Tieferlegung einer Hornet 600

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Tieferlegung einer Hornet 600 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tieferlegung einer Hornet 600 - 12.8.2004 15:36:00   
konty

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 3.6.2006
Status: offline
Hallo Leute.

Meine Frau hat sich ne 600er Hornet gekauft und hat Probleme mit den Füßen voll runter zu kommen.Gibt es da ne Mödlichkeit das zu ändern? Habe mir das mal angesehen und hätte überlegt eine Bohrung bei der unteren Aufnahme des Federbeines nach oben zu setzen.Müßte funktionieren?Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

MFG Konty
Private Nachricht senden Post #: 1
Probemlösung .... - 12.8.2004 15:51:00   
dingldanglbob

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
Man kann für rund 70 Euro die Sitzbank " bei einem Sattler " absatteln " lassen , bringt ca 2-3 cm .

mFg

(in Bezug auf konty)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ok - 12.8.2004 15:56:00   
konty

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 3.6.2006
Status: offline
DAnke dir,das hört sich gut an.Und wie ist das dann mit dem Sitzkomfort?Ändert sich da etwas?

(in Bezug auf dingldanglbob)
Private Nachricht senden Post #: 3
Prinzipiel gehts und zufällig hab ich vor kurzem - 12.8.2004 15:56:00   
tomko

 

Beiträge: 139
Mitglied seit: 28.8.2003
Status: offline
wegen so was ähnlichem für einen Kollegen gesurft.

Schau mal da unter Umbauten:

http://www.honda-stauch.de/home.htm

Es wird anscheinend wie Du schon richtig vermutest die Federbeinaufnahme verändert. Bringt wohl 3 cm.

Aber wie genau bei der Hornet kann ich Dir auch nicht sagen. Nur sollts halt schon recht ordentlich gemacht werden....
Sicher kennt hier auch wer was in Österreich, denk ich mal.

Oder Du rufst in Germanien an und fragst mal ein bisserl, wie die das so machen ;-)

Greets,

Tomko

(in Bezug auf konty)
Private Nachricht senden Post #: 4
Das - 12.8.2004 16:00:00   
konty

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 3.6.2006
Status: offline
hört sich ja schon mal gut an.Vielleicht genügt das eh schon mit der Sitzbank.Wäre auch nicht so aufwendig.Danke dir.
MFG Konty

(in Bezug auf tomko)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Tieferlegung einer Hornet 600 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung