time to say good bye

ihr kennt doch alle das alte sprichwort

erstens kommt es anders
zweitens als man denkt

so war es auch bei mir und meienr roten prinzessin … war ich doch wieder überglpücklich seit meinem wiederauferstehen aus dem winterschlaf und hab in diesem monat tolle 4000 km mit meiner prinzessin zurückgelegt … sogar am freitag nachmittag waren wir noch unterwegs udn sind voller begeisterugn über die hebalm udn die weinebene geritten

doch dann am abend auf dem heimweg vernahm ich die ersten grausamen schmerzensschreie meienr prinzessin … und die wurden am samstag bei dem versuch einer ausfahrt noch viel schlimmer … montag morgen war natrlich der erste weg zum onkel doktor, der leider eine vernichtende diagnose stellte … getriebe udn so ziemlich alles, was noch in der umgebung des motors ist, total im eimer … reparatur sinnlos bzw. viel zu kostspielig :-((

so sah ich mich mit langem gesicht unter den gebrauchten um, die dort standen … und wurde fündig … eine transalp zwinkerte mir so verlockend zu, dass ich zumidnest mal eine probefahrt mit ihr unternehmen musste, die mich eigentlich sehr bald zur überzeugung kommen ließ, dass sie wohl die richtige nachfoglerin für meine prinzessin sei

jetzt hoffe ich nur sehr, dass diese glückliche fügung in einer unglücklichen stunde, am selben tag beim selben händler ein mopped zu fidnen,d as mir eigentlich immer shcon sehr gut gefallen hat … und das alles zu einem günstigen preis … 3300 euro für bj 98 und 14000 (???) kilometer, nicht nur ein momentaner glücksfall war

jetzt heisst es auf alle fälle wieder neu anfangen … ausgerechnet zu einem zeitpunkt, wo ich das gefühl hatte, dass die prinzessin udn ich gerade so richtig zusammengewachsen sind

aber die probefahrt hat mir mutgemacht … sie fährt sich wirklich sehr angenehm

aber das werd ich ja dann ab morgen in hülle und fülle testen und üben

lg leone

uiiiiiiiiiii!! — na dann

die transe

na zum touren

hi bertl

danke danke

hehe

  1. kommt es anders…

kenn di eh…

hmmm grübel

Glück im Unglück,…

na normaler weise

hehe

DANKEEEE

doch auch mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

hast dir eine feine neue zugelegt
wünsche dir viel spass damit
und immer einen hand voll asphalt unterm gimmi

liebe grüße
KERSTIN

mehr als dei alte domi reisst´s scho weg…

mfg bertl

schaut aber echt gut aus! sehr fesch! tät ich auch nehmen :wink:

und ich leg eine gedenkminute für deine prinzessin ein … irgendwie traurig verstohleneinetränewegwisch

service will i sicher net sparen … .weil wenn sie hin is, ksotets dann mehr

die domi hab i mit 38000(?) kauft … und jetzt zum shcluss warens 55000


…ergings mir bei der ersten Probefahrt.

Hab meinen Schein 97 nachgemacht und mir erst 98 ein gebrauchtes Motorrad zugelegt.
Nach dem einen Jahr hab ich mich auf die Transalp gesetzt und sofort 250km gefahren,…wollte Sie nicht mehr hergeben.
Hab dann aber nach intensiver Suche eine top Gebrauchte angeboten bekommen. Eine schwarze 97er. Die war´s dann,…

LG, Andi

liebe kerstin :wink:

war zwar nicht ganz freiwillig … hab mich gerade heuer wirklich so toll mit der prinzessin gefühlt

aber mit a bisserl übung wirds schon wieder werden

lg

leone