The Race of Yeti!...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> The Race of Yeti!... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
The Race of Yeti!... - 20.2.2005 10:22:00   
Mani0664

 

Beiträge: 421
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
... Unglaublich hätt ich mir nie gedacht, dass so viele leute unten sein werden! Beim Rennen waren über 30 dabei und Zuseher waren, wenn ich mich nicht irre, um die 1000! Noch zu bewundern war der, der erster wurde, er fuhr bei konstanten 0 grad eine 2.10er runde und noch dazu das ganze rennen alleine!! leider blieben stürze nicht aus (auch ZONKO stürzte mit seiner Repsol honda :-( ) auch zwei neue kawa-rr fuhren mit, an der motivation scheiterte es also nicht! was sonst noch so war: Ducati von der MOTO GP konnte man bewundern, die neue suzuki mit dem hässlichen auspuff, yamaha, andere neue ducs, bekleidung und reifen! naja, wir wurden 15er mit unserem team! gesamteindruck des Race of yeti 2005: sehr sehr kalt!!!!!!!!!!! ;-)

mfg mani

http://www.tt-racing.at.tf
Private Nachricht senden Post #: 1
Bravo Mani!!!! - 20.2.2005 10:30:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
Also dabei sein isch alles, mir wärs ehrlich gesagt zu kalt gewesen, i hab ma dei Livebilder via Webcam angeschaut, und wenn i de Schneemassen seh, dann bekommt ma nit wirklich Lust drauf ...
Aber gratulation zu eurer Platzierung!!!
wir sehen uns!!!

gruss
chris

http://www.bad-boyz.at

_________________________

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 2
hi chris... - 20.2.2005 11:23:00   
Mani0664

 

Beiträge: 421
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
... richtig, genau mit diesem gedanken sind wir mit gefahren! als ich nach 20 min. in die box gekommen bin, glaubte ich meine kollegen müssten meine finger mit einem campin-brenner auftauen!! *gg* ich bin mit einer ""dominator"" enduro gefahren! war recht lustig! höchstgeschwidigkeit war 140 km/h, hihihi! ich war aber eh froh sonst wärs noch kälter geworden!
bis dann!

mfg mani!

http://www.tt-racing.org

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 3
gibts fotos??? - 20.2.2005 13:45:00   
michael.p

 

Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.3.2003
Wohnort: michael.ploederl@liwest.at
Status: offline
fotos???

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> The Race of Yeti!... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung