~~~TIROLER 1000PS-STAMMTISCH~~~

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> ~~~TIROLER 1000PS-STAMMTISCH~~~ Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
~~~TIROLER 1000PS-STAMMTISCH~~~ - 12.5.2005 7:42:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
nachdem beim letzten stammtisch so ein RIESEN andrang war, haben sich grissli1 und ich entschlossen einen fixen termin im monat zu machen. wer weiß, vielleicht sieht man wieder die MENSCHENMASSEN in das mrti strömen.

also leute!

der TIROLER 1000PS-STAMMTISCH findet

***jeden ersten DIENSTAG im monat***
***beim MRTI in innsbruck***

statt. das heißt, der nächste stammtisch findet am 07.06.2004 statt!
wer nit weiß, wo das mrti ist, fragt sich einfach durch!

mitglieder und deren freunde/verwandte usw sind ab 18.00 uhr herzlichst willkommen! aber passt auf, dass ihr nit durch die vielen 1000ps-members, die sich auch das letzte mal zum stammtisch bewegt haben, zertrampelt werdet.
Private Nachricht senden Post #: 1
ich schupf dir das - 12.5.2005 11:20:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wieder a wengerl rauf....,

bleibts bei dem termin in zukunft? 1. Di im Monat?
Dann kann ich vielleicht im August vorbeischaun, erfordert halt a gewisses umstellen meiner Urlaubs-Route....

LG Eva

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo - 12.5.2005 17:17:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
nun wenns den Stammtisch unter der Woche habts dann sehn wir uns erst im August,denn da hab ich Urlaub.

lg sabine

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 3
ironie? _n.t._ - 12.5.2005 17:20:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
.

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 4
alles klar - 13.5.2005 12:22:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
hauptsach es kommt überhaupt jemand....

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 5
yes, dabei bleibts - 13.5.2005 12:22:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
mal schauen obs was hilft.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 6
so a fixtermin - 13.5.2005 12:35:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
is leichter zum einplanen, als wenns immer kurzfristig is...

fahrst du eigentlich auch zur Sommerolympiade?

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 7
also urlaub hät i nu - 13.5.2005 13:39:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
zu dem termin, mal schon obs mi za eich einireist, vorgmerkt is a moi.
lg
zündy

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 8
wann is denn die? - 13.5.2005 17:31:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
aber eher nit. das was i ma fix vorgenommen hab, is das treffen bei der krisplwirtin ende juli.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 9
super - 13.5.2005 17:31:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
würd mi freun!

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 10
is am ersten - 13.5.2005 17:33:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
august-wochenende....

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 11
da muss i echt schauen - 14.5.2005 9:08:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
i hab da nämlich urlaub...

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 12
findest? *ntxt* - 14.5.2005 9:09:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 13
ich auch - 14.5.2005 10:51:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ist der abschluss von meiner urlaubs-tour....
so wie's derzeit ausschaut werd ich meine tour umändern, aufn tiroler st fahren und von dort dann gemütlich ins steirische

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 14
7. juni - 14.5.2005 14:07:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
des könnt´ si ausgehn, das ich es wiederamal nach Tirol schaff :-))

LG Martin

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 15
der Grund dass nix los war ist klar, - 14.5.2005 17:06:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
wenn ihr einen Termin wählt an dem alle mrti Stammkunden unterwegs sind ...
wir haben jeden Mittwoch Stammtisch beim MRTI und die meiste Zeit ist die Bude voll, schauts einfach mal da vorbei ....

des funzt bei uns ach ohne 1000PS! *gggg*

gruss
chris

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 16
findich! -n.t.- - 15.5.2005 12:26:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
.

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 17
recht hast - 15.5.2005 14:05:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
gemütlich solls sein, kein stress! ;)))

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 18
ja fein - 15.5.2005 14:05:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
dann seh ma uns auf dem stammtisch!

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 19
ganz ehrlich gesagt - 15.5.2005 14:09:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
mir is es mittlerweile WURSCHT. wer kommt, kommt, wer nit, der soll einfach bleiben wo er is. was mi an der ganzen gschicht anzipft, is, dass zuerst des gejammer wegen der späten anfangszeit is, dann gejammer wegen der location, dann willst es jedem recht machen, und es taucht keine sau auf.

darum der fixtermin jetzt, ohne große anmeldung, ohne schnickschnack, dann hat der grissli1 weniger arbeit (hat ja mit dem newsletter so ziemlich jeden tiroler im forum angeschrieben) und wir müssen uns nimmer ärgern.

wünsch euch viel spass bei eurem stammtisch!

greetz
yvonne

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 20
jepp und nachdem - 15.5.2005 14:28:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
stress ungsund is, hab ich beschlossen mir eine auszeit von der fh zu nehmen.... ich tu im herbst mitn 3. semester weiter, ich kapier nämlich derzeit gar nix mehr

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 21
*gggg* - 15.5.2005 18:26:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
hey yvonne, immer locker bleiben ... *g*
es ist eben so bei uns Tirolern, dass mia kuan Wiener 1000PS Club brauchen um an Stamminger zu machen, also schauts einfach Mittwochs zum MRTI und da wirst sehen jede Menge Biker da, ausser wenn ma mal wieder alle auf da Rennstrecke unterwegs sein, wies grad an dem Datum war ...

schöne Grüße bis Mittwoch!
chris

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 22
najo weißt wir - 15.5.2005 18:34:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wiener brauchen des, damit wir net aufs Freizeit nehmen vergessen :-D zumindest bei mir isses aso....


lg eva

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 23
*ggg* - 15.5.2005 18:44:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
nojo, schaut so aus als wenns ihr eiuch sunsch nit zommenfinden würdets ... *ggg*
oba bei de engen Täler in Tirol isch des jo kuan Problem, do kennt eh jeder jeden und jede ...*ggg*
deswegen hobn mia de Stomminger jo a schun seit Johrzehnten ...
also schun länger als da Nils olt isch ...
*gggg*

grüsse nach Wien
chris

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 24
is leicht möglich - 15.5.2005 18:52:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
zumindest wenn ich mich da an früher (als ich noch klein war ;-D) erinnner.... die Urlaube in Tirol waren immer sehr entspannt.... v.a. in Kirchberg hat scheinbar wirklich jeder jeden gekannt.... war schön....

is halt der große nachteil an der stadt, obwohl auch wien manchmal a dorf is....

lg ins tirolerische
eva

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 25
des isch immer no so... - 15.5.2005 19:22:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
du wirst lachen, oba des isch immerno so, es kennt jeder jeden...
und dass Wien auch ab und an a Dorf isch kann i ma vorstelln ... *gggg*

naja, und deswegn wird des mit dem 1000PS Stamminger in Tirol a nit wirklich angenommen, weil eh schun erklärt ... *gggg*

aber die Yvonne bräucht ja nur zu unseren Stammtischen kommen da sind immer jede Menge Leute da ...

man muss ja nit gleich das Rad neu erfinden, wenn des jo eh schun laaaaange gibt ...
zumindest in Tirol ... *gggg*

lg in den Osten
chris

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 26
naja vielleicht hats - 15.5.2005 19:36:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
am mittwoch ka zeit? ich find das sowieso schlimm, das so viele stamminger unter der woche sind, da muß jeder am nächsten tag arbeiten.... *grummel* außerdem hab ich am mittwoch bis um 21:20 schule.... naja bis in herbst jetzt nicht mehr... ich setzt aus....

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 27
jo des passt doch ... - 15.5.2005 19:42:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
dass die Stamminger unter der Woche sein, musst halt nit soviel Zeit mit arbeiten vergeuden ... *gggg*
von uns hat ja auch nit jeder immer Zeit am Mittwoch, aber über die Jahre hat sich des eben so eingebürgert....

ich denke eher die Yvonne und da grissli wollen unbedingt an 1000PS Stamminger aufziehn und da müssns eben hart um Mitglieder kämpfen ... *ggg*

aber sie machens eh guat, des wird schun werden ...
ist eben schwer wenn die meisten Biker schun bei an Stamminger sein ....
abwerben ist die Devise .... *gggg*

gruss aus den Bergen
chris

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 28
jo is bei euch - 15.5.2005 19:50:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
sicher net so leicht.... bei uns is halt doch einfacher, weil mehr leut.... da funktionieren ein wiener, ein wien-nord, ein wienerwald- und ein laxenburger stammtisch.... is alles net so weit von einander entfernt, aber aufgrund der menge an leuten paßt des dann schon....

lg eva

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 29
ja, denn - 15.5.2005 20:00:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
bei uns wird um jeden Stammtischler hart gekämpft, er wird umworben etc. um ja nicht zu einen anderen Stamminger abzuwandern ... *ggg*

na aber des isch sicherlich a Grund, denn soviele Biker die auch zu den Stamminger kommen gibts bei uns eh nit ... *g*

gruss ins Stammingerparadies
chris

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> ~~~TIROLER 1000PS-STAMMTISCH~~~ Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung