thx Loris......das war........

Motorsport vom Feinsten…was die 2 Italiener da zeigt haben!

einfachnurzustimmentu!!!

er ist einfach der beste!!! (lests nur mit, ihr rossianer)
metal greets >:-)
mick

nur anschließen. Wer gewinnt ist (zwar die wichtigste) „Nebensache“ der Welt - aber es geht um die Qualität des Rennens. Taktieren und Technik - und a bisserl Glück - fa´hren mit Herz und Verstand SO SOLL ES SEIN !
Das is meine Meinung !
lg
andi

das war wieder mal vom feinsten…
grüsse Andl

wirklich genail sein bike so am limit zu bewegen respekt

scrubble

kann i mi nur anschliessen…TOP!

das ganze noch live gsehn häst…des war a Athmosphäre…die Leutz san auszuckt…sowas gibts halt nur in Italien und Spanien!
lg

was die Burschen da -fast stetig im Grenzbereich fahrend-gezeigt haben…war die Tour nach Mugello voll wert…die Leut san auszuckt…wennst des live miterlebst…unpackbar!
lg

selben Wellenlänge.
Qualität statt Quantität.
Und wenn ich einmal die „Schanze“ haben tät, so ein Rennen live miterleben zu können - ich sich
er heiser sein tät vor BRÜLLEN. Egal für WEN.
Ich mag FANS. Mir stinken FANATIKER.Egal in welchem Bereich.
I do it MYWAY
lg
andi

"Schanze"live dabeizusein…is gar net so weit weg…fast vor der Haustür…in Brünn/CZ hast am 23.07.die Möglichkeit dir die Superbike+Supersport WM…und am 20.08.die Motorrad WM anzuschauen!des wär do was…mit dem Bike bist in 1.5 Std.vor Ort am Motodrom…des sind scho fast Pflichttermine,denn wo hast so in der Nähe die Möglichkeit Motorsport der Spitzenklasse zu sehn…in Österreich leider net…bleibt also nur nach Tschechien zu fahren!
lg

P.s.:die Anfahrtszeit gilt aber nur wennst aus Wien kommst!

hast du recht… die LEBEN Motorsport!!!
grüsse Andl

Mandy…fast wärs a sich ausgangen …fürn Capirex…schad,aber in Barcelona kann scho wieder ois aunders ausschaun!
lg

di da net vertan?muhahahahahaha
lg

Aber wenn die MotoGP weiter so spannend bleibt und jedes Rennen erst auf den letzten Metern entschieden wird ist mir dass zwar absolut recht, aber dann werd i mir einen Herzschrittmacher einpflanzen lassen müssen denn beim letzten Rennen hat mei originalpumpe fast „W.O.“ gegeben!löl

Wenn der Loris weiter so fährt muss i mir schön langsam Gedanken drüber machen ob ich meine Ducatifahne vor meinem Haus aufhängen tu oder ob ich Sie am Ende der Saison in Wien am Heldenplatz hiessen tu!!!löl


lg. Mandy!

Aber mit lesen tu i totzdem:P

Loris ist schon super. Ist ein sympathischer aber vor allem guter Fahrer.

Ansonsten: HONDA VOR!


MFG und HONDA greetz:P

Christian

war ja nur für die rossianer gedacht. hab i mir eh gedacht, dass da wer drauf einsteigt. auchmuahahahahaha
metal greets >:-)
mick

Info, leider wird´s heuer nix werden mit einem Rennbesuch. Mein Bruder hat an Herzinfarkt gehabt und den mit Glück und Kondition überlebt.
Jetzt hat er vier STENTS und das heurige Jahr is mehr oder weniger gelaufen für ihn. Und da wir eine funktionierende Familie sind ( a Seltenheit heutzutage) helfen wir zusammen und es macht halt jeder Abstriche. Aber den Schein zieh ich durch. Und a Maschin kauf ich mir auch. Und - kann sein - fahr ich nächstes Jahr mit dem eigenen Bike zu einem Rennen…
Kann sein zusammen mit meinem Bruder - der is auch Biker !

lg
andi

von capirex, war oarg wie es die duc in den letzten runden, gebeutelt hat. ich hoffe er gewinnt die wm! bei so viel einsatz verdient er es auch.

und das feine war nachher die gegenseitige sportliche anerkennung der leistung die beide da vollbracht haben…da kann ein herr schumacher nur neidisch zusehen wie „fair“ und kollegial das dort abgegangen ist…hatte schon keine nägel mehr als die letzten beiden runden angebrochen sind…

cu
roman