Time 2 say „pfiat eich“

oiso vorab – ich nehme mich selber net wichtig, aber ein paar Beiträge waren es denn doch und eine Verabschiedung gehört sich = deswegen ein bisserl Estragon. Es wird nix ädern, aber was soll‘ s und in diesem Sinne.

In letzter Zeit ist mir die G‘ gschicht wirklich zu blöd geworden.

Zum Bleistift: Ein Wolferl mit seinen multiplen Persönlichkeiten ,der ständig von seiner Mäderl Phobie phantasiert und dabei ständig auf der Pappn liegt – des wird mal fad und es ist bedenklich die Selbstgespräche – gut und kannst blocken und neue Nicks ändern da auch nix.

Der Uipale ist ein armes altes Würschtel und wird sich jetzt endlos seine Finger wundschreiben / weiter probieren, eine Antwort zu bekommen wobei er ja seiner fehleingeschätzen Meinung nach eh drüber steht und sich für sowas zu schade ist. Pech du bist mir nach wie vor wurscht wie ein Sackl voller Streusand, das in Hernals umplumst. Wenn wer nur heiße Luft produziert und ihm unbekannte Leute nur beileidigen kann samt Vortäuschung ihm selbst erscheinender Überlegenheit eh glaubt allen anderen gefressen zu haben, dann is ma des auch powidl. Spricht für sich selbst und da mit dir zu schreiben ist Zeitverschwendung = deswegen hast auch kein Echo auf deine unzähligen Antworten bekommen. Jetzt darfst dich austoben, was du zweifellos tun wirst und dir dabei etwas abgehen wird. Frohe Verrichtung & ersticke dran.

Der liebe Auchnixbesser aka Klausi irgendwas …. no comment und red mit wem, der dir helfen kann, solltest den finden – meine das ernst und es wird leider net ankommen.

Ein Möchtegern Gossen-Kämpferchen mag offensichtlich mit sinnbefreiten Zuschpeibereien alles behübschen – ebenfalls frohe Verrichtung. Lustig is des net, aber effektiv, welcher X-Nick auch immer du bist – es ist ebenfalls Plunzen. Mögest auch du am nächsten Gewürgs ersticken.
Ein Markus-Bepal irgendwas oder oder ein Yondamian – i bin zu oid und sucht euch eine wehrlose Felswand zum Zerplatzen … usw. usf.

Werter Nils – euch ist das alles wurscht, es gibt keine Irrenwärter und ihr habt resigniert – soll sein und schade drum. KOPFSCHÜTTEL. Obiges sind nur ein paar Beispiele und die sprechen für sich selbst und das liegt an euch.

War seit +1 Jahr wieder etwas schreibfreudiger, eine Freundschaft hat sich dadurch ergeben und jene Leute, die ich persönlich beim Stammingern & so kennen lernen durfte(CB750, Hurricane1250, Gerry & ElNeffe, Versya, Ignaz, Börny, …) – absolut thumbsup & Hut-ab. In diesem Sinne – erlaube mir wahrscheinlich, wieder bei so etwas aufzukreuzen, werde mich weiterhin auf zwei Rädern fortbewegen aber das 1 ATÜ Forum hat als Zeitvertreib ausgedient – es gibt wahrlich Wichtigeres.

Langer Rede – kurzer Sinn & siehe heutiges Datum (Australia Day) ist der Zeitpunkt passend zum baw Abschied für meinen Nick.

P.S.:Hihi – und jetzt allen mit sinnerfassender Leseschwäche – vü Spaß noch und zwar ohne mich
:grin: :grin: :grin:

rrrüüüüülllppsssss!

Hasch mich ich bin der Mörder: Nein! - Doch! - Oh! - YouTube

brauch a nimma long,dann is des thema für mich erledigt.
es is ma wenniger, weg de spassbefreiden,i unterhalt mi gern mit flaschen (deshalb mog i a gerne a bierle)
es geht da nix weiter,da is da blick nit nach vorne,es geht lei zrugg.
vielleicht iss es fürs forum eh bessa ,wenn sich a poor olteisen verabschieden.
i wünsch niemanden was schlechtes,de meisten kenn i nitmal,
de was i kenn sein top burschen und a mädels,de ma logischer weisse liaba sein.
bei 13000 hab i fertig,passt eh guat

scheenes griasserl aus,mir hoben a traum wetter,in de berg

Vun de gibts mehrane? :eyes:

Pfau! :smiling_face: :grin: :grin:

da schrotti,is eh schon ewig nimma umma.
i verschwind a,donn habt´s olle an guaten huangart.
dann werd des niveau lose forum,a oase der inteligenz.
da kunnst di freien,

griasserl,scheenes wochenende wünsch

Da Gepetto Woifal is a Depp dens ned ernst nemma kaunnst genau so wie den MirkoBranlovski oder den hirnlosen Strassenficker … lauter Koffer.
Les mal Beiträge vom Woifal dann weißt du was ich meine … der is sicher ned von dera Wöd.

Da AuchNixBesser Klausi … dazu kein Wort von mir weil den kenn ich nicht.
Da Herr Uipale ist ma leider auch unbekannt und auch diese Charakterzüge die du beschreibst kann ich níemanden zuordnen.

Darum eigentlich schade weil du wegen einem Haufen Deppen die zusammen so viel Hirn haum wie zwa Meta Födweg das Forum schmeisst.

Falls du wenigstens mit uns noch an einem Tisch hocken willst dann lass ma dei Nummer zukommen dann kann ich dich informieren wenn a Stammtischerl stattfindet. Falls nicht - schade.

So und nun noch liebe Grüße an dich und deine liebe Gattin und wie gesagt schade das du das Handtuch wirfst aber ist deine Entscheidung.

:wink:

jo eh ned - deswegen machst’ auf „mimimimimi, ach wie bin ich von diesem fo enttäuscht worden“ und entblödest dich nicht in einer infantilen rache-ode sogar den betreiber dieses forums dafür verantwortlich zu machen, daß du dich hier nicht wohlfühlen konntest ? na sowas aber auch … sich selbst Wichtignehmen sieht anders aus, klare Sache … ;-}

Das kann SO nicht stimmen, Schatzi - ansonsten hättest’ mir nicht die längste Sequenz in deiner Abweinerei gewidmet - um das zu erkennen brauchts nur ein wenig Hausverstand und keinerlei schwer verständlichen psychologischen Hokuspokus … :wink:

Falsch - du hast mir unzählige Male beschrieben, WIE innig du meine Beiträge blockst - und DESSENTWEGEN durftest du mir nicht antworten (wobei du dir, auf längere Sicht besehen, nicht immer treu warst, gelle ;-? sei ehrlich … ;-)), trotzdem warst du seltsamerweise stets auf dem ‚neuesten Stand‘, wie dein alter ego ebenfalls … :wink: – und nun ein letztes mal: ich werde deine Elaborate (und jene des schwurbelnden Karathekers) kommentieren, sooft und so lange ich möchte … auch jene, welche du unter deinem neuen Nick verfassen wirst … :wink:

Dazu möchte ich dezidiert festhalten: du warst es, der mich beschimpft hat, ohne daß wir zuvor einen irgendwie gearteten medialen Kontakt hatten - wenn du danach die Retourkutsche/n nicht aushältst und sogar einen „Bitt-Tredd“ wegen eines „Waffenstillstands“ ins Leben rufen mußtest um nicht unglücklich sein zu müssen, ist das dein persönlicher Umgang mit deinen ureigenen Fehlern und den finde ich selbst imposant weibisch und entlarvend zugleich - Männleins handeln Unstimmigkeiten anders ab - es tut mir wirklich leid für mich, daß du dich möglicherweise niemals soweit (so gut) entwickeln können wirst … :wink:

Diesen frommen Wunsch würde ich liebend gerne persönlich mit dir besprechen - ich bin mir allerdings sicher, daß du -ich gehe von deinem bisherigen infantilen Verhalten aus- zu feige bist, um ihn mir ins Gesicht zu sagen … Aktionen hinter meinem Rücken traue ich dir allerdings jederzeit zu. Sollte ich mich im Irrtum befinden: melde dich einfach bei mir, aber direkt bitte, mit deinem Namen, Ort und Zeitpunkt, an welchem du mir den Fehdehandschuh überreichen möchtest - ich würde da sein, o du fürchterbarer athletischer Kurvenschläfer … dein Kumpel mit der gleichen blaaden Motorradblunz’n zum kurvenparken, der mich ebenfalls bereits -zigmal ‚geblockt‘ hat und daher nicht weiß, was ich schreibe, wird dir die frohe Kunde schon überbringen.
Ich bin mir dessen sicher.

SOOO klar ist das nicht,

denn -unklar, wie stets in seinen Äußerungen- trägt das Possiertierchen ja bloß seinen Nick zu Grabe … möglicherweise glaubt er, seine Perso(ö)n(lichkeit) stürbe mit jenem ebenfalls … wenn sie auch meist nichtssagend im Wortsinn war: mir wär’s egal … :wink:

dir tät’ wahrscheinlich einer reichen zum sinnvollen blödln … :wink:
im vertrauen: ser is tschasd woann … se schrotti is si woann end onlie.

das andere: done.

herts auf mit dem martialischen Klumpat…

verabschieden, begrüssen, Tränen…
hysterie!

Die Welt verändert sich. So a Forum is heit nix bsonderes mehr.

Darüber streiten wer hypothetisch der bessere Fahrer ist tuat ma wahrscheinlich auf Facebook, oder garnimma.
Oder die Gschroppen haben ka Geld für Motorradl, oder lassen sich von Haus aus schon von der Werbung ins Hirn gackn.

Die wollen ja jetz alle Elektroautos ham, und Kunst studiern.

I was es ned. Für mich ist momentan alles geklärt, rund ums Motorrad.
I hab nix zum sagen an eich.
Über Politik traut si kaner mit mir reden.

Deswegen verabschied ich mich nicht in einem fatalistischen Akt, sondern i komm halt wieder wenns mir passt :slight_smile:

Achso und zum noroworries: Du wirst niemandem abgehn und in 50 Jahren lacht sowieso kana mehr über unsere Schmäh.

… bei mir war das gestern a bissi komisch denn … ich wollte noch antworten war aber im Rausch eines halben Liters bester frischer wohlschmeckender Schafmilch dazu nicht mehr in der Lage :grin:

Aha ? Gibts die schon wieder ? Dann bini grad richtig zruckkumma … :wink:

I hab Dir übrigens a m@iladdi g’schickt und an Link mit Büdln zwengsnan näxtn Urlaub … :wink:

… die Buchung ist schon bestätigt und wir freuen uns sehr drauf :wink:

LG C&G

Fein … wird euch gefallen und die Viecha san so ruhig wia die Leit’ - a ausgeglichener Karakta färbt hoit … :wink:

… i griag a Müch an Kas und a Marmelad, hods gschriem :wink: … die Eia udn de Wurscht miassma bei Fleischhocka hoin :grin: :wink:

Gfrei mi scho !!!

logo - du wünscht den ajatollas jo de a-bomb, damit de juden ned so goschad san … ;-!
wer sollt si do no wos sogn wolln traun … :wink:

Land sollte die A-Bombe habn, dann würden ALLE Goschn halten :sunglasses:

Defintiv gibt es wichtigeres und auch hier ist nichts mehr los, ausser dass ein User alle alten Dinge wieder hervorkramt, was die letzte Diskussion erledigt. :eyes:

Was das Forum betrifft, auch ich bin mich am verabschieden. :eyes:

…erscheint mir sinnvoll. Pathos im Internet ist irgendwie fehl am Platz.

… gilt halt nicht für die wichtigmacher, den zeiotgeist haben sie verschlafen - zum glück erkennt man sie häufig schnell daran, für wie wertvoll sie ihre beiträge halten … :wink: