TIROLER AUFGEPASST

würd heut gern eine kleine tour fahren. allein macht das aber nicht so viel spass, wer will mitkommen?
tour 1: achensee, tegernsee, bad tölz und wieder heim ODER
tour 2: zillertal, krimmler wasserfälle, pass thurn und wieder heim

na, lust? routenvorschläge erwünscht!

gruss, yvonne

… wie gern ich pässe fahre, besonders die KEHREN!!

aber ich lass mich gern instruieren…

Hallo policegirl, ich fahr jetzt los nach italien, wenn magst dann kannst mitkommen, ich fahr mit meiner Freundin, ist auch Selbstfahrerin, wir können uns auf der Tankstelle bei der Autobahnausfahrt Innsbruck süd treffen, sind um 10:00 Uhr da.

würd uns freuen wenn mitkommst…

lg

PS: fahren eine kleine Runde dass wir noch vor dem abendlichen Gewitter wieder da sind ;-))

gelesen… aber danke für das angebot, komme gern nochmal drauf zurück!

gute fahrt, yvonne

mir kommen die Tränen,wenn ich eure Touren lese!!!
bin leider zu weit weg!!!
ich fahre heute in die wildalpen/steiermark-
ist auch super…
bleib mir immer OBEN!!!
lg.fritz

und zwar allein! wenn keiner mitfahren will, dann solls mir auch recht sein.

gruss, yvonne

Also die Streckenführung ist gut, wär schon dabei!

ma nur no an treffpunkt!

…strecke .

schau mal auf meiner seite rein :

http://www.ktmduke.de


würde gerne mal mit dir a runde drehen .

gruss mario

aber zu die büffel will i nit raus

gruß vom knecht

PS und wann sols abgehn ??

dass i dein aufruf so spat glesen hab
war a gern a runde gfahrn, macht ja auch mehr spass als allein durch die gegend düsen
vielleicht komma a mol zsamm
bin aus schwaz
lg hannes

da bin i ja arg spät dran…aber wär leider eh nit gangen :frowning:

hoff du hast nit müssn allein fahren u. ihr habts spass gehabt :slight_smile:

sind leider schon vorbei. hab jetzt dienst ohne ende. sagts mir ein paar strecken, dann müssen wir nur noch den termin klar machen!

lg yvonne

wenn ich eine runde in begleitung fahren möchte. brauch immer wieder einen kurvenlehrer, dem ich nachfahren kann.

lg yvonne

aber ich mach ja sicher wieder einmal eine tour, die ich dann veröffentliche :slight_smile: vielleicht geht es sich ja da mal aus.

lg yvonne

dass dei geplante tour nit erst 5 min. vorm abfahren da rein schreibst :wink:

und wennst nit wia da pfitschepfeil durch die gegend fahrst, dann könnt i vielleicht a mithalten mit meinem chopperlfg

wenn möglich nit zu knapp, dann schau ma mol wie des so is mit an policegirl
wahrscheinlich freie fahrt ggg
lg hannes

da kommst mit deinem chopper leicht nach. und ausserdem kann man ja die geschwindigkeit anpassen gelle?

wie gesagt… dienst ist dienst und schnaps is schnaps… hab a scho oft genug gezahlt :slight_smile:

na im ernst: könnt mit meinem maschinderl auf der bundesstr. nit mithalten, wennst andauernd über 130 am weg bist…des is nimma gmiadlich für mi so ganz ohne schild :wink: