kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: rotation Nein, ich habe schon viel darüber gelesen, dass die Aprilia RS125 oder Cagiva Mito unzuverlässig sein sollen. Sehr hoher Verbrauch, viel Öl, teure Ersatzteile, Startprobleme, Motorschaden. Griaß Di .... do hosd Di owa Sauba drüba Valesn , und Nedamol gschnoit dos da Rotax 123 und da Nachfolger 122 -a Langhub Murl is -Eingebaut bei Aprilia 125 ccm Motorräder -und Der von Cagiva 125 ccm 2 T Motorräder (eingebaut in Planet , Raptor, Super City und Mito) a Kurz Hub Murl is . Klaor und Jetzn sind wieder Die Produkte , und Keines Falls Die Stock Trottln Schuid Dies Foisch Bedienen oda ned Richtig Bedienen woin Nur weyls Sich mit dem Jeweiligem Greibl -Nussn auskennen, bzw ned auskennen woin , Nur weyls Falschtaktige Masstäbe aunlegn ...unds ofach in den Meistn Fälln ned lossn können Andauand an Den Moppaln , mit Ihren Blödn Griffln , Sölba Deppat ummadumm zu schraubn , bis da Oarzt kimmt . Es ist ofach Schlichtweg gelogen , und des woas i aus Eigener Erfahrung (Dazu brauch i nix Lesn , Sondern Selber erfahren oder mit Div .Werkstätten sich darüber zu Unterhalten dos a 4 T Achterl -LÄNGER UND ZUVERLÄSSIGER ois a 2 T Achtal is -bzw Funktioniert . oda Denkst a 4 T Achtal hält Ewiglich ,Nur weyls a 4 T Achtal is hod Nia Probleme , verbraucht keine Motor Ersatzteile wia zb. Nockenwelln , Ventile, Murl Kette , Führungen usw ?...Des soi Ewig Halten   ....dann hob i no es Billig Glumpad aus Chinesien Vergessn im 4 Takt Bereich ..owa ned weils Böse Menscha dort sind , Falsch Sie haben einfach immer noch wenn auch Inzwischen weniger Die Billigere Roh Material auswahl , das betrifft insbesonderst versch Metalle und auch Kunststoffe.. Trotzdem gibts auch bei de 2 T an Unterschied ...der is aber Genauso wia bei Die 4 Takter -Nämlich Die Der sog Wettbewerbs Fahrzeuge zu den Normalen Serienfahrzeugen , da ist Die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit wirklich a Bissal Unterschiedlich , zudem im 4 Takt Bereich a no Imens Teuer da man den Ganzn Kladaradatsch , den a 4 T mehr im Murl ois a 2 T hat eben Erneuern muß , wenn ma weiter Fahren will . Alle Die da Maya genannt hat im 2 Takt Bereich sind Aber Keine Wettbewerbs Fahrzeuge mit Strassen zulassung sondern a Ganz a Normales Serienfahrzeug ....Deren Motoren Viele , Viele Jahre Inzwischen Gebaut wurden (a poar imma noch werden ) ...do gibts koane Großen Fehler Quellen mehr aussa Der- Die aum Moppal sölba drobn hockt . Was Yamaha angeht , so finde ich habens Bisher Den Zuverlässigstn 2 T Murl überhaupts rausgebracht . gleich Dicht gefolgt von Honda mit da NSR 125 Yamaha Motoren in da 125 ccm 2 T Klasse eingebaut in da TZR -TDR -und DT 125 , haben ned Selten über 30.000 km noch mitm 1 Kolben drinn absolviert ....Die Laufleistung , möcht ich bei am 4 Takt Achterl -OHNE DAS JE WAS REPARIERT WURDE sehn ... Wurscht Anderes Thema . Dasd mit Deine Kilogram Natirli ned Bsondasd zufriedn Seyn wirst , Dich auf a 2 T Sport Achtal drauf zsamm Falten zu wollen -leuchtet mir auch ein ... Daher empfehle ich Dir bei De Föhns den X-Max 125 von Yamaha -weyl Er im Moment , meina Meinung nach da Beste Roller ist was Verarbeitung , Qualität, Austattung und auch Leistung betrifft und bei Den Motorradln Die TDR 125 , Weils a Drum Achtal ist , auch a Gute Qualität hat , und auch Die Nötige Leistung , dosd ned es Letzte vom Letztn bist , sowohl in da Stadt wia a auf da Bundes Stroßn Trotzdem mei Gaunzes Geschwafl kaunnst eh Bessa Kübln ...weyl es Beste is imma no Die Persönliche Probefahrt , wos woas ma scho wos Dir daugd und wos ned . Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 13.7.2014 17:44:16 >