Thunderace bei 5t umd. kein zu

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Thunderace >> Thunderace bei 5t umd. kein zu Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Thunderace bei 5t umd. kein zu - 9.7.2007 22:39:00   
eas123

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 9.7.2007
Status: offline
meine yamaha habe ich heute gefahren und habe gemerkt das sie bei 5tausent um nicht mehr zieht gestern ist sie noch tadellos gegangen was kann das sein sie hatte vor 1 woche eine fehlzündung und es kamm rauch unter dem tank hervor ist aber ohne probleme wieder gelaufen nur heute hat sie nicht mehr gezogen ab 5 t umdrehungen
Private Nachricht senden Post #: 1
"es kamm rauch unter dem tank hervor" - 9.7.2007 23:02:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Mmmmh, meine Kristallkugel sagt mir:

"Mal den Tank abnehmen und nachschaun"

(in Bezug auf eas123)
Private Nachricht senden Post #: 2
*g* - 10.7.2007 9:04:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
...und mit dem röntgenblick mal die airbox (sprich: luftfilterkasten) überprüfen......klingt nach "backfire"-so hat´s mir mal den lufi von der xs durchgebrannt.
hat der rauch auch gestunken (nach verbranntem papier bzw plaftik)?

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 3
habe ich schon - 10.7.2007 10:26:00   
eas123

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 9.7.2007
Status: offline
habe ich schon gemacht ist aber nichts zu sehen werde heute mal neue zündkerzen einsetzen

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 4
Mmmh - 10.7.2007 10:34:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Zündkerzen brauchst aber nur erneuern, wenn die eingebauten Zündkerzen keinen, oder einen schlechten Funken geben.

Das merkst du, indem sie schlecht/garnicht anspringt, oder dann während des Betriebes, Zylinder aussetzen...und das hast ja nicht geschrieben!


(in Bezug auf eas123)
Private Nachricht senden Post #: 5
gleiche beim auto - 10.7.2007 14:46:00   
eas123

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 9.7.2007
Status: offline
habe das gleiche beim auto auch schon mal gehabt da war es ein marder biss in den zündkabeln

(in Bezug auf eas123)
Private Nachricht senden Post #: 6
Eine... - 10.7.2007 15:27:00   
Guest
...Fehlzündung und Rauch, klingt nach einem aufgescheuerten Zündungskabel. Schau mal da rein, ob dein Problem schon bekannt ist.
http://www.thunderaceclub.de/

lg
Rob

(in Bezug auf eas123)
  Post #: 7
99,8% - 10.7.2007 19:39:00   
Regulator63

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
Rauch unterm tank und leistungsverlust...zu 99,8% Zündkabel.
Gruß Ralf

(in Bezug auf eas123)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Thunderace >> Thunderace bei 5t umd. kein zu Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung