TinaRacings Tour TERMIN

Hallo liebe KollegenInnen

AN ALLE DIE MITKOMMEN !!!


Der Großteil von euch und auch ich selber haben den 1. MAI für die Tour bevorzugt. Daher forlgender Vorschlag:

Wir treffen einander am 1. Mai um 09.00 Uhr in Baden am Mc Donald Parkplatz.

Sollte es an diesm Tag stark regnen verschieben wir den Termin auf den darauffolgenden SAMSTAG !!!

Ich hoffe natürlich auf Prachtwetter denn wenn Engerln reisen scheint die Sonne.

Was haltet ihr von dem Vorschlag ???


Schönen Tag und auf bald :-))

euer Gerry



wuerd ich dir eher raten :wink:
bis dahin is tina wach lautlach

weil mit der Option auf a Verschiebung am Samstag haben wir sicher zumindest an einem Tag schönes Wetter

lg, dagmar

gut. wenns dann am 1sten schön ist kann ich am samstag ein bissl ins WV schnuppern.
grüzze dahamsta

ich bin dabei! lg,udo

muss i ma halt mein wecker stellen gg

lg rene

wird die tina naß weil sie passt nicht in eine regenkombi so blad wie die geworden ist :-)))

eher du mir, bist ja schlimmer als a gwandlaus

blutdruck verschaffen würde platzte mir schon vor langer zeit der kopf

hab schon a zeitl nicht mehr mitgelesen, schaut aber lustig aus was’d da so machst :slight_smile:

dass ich am 1. Mai keine Zeit habe gg

Dir auch schönen Tag und auf bald :wink:
Martin

auch sehr intelligent !!! :-)) anscheinend kennst du die kleine Ulknudel besser wie ich :-)))



da Gerry

hoffentlich haben wir da keine regen- bzw. schlechtwetterphase :wink:

lg, choppergirl

sonst…mach mas wie beim Tinchen, der Pezibär borgt mir seine Rohrstaberln und dann…!!! :slight_smile:

und ich bin meister im hintern versolen also aufgemerkt !

freu mich auf dich und das Wetter wird gut sein…wenn Engeln reisen !


da Gerry :slight_smile: (dickes BUSSAL)

gibts doch Gerrys Wecker Dienst… :-)))


da Gerry

sie gar ned, nur vom forum her … :wink:
und ich hab auch nicht die absicht dies zu aendern lach

sie hat sicher 20 dag zugenommen :-))) oder Kilo ! Hoffentlich schafft das die GSX F von meinem Neffen ???


da Gerry :slight_smile:

Oder transportierst du keine bunten Roller ???


da Gerry

ich transportiere prinzipell alles …
aber dazu muss ich niemanden naeher kennen lach