Tipps welches Gebrauchtmotorrad

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Tipps welches Gebrauchtmotorrad Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tipps welches Gebrauchtmotorrad - 9.2.2016 12:57:04   
scheichoel

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 4.10.2012
Status: offline
Guten Tag allerseits,

Ich bin für die neue Saison auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Motorrad - hab mich auch schon viel umgesehen und mich würde interessieren welche Vorschläge ihr habt.
Zuerst kurz zu meiner Person: ich bin 22 Jahre alt, 187 groß und wiege etwa 83 kg. Mein letztes Bike war eine Kawa Versys 650... war auch vollkommen zufrieden mit dieser nur jetzt sehnt es mich nach mehr Leistung^^
Zu meinen Anforderungen: Ich fahre viel im Alltag mit dem Motorrad, sollte sich aber auch für kurze sportliche (feier-) Abendrunden in den Bergen eignen. Im Sommer fahre ich auch größere Touren da sollte man es auch länger auf dem Bike aushalten ohne sich quälen zu müssen. Sozius Tauglichkeit spielt für mich keine so große Rolle - wenn dann ohnehin nur eine kleine Runde zu zweit.
Nun zu meinem Budget - es liegt bei ca. 7.500,-
Ich denke dafür sollte man schon eine ordentliche gebrauchte bekommen.

Freue mich schon auf eure Anregungen und Vorschläge.

Private Nachricht senden Post #: 1
Tipps welches Gebrauchtmotorrad - 9.2.2016 14:38:41   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
mein Tip: http://www.1000ps.at/gebrauchte-motorraeder

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf scheichoel)
Private Nachricht senden Post #: 2
, - 9.2.2016 15:04:27   
scheichoel

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 4.10.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

mein Tip: http://www.1000ps.at/gebrauchte-motorraeder



Danke für den tipp ^^
Hab mich hier schon oft umgesehen - hab auch meine persönlich Favoriten. hatte leider noch nicht die Möglichkeit mit verschiedenen Mopeds Probe zu fahren. Darum hätte ich mir vl für meine Anforderungen entsprechen Vorschläge gewünscht von leuten die Erfahrung mit den jeweiligen Mopeds haben :)

Was ich so im Auge hätte:

Yamaha MT -09 (für längere Touren auch geeignet?)
Honda CBR1000/CBF 1000f
Kawasaki z800/1000
.
.
.
Hab mir auch schon verschiedene Tests durchgelesen/angeschaut - jedoch würde ich mich über persönliche Meinungen/Erfahrungen/Ratschläge freuen.

Gruß

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
, - 9.2.2016 15:26:02   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
na das ist doch schon 'was, damit kann man etwas anfangen - ich leider nicht, aber über die MT09 kannst du hier einiges lesen ... aus erster hand sozusagen ... ;-) ...
http://www.1000ps.at/forum/forum_yamaha-mt09-serie_2793281

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf scheichoel)
Private Nachricht senden Post #: 4
o - 15.2.2016 15:40:58   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: scheichoel


quote:

ORIGINAL: Olponator

mein Tip: http://www.1000ps.at/gebrauchte-motorraeder



Danke für den tipp ^^
Hab mich hier schon oft umgesehen - hab auch meine persönlich Favoriten. hatte leider noch nicht die Möglichkeit mit verschiedenen Mopeds Probe zu fahren. Darum hätte ich mir vl für meine Anforderungen entsprechen Vorschläge gewünscht von leuten die Erfahrung mit den jeweiligen Mopeds haben :)

Was ich so im Auge hätte:

Yamaha MT -09 (für längere Touren auch geeignet?)
Honda CBR1000/CBF 1000f
Kawasaki z800/1000
.
.
.
Hab mir auch schon verschiedene Tests durchgelesen/angeschaut - jedoch würde ich mich über persönliche Meinungen/Erfahrungen/Ratschläge freuen.

Gruß


Ich habe eine Benelli TNT 899 S zu verkaufen.
Interesse?



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf scheichoel)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Tipps welches Gebrauchtmotorrad Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung