Thundercat YZF 600R

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R6 >> Thundercat YZF 600R Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Thundercat YZF 600R - 10.2.2014 9:17:09   
tommy9


Beiträge: 127
Mitglied seit: 2.1.2007
Status: offline
Hello @ all , meine Frau hat sich nun entschlossen eine YZF 600R Thundercat zu kaufen...Meine Frage dazu , hat evtl. jemand ne Online Reparatur Anleitung bzw. einige Erfahrung mit dem Gerät ?Zudem würden wir auch gerne die Blinker gegen LED tauschen und im Thundercat Forum bin ich ehrlich gesagt nicht ganz schlau aus der Sache geworden ob nun mit widerständen machbar oder nun doch das Kellermann Blinkrelaise...??

LG Tommy

www.bad-devils.at

_____________________________

Suzuki RF900RS
KAWASAKI ZX10R

www.bad-devils.at

Allzeit Gute Fahrt......
Private Nachricht senden Post #: 1
led blinker - 11.2.2014 10:01:36   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
entweder relais oder widerstände wobei das lastunabhängige relais die elegantere lösung ist.

grat zu thundercat, ist ein tolles motorrad

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf tommy9)
Private Nachricht senden Post #: 2
danke - 11.2.2014 11:48:51   
tommy9


Beiträge: 127
Mitglied seit: 2.1.2007
Status: offline
Hy Ignaz , besten Dank für die Info. Soszusagen sollte das Kellermann Relaise von Louise reichen.Kannst du mir ggf. den Einbauplatz von dem Relaise verraten ?

LG Tommy

_____________________________

Suzuki RF900RS
KAWASAKI ZX10R

www.bad-devils.at

Allzeit Gute Fahrt......

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
leider - 12.2.2014 7:20:01   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
das weiß ich nicht aber versuch es in den zahlreich vorhandenen thundercat foren.

du kannst natürlich auch mal die sitzbank runternehmen den blinker einschalten und hören wo das klicken ist sollte nicht so schwer sein

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf tommy9)
Private Nachricht senden Post #: 4
ok - 12.2.2014 12:03:44   
tommy9


Beiträge: 127
Mitglied seit: 2.1.2007
Status: offline
alles klar , werd es so probieren.....danke dir

_____________________________

Suzuki RF900RS
KAWASAKI ZX10R

www.bad-devils.at

Allzeit Gute Fahrt......

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R6 >> Thundercat YZF 600R Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung