Tipps Endurotouren inkl. Mietmotorräder?!

hallo,

wollte mal nachfragen ob ihr Tipps für geführte Endurotouren Rumänien, Bosnien etc. habt wo das Preis/Leistung Verhältnis passt bzw. was haltet ihr von den KTM Adventure Tours im vergleich zu anderen Anbietern, ist das preislich ziemlich gleich od. doch um einiges teurer?!

danke lg

… da war sogar eine Doku auf DMAX. Der macht das angeblich nicht schlecht!

http://www.enduro-connection.com/cms/

jede Menge:
www.terraxdream.com, Joe Lechner zeigt dir wie’s geht und bietet div Touren an oder

BP-LINE * KTM HUSQVARNA GASGAS TUNING & OFFROAD SCHOOL —> geht vom Cross Country Valley Tapolca aus mit „Murki“ Bob Pudor und Urgesteinen wie Jens Scheffler, Mike Heidenreich etc…

oder etwa:
http://www.offroadcenter-istrien.com/ –> Geführte Touren bis zum Umfallen oder alleine fahren auf vorgegebenen Strecken.

Ktm bietet klarerweise unter seinen Adventure Tours die bekannten Dinge an, es sei aber zu bemerken, dass in den letzten Jahren viele Touren einem „Outsourcing“ unterworfen wurden, wobei KTM sozusagen nurmehr als Namensgeber dient. Ob das nun der Qualität schadet oder gut tut ist wohl individuell zu beurteilen.
Klassiker wie Il Chiocco etwa werden immer noch von Fabio Fasola geleitet und das ist sicher kein Fehler.
KTM ist zwar vom Preis her etwas höher angesetzt aber grundsätzlich war’s das immer wert.

gibt noch einige mehr, aber Alle verrate ich nicht :grin: :wink: