TinaRACING

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> TinaRACING Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
TinaRACING - 4.10.2012 0:56:58   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Happy Birthday!

Als Geburtstagsgeschenk lade ich Dich ein,
2013 bei gemeinsamen 1000ps.at Aktivitäten
als Sozia auf meinem ZRX teilzunehmen.
Zumindest falls Du noch nicht selbst fährst;
Details besprechen wir zu gegebener Zeit.




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 4.10.2012 0:59:35 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.
Private Nachricht senden Post #: 1
DANKE - 4.10.2012 1:49:36   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
Mah heeeeeeee - bring mi ned zum weinen!!!!!

freu mi scho drauf!


Mfg tina

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 2
Schon gut ... - 4.10.2012 8:03:08   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Tua nit so mädchenhoft ... oder i sog´s Baba oder glei dem Toecutter




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 4.10.2012 8:55:37 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 3
Aaah geh weida- - 4.10.2012 8:48:46   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

Happy Birthday!

Als Geburtstagsgeschenk lade ich Dich ein,
2013 bei gemeinsamen 1000ps.at Aktivitäten
als Sozia auf meinem ZRX teilzunehmen.
Zumindest falls Du noch nicht selbst fährst;
Details besprechen wir zu gegebener Zeit.





Di Oids Schleim Sackal...so Tscharmant kenn i Di jo goar Nitta.Tztztz


oba Wurscht a Von Mir Ois Guate zum Purzltog aun De Voi -Schlanke von da Tankstöll

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 4
.... - 4.10.2012 9:00:34   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
auch von mir ois guade


greeeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 5
Freiheit - 4.10.2012 9:01:04   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: TinaRACING

Mah heeeeeeee - bring mi ned zum weinen!!!!!

freu mi scho drauf!


Mfg tina


Mein' Segen haubz ... Brav sein, nimm' Dir frei - bei "uns" hat Geburtstag frei oder der Tag danach, wahlweise ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 6
a lustig - 4.10.2012 9:08:19   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
des diandle is auf´n monat gleich alt wie mei hobby-auto






Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 4.10.2012 9:09:45 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
a lustig - 4.10.2012 9:09:51   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
waun des ka wink des schicksals is ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 8
sicha nit - 4.10.2012 9:12:03   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
nein; und da wogn mault a nit zsruck

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
... - 4.10.2012 9:18:14   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

nein; und da wogn mault a nit zsruck



lol


greeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 10
Jooo... - 4.10.2012 9:19:01   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

des diandle is auf´n monat gleich alt wie mei hobby-auto





des glaab i da aufs Wurt , und watscheins a so Rossig...äähh Rostig-Göll

Pfiateng & Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 11
maulung - 4.10.2012 9:21:06   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

nein; 


najo, fian wogn holt nit ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 12
no - 4.10.2012 9:24:11   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline
daunn,sunte, vü Glick......das da ned so geht wia dozumois dem gerry mit seina Sozia.......de si vaschlofn ghobt hod waunn i mi recht erinna

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 13
no - 4.10.2012 9:27:01   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
mittlerweile is' scho gaunz scheen ausg'schlofm, glaub I ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 4.10.2012 10:29:36   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Auch vom Quotenschweizer alles Gute zum Geburtstag!

Daneben: Versprich mir eines, mach nächstes Jahr den Motorradführerschein.

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 15
.... - 4.10.2012 12:57:39   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
Wah heeeeeeee - jo mad max!


Mfg tina

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 16
hahahan - 4.10.2012 13:02:16   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
Jo danke *gggggg*


Mfg tina

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 17
na geht ned dafia... - 4.10.2012 13:05:52   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
Jo es wochnend hob i frei!!!!


Mfg tina

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 18
24???? - 4.10.2012 13:08:54   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
Aha... Jo Don is des a echt oide rostschiessl, dei BMLiweeee


Mfg tina

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 19
waaaaaaah - 4.10.2012 13:15:21   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
Heeeeee - wie oft wüstn des oide Gulasch nu aufkochn???
Is jo ewig her und Mia tuads eh Heid nu imma lad....


Mfg tina

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 20
muahahahahahahahahahahahahahaha .......... - 4.10.2012 19:15:55   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Versprich mir eines, mach nächstes Jahr den Motorradführerschein.


muahahahahahahahahahahahahahaha ..........
muahahahahahahahahahahahahahaha ..........


muahahahahahahahahahahahahahaha .......... ................ muahahahahahahahahahahahahahaha ..........



AUFHÖREN ROCCO !!!!!!!!!!! AUFHÖREN ICH KANN NICHT MEHR

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 4.10.2012 19:16:06 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 21
Werte Frau TinaInnen .... - 4.10.2012 19:20:30   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... falls der Herr MotorStadtBrillenschlange unsere gemeinsame Ausfahrt meint muss ich leider passen ... Frau Gerry wird sicher mitkommen und den Platz hinter mir belegen ABER .... ich könnte gemeinsam 2013 (das Jahr dauert eh wieder a Zeiterl) mit Herrn MotorStadtBrillenschlange auf ein Weekend zu dir nach Vaalenain kommen und dann könnte ich mir vorstellen die Last mit Herr MotorStadtBrillenschlange gemeinsam zu (er)tragen


Alles Gute zum Geburtstag Dicke und bleib (na besser werd endlich) brav dass ma ned schimpfm miassn

The Gerry


< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 4.10.2012 19:48:07 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 22
danke - 4.10.2012 19:36:18   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
I werd nie brav werden!!!

kost du nit lesen? I derf bei der Klapperschlange mitfahren (wenn i ognumma hob)


Mfg tina

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 23
möcht ... - 4.10.2012 19:41:44   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... falls der Herr MotorStadtKlapperschlange unsere gemeinsame Ausfahrt meint muss ich leider passen ... Frau Gerry wird sicher mitkommen und den Platz hinter mir belegen ABER .... ich könnte gemeinsam 2013 (das Jahr dauert eh wieder a Zeiterl) mit Herrn MotorStadtKlapperschlange auf ein Weekend zu dir nach Vaalenain kommen und dann könnte ich mir vorstellen die Last mit Herr MotorStadtKlapperschlange gemeinsam zu (er)tragen


Alles Gute zum Geburtstag Dicke und bleib (na besser werd endlich) brav dass ma ned schimpfm miassn

The Gerry



..nur nebenbei, is net so wichtig, tut nix zur Sache, ganz dezent anmerken, dass a Cobra ka Klapperschlange is.


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 24
Okay perfekt ... - 4.10.2012 19:46:14   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... dann ziehe ich mein Angebot hiermit offiziell zurück und bewundere den Snake für seinen Mut dich zu transportieren


................

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 25
Richtitsch ... - 4.10.2012 19:47:18   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Bríllenschlange des hob i vom schnelln schreibn ... soit eher mehr nochdenkn ha ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 26
... - 4.10.2012 20:34:14   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
Jo, wo's sois??? Dei foahrradl dazaht mi eh ned


Mfg tina

_____________________________


Mfg Tina

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 27
Das allerdings .... - 4.10.2012 20:44:58   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Dei foahrradl dazaht mi eh ned



... könnte der Wahrheit entsprechen; ...... und bei den Spritpreisen soll man eh sparen

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 28
I leider ned ... - 5.10.2012 9:01:39   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: TinaRACING

Jo es wochnend hob i frei!!!!


Mfg tina


I muaß da frau freindin dienlich sei ... :-(


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 29
... - 5.10.2012 11:15:01   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: TinaRACING

I werd nie brav werden!!!

kost du nit lesen? I derf bei der Klapperschlange mitfahren (wenn i ognumma hob)


Mfg tina


i how gsogt: schau auf di . details kann ich erst sagen wenn ich termine kenne .



_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> TinaRACING Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung