TL1000 Umbau

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> TL1000 Umbau Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
TL1000 Umbau - 11.2.2014 7:50:10   
jdomig

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 22.6.2011
Status: offline
Guten Tag,

Habe eine TL1000 und habe beim Surfen im Internet eni Bild einer TL1000 entdeckt mit einem Umbau der Lichtermaske welche ich sehr gerne auch für mein Bike haben möchte.

Leider ist die Seite Französisch, selbst mit übersetzer komme ich nicht weiter und finde leider kein Anhaltspunkt auf den Urheber bzw. was dies für eine Lichtmaske inkl. Lichter sein könnte.

Auf meinen ersten Blick sieht diese aus wie von einer Trible Speed, habe jedoch einen Triumph Hänlder die Bilder gesendet, der dies verneint hat, da die Lichter zu klein für eine Speed seien.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!!

Vielen Dank dafür!!
Schöne GRüsse

http://www.mototuning.com/galerie/galerie-moto-suzuki/suzuki-tl-1000-s-street/?debut_avis_moto=10#pagination_avis_moto
Private Nachricht senden Post #: 1
TL1000 Umbau - 11.2.2014 16:54:40   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
also wie ich des mit eher fast nicht vorhandenen französisch-kenntnissen verstanden hab ist da nur der gabelkopf bzw. gabelbrücke von der triple...

die scheinwerfer sind eher aus dem zubehörladen - so wie du die auch beim louis kaufen kannst - da brauchst halt auch die halterung dazu - die kriegt ma aber auch.
und den windschild wird er wohl dann an die radien angepasst haben. genau kann i des aber auch net sagen.

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf jdomig)
Private Nachricht senden Post #: 2
TL1000 Umbau - 11.2.2014 20:06:20   
twingo


Beiträge: 37
Mitglied seit: 21.4.2003
Status: offline
hy, die scheinwerfer sehen so aus wie die vom louis. die kannst auch auseinanderschrauben und zwischen
den beiden scheinwerfern einen abstandhaler reingeben. hab ich auch schon gemacht und sieht auch besser aus.

cockpitverkleidung von speed triple kann auch angepasst werden. hier einige adressen dafür:


http://www.freespirits.it/de/component/virtuemart/fairing/cockpit-verkleidung-design-typ-509-fuer-speed-triple-955-02-04det.html?Itemid=0

http://www.freespirits.it/de/component/virtuemart/fairing/flyscreen-fuer-speed-triple-1050det.html?Itemid=0

http://ricambiweiss.com/de/triumph/347-dr463-gfk-mittelteil-triumph-1050-1055-racing.html

http://www.street-machines.net/index2.htm

vielleicht ist ja was für dich dabei
mfg twingo







(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 12.2.2014 15:37:09   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ist keine originale Schweinwerfermaske einer Engländerin, sondern ich würde die hier vermuten:
http://www.vpcbike.com/catalog/tete-fourche-cobra-p-76987.html

(in Bezug auf jdomig)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> TL1000 Umbau Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung