Tieferlegen BMW F650GS Dakar

Hallo Leute
Möchte bei meiner BMW eine Hecktieferlegung durchführen und suche dazu Informationen
und Anbieter von Hebeln oder Dämpfer. Erfahrungen mit einer Tieferlegung wären für
mich sehr nützlich.

extra a Dakar und dann willst des tiefer legen?

ob für die bmw musst selber schaun. auf jeden fall wird durchs tieferlegen die balnace des fahrzeuges gestört und die schräglagenfreiheit nimmt drastisch ab.

hallo ignaz1
habe das problen das auch meine tochter jetzt damit fahren darf und sie einen schlechten stand hat.
Habe auch die möglichkeit angedacht von einer niedrigen
sitzbank, wird aber noch nicht ganz reichen (schwierig-)
mfg Willi

[url=http://www.louis.de/_10f7cbc2fe683600860a8e79ed4800b5d3/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=190&wgr=821&list_total=33&anzeige=0&page=0&artnr_gr=202420]http://www.louis.de/_10f7cbc2fe683600860a8e79ed4800b5d3/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=190&wgr=821&list_total=33&anzeige=0&page=0&artnr_gr=202420[/url]

In Verbindung mit einer abgespeckten Sitzbank könnte es ja reichen.

Gruß Babenberger

aber warum kauft ma a dakar wenn mans dann tieferlegt???

-gibt doch mehr wie genug „„normale““ 650er UND bereits tiefergelegte!?

z.b.:

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-180930-BMW_F_650_GS]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-180930-BMW_F_650_GS[/url]

hast recht, aber meine Tochter hat nicht meine Größe und will nicht nur mitfahren. Mit der jetzigen
Höhe berührt sie nur mit den Zehenspitzen den Boden.

… demTöchterchen lieber etwas passendes kaufen, als sie mit einem „verkorksten“ Fahrwerk als Anfänger auf die Reise zu schicken.

Die Teiferlegung verändert das Fahrverhalten mitunter drastisch und NEGATIV.

Das Handling nimmt ab, der Geradeauslauf zu, womit Kurvenfahren schwieriger wird.
Und das willst du einer Anfängerin antun?

LHG, Schlucki

Schau mal unter -> www.f650.de, nach da gibts einiges zu dem Thema.
Wollte für eine Bekannte den „Umbau“ machen,
„zahlt“ sich meiner Meinung nicht aus…

Vorne 17/19 Zoll Vorderrad,
Hinten neues Federbein + „Kleinteile“ …
neuer (Haupständer) + Seitenständer,
niedrige Sitzbank,
EURO 2000 +++

:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: