""""THUNDERCAT TREFFEN""""

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> """"THUNDERCAT TREFFEN"""" Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
""""THUNDERCAT TREFFEN""&... - 9.6.2005 17:32:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Wer würde mitfahren dauer 4.Tage von 12.8-15.8 05 in Waischenfeld(Fränkische Schweiz) http://www.campingplatz-waischenfeld.de/

Freitag: Anreise
Samstag und Sonntag: Ausfahrt
Montag: Abreise

Können natürlich auch andere mitkommen die keine Thundercat haben.

Mfg.Gregor
Private Nachricht senden Post #: 1
Seas! - 17.6.2005 8:38:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Ich wär auch stark für ein Thundercat treffen, aber eines in Wien, oder halt in der näheren Umgebung.
Kann mir leider die nächsten Hundert Jahre keinen Urlaub nehmen, zu viel Arbeit, aber ich ded mich riesig freuen wenn so einmal am Wochenende ein paar Catler zusammenkommen würden.

mfg
Horst


PS.: Es gibt mehr von uns als man glaubt, hab die letzen paar Tage 4 Cats im 21. gesehen.

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 2
Na Gott sei Dank - 17.6.2005 13:08:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
meldet sich wenigstens einer.
Bin auch für ein Treffen in Wien den es gibt wirklich mehr als man glaubt.

Auch hier im Forum der Rudi und der Peter wären vielleicht auch dabei müßte ma uns halt zusammen reden wann ma zeit haben.

mfg.Gregor

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 3
Also wie gesagt ich ded mich freuen, - 17.6.2005 13:23:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber um so mehr würde ich es schätzen.
Vorschlagen ded ich einen Termin der schon einen Monat im voraus festgelegt wird, und einen Ersatztermin eine Woche später falls es regnet.

Oder wir treffen uns ein paar wenige einmal "Kurzfristig".

So ich werd jetzt ins Wochenende verschwinden, muss mich um meine Cat kümmern, die braucht ein wenig Aufmerksamkeit,

schönes Wochenende,
mfg
Horst


PS.: Schöne Cat hast!!!

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 4
Servas Horst - 17.6.2005 13:34:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
wennst willst kannst morgen mitfahren fahren um ca.8.00-8.30 weg und kommen um ca.12.00 heim,ansonsten wennst keine zeit hast am 25.6 machen wir eine Ausfahrt so ca.270 km mit anschliessender Grillerei bei mir zu Hause.

mfg.Gregor

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 5
kätzchen - 17.6.2005 14:45:00   
Gummimario025

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 11.5.2005
Status: offline
scharfes bild gehört die donnerkatze auch zu dir?

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 6
Na jo des war - 17.6.2005 15:27:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
nett schlecht aber da hätte ich dan daham schöne probleme.

Schönes Wochenende und schön oben bleiben wünscht Dir Gegor

(in Bezug auf Gummimario025)
Private Nachricht senden Post #: 7
sehn sollt ma schon wos - 17.6.2005 15:32:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
-

(in Bezug auf Gummimario025)
Private Nachricht senden Post #: 8
Guten Morgen! - 20.6.2005 7:31:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Sorry, ich bin am Freitag nach meinem letzen Posting ins Wochenende verschwunden, und hab seit dem keinen Rechner mehr eingeschaltet.
Hab das Wochenende in vollen Zügen genossen, und es war gestern ein Traumwetter zum Motorradlfahren.
Nicht heiß, nicht kalt, leicht bewölkt, kein Regen,... wunderbar. *schwärm*


Bzgl. 25.06. Danke für die Einladung!Ich ded gern mitfahren, aber meine Reifen sind am Ende, und ich weiß nicht ob ich bis zum Wochenende dazu komm mir die neuen draufgeben zu lassen.
Bin gestern eh schon mit schlechtem Gefühl in der Magengegend gefahren, vor allem weil meine Super Avon Reifen immer mehr nachlassen.

Mal sehen, wenn ich bis dahin meine Reifen habe, dann sag ich noch bescheid.


mfg
Horst

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hallo Horst - 20.6.2005 17:15:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
werden wir sehen ob es diesen samstag überhaupt geht es soll ja sa. und so viel regnen wäre dan eine woche später am 2.7.05 aber sage noch bescheid.
Möchte aber am Freitag nachmittag ein runderl drehen wenn ich früher vom arbeiten komm so gegen 15.00 Uhr sag ich mal.

mfg.Gregor

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 10
Servus nochmal! - 20.6.2005 22:03:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Ich hoffe dass ich Mittwoch die neuen Reifen bekomme, angeblich solltens ja heute gekommen sein.
Dann könn ma gern Freitag Nachmittag eine Runde drehen, da bin ich eh auch meistens unterwegs.
Obwohl ich mich nicht wirklich auskenn ob du jetzt den kommenden Freitag meinst, oder den nächste Woche.
Wenns dieses Wochenende schön wird, wärs toll da hätt ich haufenweise Zeit.

Am 02.07. kann ich eher nicht, da gehe ich aufs U2-Konzert, und hab meinem Freund versprochen mich mit ihm anzustellen, er will ganz vorne stehen (der volle U2 Fan). Da kanns sein dass wir uns am frühen Nachmittag schon anstellen.
Aber das wird sich noch zeigen.

mfg
Horst

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hallo Horst - 21.6.2005 20:08:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
wennst jetzt neue reifen hast kannst am samstag mitfahren oder hast schon was vor?
Ich meine diesen freitag wie ich aus der firma komme schnell noch was besorgen zum grillen für samstag und dann ein runderl.

mfg.Gregor

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wenn ich morgen die neuen Reifen bekomme - 21.6.2005 20:43:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
(Morgen = Mittwoch) dann könn ma ruhig am Freitag eine Runde drehen, np.
Du hast glaube ich im letzten Posting gemeint dass es ev. am Samstag regnen soll.
Werd mal in den Wetterbericht schauen,...
.
.
.
Naja am Samstag solls am Nachmittag Gewittrig werden. Dann eher eine keine Runde am Vormittag, aber im Regen fahr ich prinzipiell nicht.
Freitag solls so richtig angenehme 30°C bekommen.
Ich sag dir aber noch bescheid ob ich den Reifen tatsächlich morgen bekommen hab.
mfg
Horst

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 13
Samstag bis zu 33 Grad - 22.6.2005 16:59:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
wird super.

mfg.Gregor

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 14
Jetzt rat einmal was ich nicht bekommen hab!! :-( - 23.6.2005 7:44:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Die ganze Geschichte:
Ich gestern (Mittwoch) extra freigenommen um mein Auto in die Werkstätte zu stellen und meine Cat mit neuen Reifen auszustatten, anschließend Pickerl und Service machen zu lassen.
Ich also in der Früh beim Automechaniker, dann beim heimfahren das neue kleine Kennzeichen beantragt, und dann heim und umsteigen auf die Cat.
Plötzlich wirds schwarz am Himmel und es beginnt so richtig herrlich zum Regnen.
OK, angesagt ist "Wechselhaft" => Wart ich halt ab.
Nach eine Stunde hört der Regen wieder ein wenig auf, und ich gleich rauf aufs Bike und Richtung Rapf.
Wies der Zufall so will fängts wieder an zu regnen => Dabei hab ich mein Schatz vor kurzem erst gewaschen. :-(
Na OK, neue Reifen müssen sein. Wie ich beim Rapf angekommen bin hab ich zu meinem Bedauern festgestellt dass der eine Mittagspause hat. (Das es sowas heute noch gibt hab ich nicht gedacht)
Ich also wieder Richtung "nach Hause".
Um 14:00 Uhr gleich wieder Richtung Rapf aufgemacht,trotz Regen.
Dann bin ich endlich dort, sagt er mir, dass der Vorderreifen noch nicht da ist.
Ich war Sauer. Keine Reifen => Kein Pickerl, Fürs Service wars dann zu spät, und meine Cat steht vor Dreck triefend in der Garage.

Ja das war mein toller Mittwoch.

Fazit der Geschichte: Ich hab keine Reifen und werde sie nicht vor nächster Wochen bekommen, und die alten haben nur noch 1mm wenn überhaupt.
(Hab aus Frust in unserer Tief-Garage einen ca. 20m langen Burn-out gemacht).

Also Sorry dass ich am Wochenende nicht mitfahren kann.

Manchmal wills einfach nicht sein.

mfg
Horst

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 15
Na gut des is jo nett normal - 23.6.2005 20:17:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
was sanden des für deppen hast ja eh bestellt gehabt oder?
Kannst aber zum grillen kommen wennst zeit hast sende dir jetzt mal meine Handynummer per E-mail.

mfg.Gregor

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 16
Ja ich mein da kann der Händler nichts dafür,... - 24.6.2005 8:15:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
der Lieferant ihm was verspricht und nicht hält.
Find halt nur scheisse was das immer für ein Aufwand ist wenn ich neue Reifen brauch.
Werd ev. das nächste mal die Reifen über reifenonline.at bestellen und dann montieren lassen.
Das ist ja auch der Grund warum ich das Service jetzt selber mach.
Ich mein anschauen braucht ma sich eh nicht viel, nach 6000km und fast nur trockenfahrten und Garagenstellplatz dürfte nicht allzu viel sein.
Und Ölgewechselt und den Luftfiltergetauscht hab ich auch schnell. Sonst müsst ich sie zum Händler stellen, dazu müsst es schön sein, dann muss mich wer abholen, dann bezahlt ich 150€ und muss wieder hingeführt werden,... so herumsch.... wegen die paar Sachen??
Auch wenn ich nicht viel Ahnung hab, soweit trau ich mir das zu.

Ha! Da kann ich dich gleich fragen:
as gibst du für ein Öl rein???
Ich hätt jetzt einfach das nächstbeste Teilsynt. 10W40 reingegeben.
Kommt nach 6000km sowieso wieder raus.

mfg
Horst

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hei Horst - 25.6.2005 6:49:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Mir ist eigentlich wurscht vom wo der Händler meine Reifen her hat wenn ich sie bestelle und einen Termin haben will ich sie eigentlich auch haben.
Öl gebe ich das Vollsynthetische von Castrol RS4T rein habe erst vor ca.500 km den wechsel gemacht.

mfg.Gregor

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> """"THUNDERCAT TREFFEN"""" Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung