+++the last topfinger-tour+++

ja,ja, ich weis, kalt is, aber morgen soll´s kaiserwetter geben!

im spaß gsagt, hat der ewaldo ernst gemacht!

drum schmeiß ma uns morgen in die blickdichten wollstrumpfhoserln, samt dem selbergstrickten weihnachtspulli von der oma, und holen uns den letzten 2004´er topfinger!
fix dabei bis jez da ewaldo und meinereins! wer´s also nimmer erwarten kann und jez scho schwere topfilitis vanüllensetis hat, braucht nur morgen zwischen 10:00 und 10:30 in mayerling den charly wirtn stürmen (gasthaus zum alten jagdschloss)!

geplante abfahrt is dann zwischen 10:30 und 11:00! das ganze is natürlich bis ins letzte geplant! rein theoretisch müßt der sturm auf den hals dann so gegen 13:00 erfolgen! bis dahin sollt auf grund der sonneneinstrahlung der asphalt dort halbwegs auf temp sein und grip gibts dort ja bekanntlich an ganz an feinen!

gegen 14:00 werden beim charly dann die heizdecken am kachelofen inklusive tee mit rum ausgegeben!

grüzze
ewaldo & nussa

ich

Des foit eich …

wir können nichts dafür!

tät ja auch

nojo

um 17:30 schon?!?!?!?!

Kalt?

der spittelberg

ho-ho-ho!

Wah,…

pfff … spät. sehr spät.

Seas Nussa, wie war Eure

sorry

herr nussa,

würd euch übergern gesellschaften, aber leider gez mir net so gut, daß ich an einem feiertag mopedfahrn gehn kann. nein muß net in die kirche, sondern nach lambach(wels) zu einem kunden. wenn’s net zu spät wird, werd ich vielleicht noch am rückweg in der kk vorbeihüpfen, um euch mit zurück nach wien zu nehmen.

ich werd sicherheizhalber mal die rücksitze rausnehmen, damit ich für die mpos auch noch platz hab gg

vui schbass

chris

jetzt kannst endlich nachfühlen wie das mit dem imobil sein so is

bussal

lesens da: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1205824]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1205824[/url]

luschtig woars! ;O)

grüzze
da nussa

pünktlich! weil genau 10min nachdems fix war! ;O)

grip null, aber sonst nett! ;O)

guggst du: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1205824]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1205824[/url]

grüzze
da nussa

zu viel ärgern! topfinger war nix! KK hat bis 23´ten zu! ;O)

aber wenn´s wetter wieder so wie heut is, dann sind ma am 23´ten zum weihnachtstopfinger oben! ;O)