Tiroler hier?

Salve allemiteinander!

Je mehr ich mich durch die Foren klicke, komme ich immer mehr
drauf, dass man hier alles findet, nur wenig bis keine Tiroler. :rage:

Entweder fahren wir Tiroler lieber als schreiben, oder was ist da los?? :eyes:

Vielleicht postet mal ein Tiroler, der dann und wann auch mal eine Tour fahren möchte?!

Freue mich
Wolfgang

gibt a ganz logische erklärung dafür… die tiroler san alle in meinem forum  :grin: :grin:

aber falls interesse an ausfahrten hasch und oaner bisch der sich nix scheisst: www.scheissdinix.at.tt :wink: exklusiv für tiroler eh klar :slight_smile:

san a paar feine leit dort vo schnell bis gmiatlich…

Ciao
Alex

Servus Alex,

danke für den Tipp.

Dann klicke mich mal durch…

see you :wink:

Hallo Alex, ich nochmal…

interessant - ich habe mich registriert, wollte mich einloggen und wurde
mit der Meldung „…wurdest aus dem Forum verbannt…“ wieder
verabschiedet.

kopfkratz

ups :slight_smile: vermutlich der übereifrige spambot-blocker… ka besonders herzlicher empfang i woass  :grin: aber hab i soeben behoben, sollte jetzt problemlos laufen, ansonsten bitte kurz bescheid geben :) 

Hey thx!

Funzt schon!!

grazie und ciao!

non c’è di che  :smiling_face:

Hallo Wolfi!
Ich bin ebenfalls ein Tiroler,seit 20 Jahren.Bei uns ist wenig los,da hast du recht.
Gruss aus Absam
maiche

a paar tiroler und logo auch tirolerinnen gibts schon auch in diesem forum :wink:
aber de schreiben nit recht viel,ist woll ein sprachliches problem mit de leiteln ausm osten :grin: :grin: :grin:
aber dem alex entgeht ja nix :sunglasses: und er hat dich eh in ein regionales-lustiges und ausfahrten ausmachentes forum geführt :grin: :wink: :sunglasses:
ja dann frei ma ins schon wenn ma a gemeinsames ausfahrterl machen.gell
gruss aus die berg silli

hi, Wofgang,ich habe mir im Juni eine schwarze Transalp gekauft und versuche nun oben zu bleiben. Zur Zeit erkunde ich die verschiedenen Seitentäler des Inntales bis ich bei einer Tafel FORSTWEG anstehe. Diese Erkundungen mache ich alleine. Als nächstes steht bei meiner Transe ein Bremsenservice an. Beläge und Flüssigkeit erneuern. Kannst du mir einen Händler im Raum Innsbruch nennen der solche Arbeiten zuverlässig erledigt ? Güße von Otti aus Absam

Bin auch aus Tirol (Außerfern)

Also mein Forum ist zwar erst neu, aber Tiroler sind auch bei mir im Forum. Vor allem fahren die auch fleißig herum. Es sind Tiroler, Vorarlberger und Leute vom Bodensee. Die meisten davon sind Ex-Deauviller. Hab ja 2003 ein Honda Deauville Forum und im März 2009 ein BMW-RT Forum gegründet, wo auch einige Westler registriert sind.

Bei Interesse www.tourenmotorrad.at/forum Die Registrierung ist auch ganz einfach.

hallo,ich bin aus Wörgl und immer wenns geht für eine tour aufgelegt.
ich fahre ca 10.000 Km im jahr,und tavon ca 7000 km mit meinen freunt der ist aus kufstein,
meistens geht unsere route nach südtirol.
villeicht könten wir mal gemeinsahm fahren.
mfg 

:eyes: PISA-Studien – Wikipedia

Schlingel

des is eh typisch für typen, die nix anderes können, als die kleinen unzulänglichkeiten anderer zu verbessern, die aber im gegensatz zu solchen würschtln_auf_da_erd inhaltlich was aussagen: da wird gleich mit der pisa-studie gewachelt und selber erkennens nedamal im ansatz alle fe_ler, sondern ‚verbessern‘ unverbesserlich gutgelaunt falsch … wenn schon, denn schon, du linguistischer rohrkrepierer … ;-}

manche welten scheinen ausgesprochen überschaubar gehalten zu sein, da greifst das andere ende, ohne die hand auszustrecken…

°lp°

… hat’s mir aber gegeben!

:smiling_face:

Schlingel

… war ja aufglegt.

da schumle ich mich halt als ehemaliger tiroler drunter… bin aber noch öfters daheim, bei de kranken typen, genaua gsag die haller, jeder der weis wos duat is weis was ich mein  :grin: :grin:   :wink:

Nur wenn´s jemand interessiert - für Tiroler gibts auch ein übersichtlicheres Forum.
Klein, fein - Tiroler halt… :grin: :grin:
www.hoehenluft.com

:smiling_face: da hast dir ja was angetan,aber werd schon werden,mal schauen ob ich mich
auch andermelde :smiling_face:
lg silli