Time 2 say „pfiat eich“

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Time 2 say „pfiat eich“ Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Time 2 say „pfiat eich“ - 26.1.2016 23:00:36   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
oiso vorab – ich nehme mich selber net wichtig, aber ein paar Beiträge waren es denn doch und eine Verabschiedung gehört sich = deswegen ein bisserl Estragon. Es wird nix ädern, aber was soll‘ s und in diesem Sinne.

In letzter Zeit ist mir die G‘ gschicht wirklich zu blöd geworden.

Zum Bleistift: Ein Wolferl mit seinen multiplen Persönlichkeiten ,der ständig von seiner Mäderl Phobie phantasiert und dabei ständig auf der Pappn liegt – des wird mal fad und es ist bedenklich die Selbstgespräche – gut und kannst blocken und neue Nicks ändern da auch nix.

Der Uipale ist ein armes altes Würschtel und wird sich jetzt endlos seine Finger wundschreiben / weiter probieren, eine Antwort zu bekommen wobei er ja seiner fehleingeschätzen Meinung nach eh drüber steht und sich für sowas zu schade ist. Pech du bist mir nach wie vor wurscht wie ein Sackl voller Streusand, das in Hernals umplumst. Wenn wer nur heiße Luft produziert und ihm unbekannte Leute nur beileidigen kann samt Vortäuschung ihm selbst erscheinender Überlegenheit eh glaubt allen anderen gefressen zu haben, dann is ma des auch powidl. Spricht für sich selbst und da mit dir zu schreiben ist Zeitverschwendung = deswegen hast auch kein Echo auf deine unzähligen Antworten bekommen. Jetzt darfst dich austoben, was du zweifellos tun wirst und dir dabei etwas abgehen wird. Frohe Verrichtung & ersticke dran.

Der liebe Auchnixbesser aka Klausi irgendwas …. no comment und red mit wem, der dir helfen kann, solltest den finden – meine das ernst und es wird leider net ankommen.

Ein Möchtegern Gossen-Kämpferchen mag offensichtlich mit sinnbefreiten Zuschpeibereien alles behübschen – ebenfalls frohe Verrichtung. Lustig is des net, aber effektiv, welcher X-Nick auch immer du bist – es ist ebenfalls Plunzen. Mögest auch du am nächsten Gewürgs ersticken.
Ein Markus-Bepal irgendwas oder oder ein Yondamian – i bin zu oid und sucht euch eine wehrlose Felswand zum Zerplatzen .. usw. usf.

Werter Nils – euch ist das alles wurscht, es gibt keine Irrenwärter und ihr habt resigniert – soll sein und schade drum. KOPFSCHÜTTEL. Obiges sind nur ein paar Beispiele und die sprechen für sich selbst und das liegt an euch.

War seit +1 Jahr wieder etwas schreibfreudiger, eine Freundschaft hat sich dadurch ergeben und jene Leute, die ich persönlich beim Stammingern & so kennen lernen durfte(CB750, Hurricane1250, Gerry & ElNeffe, Versya, Ignaz, Börny, …) – absolut *thumbsup* & Hut-ab. In diesem Sinne – erlaube mir wahrscheinlich, wieder bei so etwas aufzukreuzen, werde mich weiterhin auf zwei Rädern fortbewegen aber das 1 ATÜ Forum hat als Zeitvertreib ausgedient – es gibt wahrlich Wichtigeres.

Langer Rede – kurzer Sinn & siehe heutiges Datum (Australia Day) ist der Zeitpunkt passend zum baw Abschied für meinen Nick.

P.S.:Hihi – und jetzt allen mit sinnerfassender Leseschwäche – vü Spaß noch und zwar ohne mich


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King
Private Nachricht senden Post #: 1
und - 27.1.2016 2:34:43   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
rrrüüüüülllppsssss!

https://youtu.be/W42x6-Wf3Cs


(in Bezug auf noworries)
Post #: 2
i - 28.1.2016 18:43:51   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
brauch a nimma long,dann is des thema für mich erledigt.
es is ma wenniger, weg de spassbefreiden,i unterhalt mi gern mit flaschen (deshalb mog i a gerne a bierle)
es geht da nix weiter,da is da blick nit nach vorne,es geht lei zrugg.
vielleicht iss es fürs forum eh bessa ,wenn sich a poor olteisen verabschieden.
i wünsch niemanden was schlechtes,de meisten kenn i nitmal,
de was i kenn sein top burschen und a mädels,de ma logischer weisse liaba sein.
bei 13000 hab i fertig,passt eh guat


scheenes griasserl aus,mir hoben a traum wetter,in de berg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 3
WOOOS? - 28.1.2016 20:34:13   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
... wenn sich a poor olteisen ...


Vun de gibts mehrane?

Pfau!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
da - 29.1.2016 9:14:39   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: silli
... wenn sich a poor olteisen ...


Vun de gibts mehrane?

Pfau!


da schrotti,is eh schon ewig nimma umma.
i verschwind a,donn habt´s olle an guaten huangart.
dann werd des niveau lose forum,a oase der inteligenz.
da kunnst di freien,

griasserl,scheenes wochenende wünsch


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 5
Schade weil .... - 29.1.2016 14:16:14   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Da Gepetto Woifal is a Depp dens ned ernst nemma kaunnst genau so wie den MirkoBranlovski oder den hirnlosen Strassenficker .... lauter Koffer.
Les mal Beiträge vom Woifal dann weißt du was ich meine ... der is sicher ned von dera Wöd.

Da AuchNixBesser Klausi .... dazu kein Wort von mir weil den kenn ich nicht.
Da Herr Uipale ist ma leider auch unbekannt und auch diese Charakterzüge die du beschreibst kann ich níemanden zuordnen.

Darum eigentlich schade weil du wegen einem Haufen Deppen die zusammen so viel Hirn haum wie zwa Meta Födweg das Forum schmeisst.

Falls du wenigstens mit uns noch an einem Tisch hocken willst dann lass ma dei Nummer zukommen dann kann ich dich informieren wenn a Stammtischerl stattfindet. Falls nicht - schade.

So und nun noch liebe Grüße an dich und deine liebe Gattin und wie gesagt schade das du das Handtuch wirfst aber ist deine Entscheidung.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 6
in errore perseverare est stultum ;-) ... - 29.1.2016 22:52:09   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: noworries
oiso vorab – ich nehme mich selber net wichtig...


jo eh ned - deswegen machst' auf "mimimimimi, ach wie bin ich von diesem fo enttäuscht worden" und entblödest dich nicht in einer infantilen rache-ode sogar den betreiber dieses forums dafür verantwortlich zu machen, daß du dich hier nicht wohlfühlen konntest ? na sowas aber auch ... sich selbst Wichtignehmen sieht anders aus, klare Sache ... ;-}

quote:

Der Uipale ist ... mir nach wie vor wurscht


Das kann SO nicht stimmen, Schatzi - ansonsten hättest' mir nicht die längste Sequenz in deiner Abweinerei gewidmet - um das zu erkennen brauchts nur ein wenig Hausverstand und keinerlei schwer verständlichen psychologischen Hokuspokus ... ;-)

quote:

...deswegen hast auch kein Echo auf deine unzähligen Antworten bekommen


Falsch - du hast mir unzählige Male beschrieben, WIE innig du meine Beiträge blockst - und DESSENTWEGEN durftest du mir nicht antworten (wobei du dir, auf längere Sicht besehen, nicht immer treu warst, gelle ;-? sei ehrlich ... ;-)), trotzdem warst du seltsamerweise stets auf dem 'neuesten Stand', wie dein alter ego ebenfalls ... ;-) -- und nun ein letztes mal: ich werde deine Elaborate (und jene des schwurbelnden Karathekers) kommentieren, sooft und so lange ich möchte ... auch jene, welche du unter deinem neuen Nick verfassen wirst ... ;-)

quote:

Wenn wer nur heiße Luft produziert und ihm unbekannte Leute nur beileidigen kann


Dazu möchte ich dezidiert festhalten: du warst es, der mich beschimpft hat, ohne daß wir zuvor einen irgendwie gearteten medialen Kontakt hatten - wenn du danach die Retourkutsche/n nicht aushältst und sogar einen "Bitt-Tredd" wegen eines "Waffenstillstands" ins Leben rufen mußtest um nicht unglücklich sein zu müssen, ist das dein persönlicher Umgang mit deinen ureigenen Fehlern und den finde ich selbst imposant weibisch und entlarvend zugleich - Männleins handeln Unstimmigkeiten anders ab - es tut mir wirklich leid für mich, daß du dich möglicherweise niemals soweit (so gut) entwickeln können wirst ... ;-)

quote:

ersticke dran.


Diesen frommen Wunsch würde ich liebend gerne persönlich mit dir besprechen - ich bin mir allerdings sicher, daß du -ich gehe von deinem bisherigen infantilen Verhalten aus- zu feige bist, um ihn mir ins Gesicht zu sagen ... Aktionen hinter meinem Rücken traue ich dir allerdings jederzeit zu. Sollte ich mich im Irrtum befinden: melde dich einfach bei mir, aber direkt bitte, mit deinem Namen, Ort und Zeitpunkt, an welchem du mir den Fehdehandschuh überreichen möchtest - ich würde da sein, o du fürchterbarer athletischer Kurvenschläfer ... dein Kumpel mit der gleichen blaaden Motorradblunz'n zum kurvenparken, der mich ebenfalls bereits -zigmal 'geblockt' hat und daher nicht weiß, was ich schreibe, wird dir die frohe Kunde schon überbringen.
Ich bin mir dessen sicher.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 7
S(ch)ein oder doch nicht ;-? - 29.1.2016 23:00:03   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
schade das du das Handtuch wirfst aber ist deine Entscheidung.


SOOO klar ist das nicht,
quote:

ist der Zeitpunkt passend zum baw Abschied für meinen Nick.

denn -unklar, wie stets in seinen Äußerungen- trägt das Possiertierchen ja bloß seinen Nick zu Grabe ... möglicherweise glaubt er, seine Perso(ö)n(lichkeit) stürbe mit jenem ebenfalls ... wenn sie auch meist nichtssagend im Wortsinn war: mir wär's egal ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
ein_sam - 30.1.2016 1:13:09   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: silli
... wenn sich a poor olteisen ...


Vun de gibts mehrane?

Pfau!


dir tät' wahrscheinlich einer reichen zum sinnvollen blödln ... ;-)
im vertrauen: ser is tschasd woann ... se schrotti is si woann end onlie.

das andere: done.




_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 9
ma jo - 30.1.2016 6:03:07   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
herts auf mit dem martialischen Klumpat...

verabschieden, begrüssen, Tränen....
hysterie!

Die Welt verändert sich. So a Forum is heit nix bsonderes mehr.

Darüber streiten wer hypothetisch der bessere Fahrer ist tuat ma wahrscheinlich auf Facebook, oder garnimma.
Oder die Gschroppen haben ka Geld für Motorradl, oder lassen sich von Haus aus schon von der Werbung ins Hirn gackn.

Die wollen ja jetz alle Elektroautos ham, und Kunst studiern.

I was es ned. Für mich ist momentan alles geklärt, rund ums Motorrad.
I hab nix zum sagen an eich.
Über Politik traut si kaner mit mir reden.

Deswegen verabschied ich mich nicht in einem fatalistischen Akt, sondern i komm halt wieder wenns mir passt :)

Achso und zum noroworries: Du wirst niemandem abgehn und in 50 Jahren lacht sowieso kana mehr über unsere Schmäh.

< Beitrag bearbeitet von ElGuanchinetta -- 30.1.2016 6:11:27 >


_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
Na dann .... - 30.1.2016 7:13:01   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... bei mir war das gestern a bissi komisch denn .... ich wollte noch antworten war aber im Rausch eines halben Liters bester frischer wohlschmeckender Schafmilch dazu nicht mehr in der Lage

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 11
Na dann .... - 30.1.2016 10:41:43   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Aha ? Gibts die schon wieder ? Dann bini grad richtig zruckkumma ... ;-)

I hab Dir übrigens a m@iladdi g'schickt und an Link mit Büdln zwengsnan näxtn Urlaub ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
Oh vielen Dank .... - 30.1.2016 18:39:20   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... die Buchung ist schon bestätigt und wir freuen uns sehr drauf

LG C&G

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 13
Oh vielen Dank .... - 30.1.2016 22:29:17   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Fein ... wird euch gefallen und die Viecha san so ruhig wia die Leit' - a ausgeglichener Karakta färbt hoit ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
Genau .... - 31.1.2016 9:46:46   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... i griag a Müch an Kas und a Marmelad, hods gschriem .... die Eia udn de Wurscht miassma bei Fleischhocka hoin

Gfrei mi scho !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 15
logisch - 1.2.2016 3:07:05   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ElGuanchinetta
Über Politik traut si kaner mit mir reden.


logo - du wünscht den ajatollas jo de a-bomb, damit de juden ned so goschad san ... ;-!
wer sollt si do no wos sogn wolln traun ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 16
jedes - 1.2.2016 5:36:41   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
Land sollte die A-Bombe habn, dann würden ALLE Goschn halten 😎



quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: ElGuanchinetta
Über Politik traut si kaner mit mir reden.


logo - du wünscht den ajatollas jo de a-bomb, damit de juden ned so goschad san ... ;-!
wer sollt si do no wos sogn wolln traun ... ;-)




_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 1.2.2016 10:14:38   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Defintiv gibt es wichtigeres und auch hier ist nichts mehr los, ausser dass ein User alle alten Dinge wieder hervorkramt, was die letzte Diskussion erledigt.

Was das Forum betrifft, auch ich bin mich am verabschieden.

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 18
das... - 1.2.2016 20:56:56   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ElGuanchinetta

Deswegen verabschied ich mich nicht in einem fatalistischen Akt, sondern i komm halt wieder wenns mir passt :)


...erscheint mir sinnvoll. Pathos im Internet ist irgendwie fehl am Platz.

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 19
das... - 1.2.2016 21:57:07   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

Pathos im Internet ist irgendwie fehl am Platz


... gilt halt nicht für die wichtigmacher, den zeiotgeist haben sie verschlafen - zum glück erkennt man sie häufig schnell daran, für wie wertvoll sie ihre beiträge halten ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 20
du bitte - 2.2.2016 0:55:15   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
es war was es war, und es kann nur sein und werden was jeder einzelne dazu beiträgt.

Sudern, dass es fad is, aber nix beitragen...

_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 21
na - 2.2.2016 0:56:00   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
oiso das stimmt nicht.

_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 2.2.2016 8:25:03   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Klar kann man das als Kapitulation auslegen, es ist ja auch eine.

Aber man muss sich auch fragen, für was man kämpfen will. Da ist bei mir meine Weiterbildung wichtiger.
Wenn es mir Wert wäre, würde ich den Forumsadmin machen, aber es ist es mir nicht wert. Als es mkr noch Wert gewesen wäre, wollte niemand anders und alleine wollte ich nicht.

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 2.2.2016 8:37:55   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
uijeehhh ... ;-)
war das nicht ein bißl pathetisch ? klar, eine genaue grenze kann mann nicht ziehen ... ;-)
wer ist denn mkr ?
ich wäre doch auch ein guter admin - aber der nils glaubt das nicht, glaube ich ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 24
wissen schafft - 2.2.2016 8:38:51   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ElGuanchinetta
oiso das stimmt nicht.

ich weiß ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 25
hmm... - 2.2.2016 8:40:20   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ElGuanchinetta
Sudern, dass es fad is, aber nix beitragen...

das kenn' ich auch so ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 26
. - 2.2.2016 14:17:01   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Einerseits ist es recht schwierig, im 5er Bus mit einem Stehplatz mit einem Lumia 532 hochstehende Kommentare die den Anspruch, welcher an eine Krämerseele gestellt werden, zu erfüllen.

Pathos? Naja, egal. Darauf kann ich verzichten.
Admin? Nicht vom Nils, aber vom chRRis habe ich den angeboten bekommen, spielt aber keine Rolle, da z.B. auch der Gerry nicht admin sein wollte.

Aber egal.
Ob der User Streetfightervienna dem Forum gut tut, sei mal dahingestellt.

Was ich beitragen soll? Zeitlich geht es sich definitiv nicht aus.
Auf der anderen Seite: Olpo, sei mutig.....

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 27
ich hoffe ja, - 2.2.2016 21:30:43   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Zeitlich geht es sich definitiv nicht aus.


dass sich das Motorradfahren zeitlich noch ausgeht, Rochus
es gibt nämlich schon genug Dinge auf Erden, mit denen viel zu viel Zeit verplempert wird

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 28
o - 3.2.2016 13:21:25   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Admin? Nicht vom Nils, aber vom chRRis habe ich den angeboten bekommen,

Aber egal.
Ob der User Streetfightervienna dem Forum gut tut, sei mal dahingestellt.



Und falls du das Angebot annimmst wirst du dich als neutraler Schweizer dafuer einsetzen das die Hetze des 1000ps.at Users "Alteisen" gegen den 1000ps.at User "Hatsche" geloescht wird.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 29
o - 3.2.2016 15:08:33   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf streetfightervienna)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Time 2 say „pfiat eich“ Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung