ist eh schon wieder - 24.6.2015 8:16:14   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
rausgeflogen weil wennst nach bahoela suchst hast null treffer. wenn der bloch96 nur nicht wieder ein neuer nick vom pilli ist, klingen tuts verdächtig

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hallo Bloch96 - 24.6.2015 10:30:20   
tomkast

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 19.11.2014
Status: offline
ich habe eine 300 TM, wenn auch das Supermoto Modell SMR. Wofür willst du die Enduro einsetzen, ich weiß nicht ob sie eine Zulassung hat oder ein reines Wettbewerbsfahrzeug ist. Was ich dir auf jeden Fall sagen kann ist, dass du mit dem Zweitakter, vor allem im Gelände, viel Erfahrung brauchst um ihn halbwegs gut bewegen zu können. Ich bin früher MX gefahren, ausschließlich auf Zweitaktern, aber gerade bei den kleinen Hubräumen musst du gut fahren können, da sonst die Drehzahl abfällt und im Durchzug aus dem unteren bis mitlleren Drehzahlbereich ist der Zweitakter einfach schwach.

Meine SMR 300 jedenfalls hat die selbe Schwäche im unteren und mittleren Drehzahlbreich, wenn auch durch den größeren Hubraum wahrscheinlich weniger als eine 144 ccm Maschine. Besonders seit ich zusätzlich eine KTM SMC-R habe fällt mir der schwache Durchzug besonders auf, deswegen würde ich dir auch eher zu einem Viertakter raten, außer du willst unbedingt eine Zweitaktmaschine.

_____________________________


lg Thomas K.

(in Bezug auf bloch96)
Private Nachricht senden Post #: 6
falsche rechnung - 24.6.2015 10:35:02   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
der zweitakter zündet doppelt so oft bei gleicher drehzahl daher muss er auch das doppelte kosten

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> TM 144 EN 2014 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung