Tiger Forum ???

Gö do schaust …
 
99,99% hot do überhaupt nix mitn tiga zan tuan oda ?!
 
naservas
 
lg da R

Was willst Du damit zum Ausdruck bringen?
 
[url=http://www.t5net.de/]http://www.t5net.de/[/url] kennst Du sicher oder?

Hi,
 
@link: ja kenn ich , aber trotzdem danke.
@zum ausdruck bringen: is halt lustig was da so alles steht gg
 
lg da R

t5net ist aber ned wirklich ein Tigerforum!
von welchem Tigerforum sprichst du denn? gibt ja mehrere
ich find das Tigerforum, das ich kenn, jedenfalls mindestens so informativ wie viele andere Foren.  :wink:
 
lg
Manfred

hast schon recht !
Ich forste eigentlich im Moment nur nach Reifenerfahrungen.
Mag den Piloten nicht wirklich den ich draufhab , obwohl die Laufleistung schon OK ist , 5500 km , dabei 2500 Italien un Griechenland bei zum Teil > 36 Grad und der Gummi schaut noch recht passabel aus. Hatte den vorher auch auf der SV 1000 und hatte dort mit Bridgestone die wesentlich bessere wahl !

Nachdem ich so um die 12000 km im Jahr fahre unter allen Bedingungen war bisher der BT 21 ungeschlagen, auch weil der Grenzbereich wirklich geil und leich zum derfahren ist.
Denk im Moment über den BT 16 nach grübel

lg da R
 
ach ja: hab mir heuer im april ne Tiger 1050 geleistet

… zum 1050er findest aber unter [url=http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=2128]Forum - Tigerhome so einige!
Glaub wirklich Du warst eher im falschen forum.  :wink:
 
Was man dann kauft bleibt sowieso eine persönliche entscheidung, aber vielleicht ist ja da was drin was dir weiterhilft.
 
lg
Manfred

seit der Umstellung von 1000PS-alt auf 1000PS-neu sind in den diversen Unterforen jede Menge Beiträge, die eigentlich völlig falsch platziert sind.
vermutlich durch eine (dürftige?) Stichwortsuchmaschine … oder so.

aber du kannst ja „falsche“ Beiträge an die Admins melden und um Verschiebung bitten :grin:

take it easy …

:wink:

 
Danke Dir !