Titze1

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Titze1 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Titze1 - 12.1.2005 23:13:00   
TiTze1

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
wer sogt denn das bika erst am 1. april fohn. wei de klanan nummantofln gibst
erst auf den tog. mus jo a gonz gscheida gwesn sein oda.weil i hob a neiche maschin wer oba trotzdem schon im feber fohn.
lg.titze1
Private Nachricht senden Post #: 1
Häääääääää... - 12.1.2005 23:54:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf TiTze1)
Private Nachricht senden Post #: 2
????? - 13.1.2005 8:15:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
und was willst uns jetzt mitteilen, außer dass du auch ein Motorrad hast und damit fahren wirst ?
Grüße -007

(in Bezug auf TiTze1)
Post #: 3
herst oida - 13.1.2005 8:41:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
do gibts genug hirnschüßla de weg´n da klanan numantofe earst im aprü aumöd´n.
nobessa san de de weg´n da gress se glei a neiche besurgn. aundraseits soi des oba a goarned vü kostn, nur des blechl pluss da hoitarung.

"ggg"


fg
hausmasta

(in Bezug auf TiTze1)
Private Nachricht senden Post #: 4
titze1 - 13.1.2005 14:25:00   
TiTze1

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.10.2004
Status: offline
I hob de tofln e imma umgebogn u des hot e gepasst.Oba wenn se schon klanare mochn, warum erst am1.april?worscheinlich hot se ana gedocht vurher fohrt e kana.des man i!Sunst treten jo a olle neierungen im januar in kroft.
lg.titze1

(in Bezug auf -007)
Private Nachricht senden Post #: 5
habs schon - 13.1.2005 18:09:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
einmal gepostet - für mich sind die ständigen Änderungen im Kennzeichendesign eine reine Geldbeschaffungsaktion. Mir is des sch...eigal, was hinten für eine Tafel oben ist. Wenn i fahr schau i nach vorne und da sig i die Tafel nit.
lG -007

(in Bezug auf TiTze1)
Post #: 6
Mir ist das nicht so egal :-) - 14.1.2005 7:50:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Ich bin sicher einer der ersten der Umtauschen
geht, weil ich das "Plakat" nicht mehr sehen
kann. Welchen Ärger alleine das Umbiegen
gebracht hat. Und jetzt sind die Tafeln sexy :-)

Bei einigen Enduro Modellen gab es ja auch das
Problem, daß der Auspuff durch die Nummerntafel
verdeckt wurde.

(in Bezug auf -007)
Private Nachricht senden Post #: 7
jeder - 14.1.2005 7:55:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
wie er meint, ist eine Sache der Wertsetzung, gleich wie z.B. auch bei den Wunschkennzeichen. Ich habe mich jedenfalls heuer schon genug geärgert, dass ich insgesamt 3 mal neue Kennzeichentafeln bezahlen durfte, nur weil sich das Design (EU-Kz.) geändert hat.
lG -007

(in Bezug auf kleinhirn)
Post #: 8
apropos Hianschüssla: - 14.1.2005 11:37:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
vielleicht bist a du ana von de, wäust vor lauter Schnee, der im März kummt, goa ned foan kannst ?

nua de de erst danoch anmödn, haum se de versicherung und steier daspoat und dadurch den ersten topfinger herin ! *gggg*

gruß, gü

(in Bezug auf hausmasta)
Private Nachricht senden Post #: 9
Anmeldung - 14.1.2005 12:14:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
Ich melde meine auch erst wieder im Aplril an aber nicht wegen dem Blech des is mir so wuascht wie die do hinten ausschaut sonden einfach wegen dem geld!

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 10
Wunschkennzeichen - 14.1.2005 12:40:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
sind natürlich Abzocke hoch drei.

Aber die 12 Euro für eine kleine Nummer zahle
ich gerne :-) Wenn man bedenkt für welchen
Schrott andere Biker zig tausend Euro ausgeben
ist das nur ein warmer Wind von einem Vogerl :-)

(in Bezug auf -007)
Private Nachricht senden Post #: 11
märz ? - 14.1.2005 13:46:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
eher februar, anfang bis mitte. ggg

ich habe noch nie abgemeldet. bis auf wenige tage mit glatteis, schnee sowie unter -5 gräder fahre ich meistens durch.

fg
hausmasta

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 12
asooo? - 15.1.2005 16:57:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
a h a a a a !
jodoschauhea !

(in Bezug auf hausmasta)
Post #: 13
ich glaub - 16.1.2005 19:55:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
er beschwert sich drüber dass die neuen kleinen taferl erst ab 1. april geben! und er hat sich ein neues bike kauft, wirds net jetzt anmelden und im april das neue taferl holen! dabei wäre er schon gern im februar gefahren!

ob er weiss dass er sich auch das alte, grosse ghalten kann? :-)

mfgmax

(in Bezug auf Dirty)
Post #: 14
wer sei moped erst - 17.1.2005 11:57:00   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
"aumödn" muss, erspart sich gar nix, weil das nämlich 140 euro kostet, deswegen legt man sein taferl nur bei der versicherung zurück und holt sichs wenn man es braucht, kostet nix!! ;o)

grüße chemo

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Titze1 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung