Ticket für PannoniaRing - KURZFRISTIG

Hallo,
hab mich kurzfristig verletzt. Muss mein ticket abgeben für SONNTAG 17.7.
Den ganzen Tag freies fahren (hondaspeedweekend)

90€

Hoffe jemand hat interesse!

wie meinst du denn das?

vergiß den idioten, du wirst keine verständliche erwiderung bekommen - es ist ein eingebildeter dummkopf, der sich nie am ring engagiert hat, weil er dachte, er wäre zu gut dafür und nun im alter feststellen muß, daß es für lorbeeren und allgemeine anerkennung seiner privatrennen, welche er vorzugsweise mit anfängern auf der straße austrägt, trotzdem nicht reichte. ist zwar irgendwie tragisch, aber trotzdem selbstverschuldet und die einsicht für sein fehlverhalten fehlt ihm eben … nun müllt er ersatzweise mit den immergleichen phrasen das veranstaltungs-forum zu und hofft auf möglichst großes publikum, weil diese unterfo ganz oben ist und man es lesen kann, ohne sich anmelden zu müssen.

man kann dir möglicherweise helfen, indem man versucht, deinen faden im oberen bereich zu halten und oberhalb der überflüssigen dummposts, solange es datumsmäßig sinn macht.

stimmt Gute Erklärung und deswegen auffi damit :wink:

lg.

Schade,
ich habe bereits ein Ticket für Sonntag, so wäre es ein „wenig“ günstiger gewesen… :wink:

unnötiger Kommentar, push

sinnvoller kommentar … push-push … :wink:

auffi damit weil obe gehts eh wieder rasant bei de ganzen Schwachmatn Fredln hier im Veranstaltungsteil …zumindest so lange bis sich endlich Wer erbarmt den Ganzen schmafuu der Sinnlosigkeit zu löschen oder in den Tratsch zu verschieben :wink:…nur hob i da meine Zweifel ob i des noch erleben werde :grin:

lg.

leider hat sich niemand gemeldet und Honda hat auch nicht mehr geantwortet,
tja Pech gehabt,

das weit wichtigere jedenfalls hat eh ein anderer gepostet :wink:

[size=280]Ihr habt nicht ausreichend gegen TTIP gestimmt:
Was passiert, wenn…
Freihandelsabkommen TTIP stoppen! - YouTube

im Ernst TTIP und CETA kalt zu machen gegen diese AntidemokratiePolitiker und gegen die reichen und mächtigen Konzerninteressen hat oberste Priorität

noch ist nicht aller tage abend - vllt sieht’s heute noch ein interessierter …

andernfalls sieh’ es halt so - falls du nicht rauchst: die summe hättest’ als zigarettenkonsument in ein bis zwei wochen auch in die luft geblasen und die erinnerung an das ereignis wär’ gleich null … :wink:

­­­­

Ticket Pan 17. 7. ­­

Schön war es heute, ein bischen windig, dafür war die meiste Zeit die Fahrbahn richtig trocken und bei 16-20 Grad kamen wir nur durch das „Turnen“ ins Schwitzen. :smiling_face: War gut so, den gestern bin ich 6 Stunden von Esztergom zum Pan im heavy Regen, 12° und Sturm unterwegs gewesen, brrrrrr. :rage:

Premiere: Mein linkes Knie war tatsächlich ein ganz klein wenig am Boden, gemerkt habe ich es aber erst zu Hause beim Auspacken.
Schade, sonst wäre ich vielleicht doch noch ein wenig motivierter gefahren :grin: Freu mich trotzdem, wie narrisch, mit meinem Hochstelzengerät das wenige geschafft zu haben. :smiling_face:
:smiling_face:

Ich hoffe, diesmal gibt es am Rand nichts zu mäkeln :eyes:

Jööö - die Straße ist zum Knie gekommen … Gratulation … :wink:

Was das ‚letzte mal‘ in Bezug auf Rand betrifft: ich glaub’, der Robsi war ein wenig entnervt durch die Dummposts von MB und der unseligen Dreifaltigkeit - daß mann im Regen bzw bei niedrigen Temperaturen nicht permanent den Reifen bis zur Kante ausnützt, dürfte er schon wissen - und auch selbst nicht machen, denke ich … :wink:

ähh … 6 Std bis Sarvar ? Bist’ offroad hin ;-? …

Ja, eigentlich waren max. 3 Stunden geplant, aber hinter Tatabannya haben wir uns Verfahren, und ansonsten gab es halt laufend Stops und Baustellen. Kommt davon, wenn Frau in einer Gruppe fährt :wink:

immerhin hast du dir ausreichend tolerante begleiter ausgesucht -falls sie männlich waren- wenn sie bei jedem halbwegs interessanten shop einen stop miteingelegt haben … :wink:

Ja, das wird es wohl gewesen sein :eyes:

oups - ich habe überlegt, ob du editieren wirst … hab die shops in der pannonischen ebene schlußendlich ernst genommen … :wink: