TL1000 Umbau

Guten Tag,

Habe eine TL1000 und habe beim Surfen im Internet eni Bild einer TL1000 entdeckt mit einem Umbau der Lichtermaske welche ich sehr gerne auch für mein Bike haben möchte.

Leider ist die Seite Französisch, selbst mit übersetzer komme ich nicht weiter und finde leider kein Anhaltspunkt auf den Urheber bzw. was dies für eine Lichtmaske inkl. Lichter sein könnte.

Auf meinen ersten Blick sieht diese aus wie von einer Trible Speed, habe jedoch einen Triumph Hänlder die Bilder gesendet, der dies verneint hat, da die Lichter zu klein für eine Speed seien.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!!

Vielen Dank dafür!!
Schöne GRüsse

http://www.mototuning.com/galerie/galerie-moto-suzuki/suzuki-tl-1000-s-street/?debut_avis_moto=10#pagination_avis_moto

also wie ich des mit eher fast nicht vorhandenen französisch-kenntnissen verstanden hab ist da nur der gabelkopf bzw. gabelbrücke von der triple…

die scheinwerfer sind eher aus dem zubehörladen - so wie du die auch beim louis kaufen kannst - da brauchst halt auch die halterung dazu - die kriegt ma aber auch.
und den windschild wird er wohl dann an die radien angepasst haben. genau kann i des aber auch net sagen.

hy, die scheinwerfer sehen so aus wie die vom louis. die kannst auch auseinanderschrauben und zwischen
den beiden scheinwerfern einen abstandhaler reingeben. hab ich auch schon gemacht und sieht auch besser aus.

cockpitverkleidung von speed triple kann auch angepasst werden. hier einige adressen dafür:

http://www.freespirits.it/de/component/virtuemart/fairing/cockpit-verkleidung-design-typ-509-fuer-speed-triple-955-02-04det.html?Itemid=0

http://www.freespirits.it/de/component/virtuemart/fairing/flyscreen-fuer-speed-triple-1050det.html?Itemid=0

http://ricambiweiss.com/de/triumph/347-dr463-gfk-mittelteil-triumph-1050-1055-racing.html

http://www.street-machines.net/index2.htm

vielleicht ist ja was für dich dabei
mfg twingo

Ist keine originale Schweinwerfermaske einer Engländerin, sondern ich würde die hier vermuten:
http://www.vpcbike.com/catalog/tete-fourche-cobra-p-76987.html
:eyes:

Hallo Freunde ,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin auf der Suche nach einer originalen Frontverkleidung mit Scheinwerfer
für ne tl1000 Baujahr 97.
Meine ist ohne Verkleidung, schaut gut aus aber um mal schnell zu fahren nicht so
geeignet.
Wenn jemand irgendwelche Leute kennt der sowas hat, bitte eine Info an mich.
Würde auch meins zum Tauch mit abgeben.

Danke schon einmal
Mario

Hallo. Wie prüfe ich richtig den Ölstand an der Tl1000.
Ich hatte mal ne Vt600 und da war eine Glasscheibe an der Seite wo man sehen konnte ob genug
drin ist.
Wie kann ich es bei der tl prüfen?
Will ja nicht das Zuviel drin ist.
Lg Mario

Hallo Mario,
Wenn kein Schauglas dann ist die Messskala an der Ölablassschraube würd ich mal tippen, evtl. hilft ein Blick in die Anleitung des Mopeds.
Grüße
Mandi