Tip zum wochenende *g*

lasst euch nicht durch so kleinigkeiten wie staus aufhalten gg


nächstes jahr mai zum wieder psten auf.


hast momentan keines mit eisbären…



gruss kurt

i will gar nix von eis und so zeug hören - geschweige denn sehen wäääähhhhh

des lass i schu net zu g

tom

einstellung … und heut hammas eh leicht … einfach die flügel ausfahren und der wond tragt uns über die autos hinweg g

der sturm!
woher bist du jetzt eigentlich genau?
erzähl mal a bissl über dich!!!

ich komm aus graz … wohne in der nähe vom kalvarienberg und arbeite in der neutorgasse, die heut nach den ersten windböen wie ein wald ausgeschaut hat … die ganze strasse voller blääter

  1. des war jetzt da 500ste (jubiläum)
    2. i wohn in mariatrost (die basilika kennst sicha, auf dem berg obn, no a stückl weita)
    der wind hat bei uns ordentlich abgarbeitet g

    und schul geh i ins brgkepler. müsstest eh auch kennen

    speed

in den anfängen freut man sicgh auch über solche sprünge ggg

jo sicha kenn i mariatrost … obwohl ichs eigentlich meide … weil da fahrst ewig und noch länger, bis endlich amol aus der stadt draussen bist

danke das kepler kenn ich … auf den herrlich glatten asphalt davor hab i scho a paar haarige aktionen ghabt

is ja toll, wennst alles kennst
asphalt is unguat, kenn ich schon gut genug.
was mariatrost betrifft. du fahrst zwar a guates stückerö, aba dafür wirst dann mit lässige kurven und supa geraden entschädigt.
und kiwara san a selten g
aba net weita sagn, weil sonst stell die sich dort doch noch hin g

vor ein apar tagen habens noch blöd herumgefräst dort … .damit is die route zum heimfahren fpr mich jetzt auf alle fälle gestorben … nehm lieber die körösistraße

draussen rauf zum fassl isses eh schön … aber da kopmm ich über andritz, weinitzen und niederschöckl auch auf einer ganz entten straße hin … is für mich praktischer, weil ich vorher net auch noch quer durch graz muss

straßn aba wieda fertig, jetzt is es ein traum dort zu fahren, bis auf des, dass i bei dem wetter net mehr mitn bike fahr g

kennst du den vespa börni?
wo ma alle tuningteile für mopeds und vespas kriagt!

auf alle fälle nch in die firma, wenns net schon in der früh regnet … nur heut war i zwischendurch a bissl unruhig, wie der sturm da angefangen hat


nööö … sagt mir gar nix

www.boerni.at.tf

ich fahr morgen dort hin, weil ich no was erledigen muss (wir fahren in einer woche nach saarbrücken zur scooter customshow)
wennst willst, zeit und lust hast, kannst ja um 10 uhr dort hinkommen, is ja net so weit weg von dir.
würd mich freuen, einmal einen richtigen biker in natura zu sehen g

sdamstag um 10 uhr … .das is eine ziemlich harte zeit für einen morgenmuffel wie ich bin

kannst ja um 10 uhr 30 auch noch kommen. würd mich wirklich riesig drauf freuen, sag ma bescheid ob du kommst, weil dann teil ich mir morgen alles anders ein. bin ja beschäftigt g

guck mal in mein gb rofl

bin heut abend sicher auch noch auf 1000ps


hast ja ne große eroberung gemacht loooool

sagst mas heit no?
dann mach ma uns was aus, weil mit 11ten wirds wahrscheinlich ja nichts

hörst noch von mir

udn jetzt werd ich mich mal aus dem büro vertschüssen

dann bis späta, ich werd a bissl gta san andreas spieln gehn g

cya later alligator fg
tom