The greatest show on earth

Vergesst Moto GP und die Superbike WM!

Das sind die Gladiatoren der Neuzeit!

- YouTube

Splitlath EBR: EBR 1190 RS, Isle of Man TT 2014 - Full Lap - YouTube

die Jungs sind echt irre!
nicht vergessen sollte man aber, dass sich Jahr für Jahr der eine oder andere in die Kiste verabschiedet :worried:
trotz allem möcht’ ich mir die Show irgendwann mal live ansehen!

seit es das rennen gibt, gab es schon weit über 200 tödliche unfälle
wir werden uns das heuer geben, hab jetzt schon gänsehaut vor lauter vorfreude :wink:

Da kommst erst jetzt drauf? :wink: :grin: :grin:

Des woarn schau imma meine Höldn! An Schnitt von 200… unglaublich!
Stellenweise im ORTSGEBIET 178 mph…sma!!!

wieso vergessen sollen , wenn zb . gar nicht wollen?? . :grin:…Beide oben Genannten sind mir immer noch sehr Viel wert , und Die tt dient mir Lediglich als Ergänzung , neben Anderen Veranstaltungen . ich für mich brauch koan Riesn Wirbl und Gladiatoren wauns im Kleinen Rahmen auch Spass machen kann .

https://www.youtube.com/watch?v=L2QdmEEUhJg

Ansonsten gilt -eh Jeda wia wü :wink:

und ob Die Oide :grin: Die in dem tt Video (von 0-0,30) Direkt am Stroßn Randl hockt - waun Die Anderen mit Ca 3 K vorbei Rasen a no so Deppat Kichat :sunglasses: -wauns Sie oder Ihrn Oidn danebn daun evtl .aufbrezlt , wage ich amal schlichtweg zu Bezweifeln :grin: …weil des is echt nimma Normal :cold_face:, Sondern a Klare Selbstmörderische Absicht , zumindast für mich …Des hod a Nix mehr mit Lustig zum Duan -üwahaupts wia Bleed muaß ma sein :grin:-Des sind Erwachsene Leut oder wos? :dizzy_face:…und na des hod für mi a nix mit Spießig zum duan , Sondern is eher traurig …

Lg Pg

haben uns jetzt ernsthafter damit beschäfrigt, ist ja nicht ganz einfach, da hin zukommen :wink:

…Neid ist mit dir :wink:

nicht neidisch sein, mitkommen :wink:

Vielleicht, heia is des finanztechnisch ned mochbor, owa näxtes Joahr vielleicht… schau ma amoi.
I muaß duat umbedingt AMOI in mein Leben hin… des Mekka vom Mopperland!

Dass du zum gleichen Video - ja Yondaime war schneller :wink: - fast die gleichen Worte verwendet, wenn auch in einer anderen Bedeutung
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2764992]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2764992[/url]

ich bin ein typischer mann und steh grad auf der leitung :smiling_face:

Dir doch das gepostete Video von Yondaime an und dann lies meinen Kommentar im Folgepost… :wink:

aber die mädelsvariante „for the ride“ hat meiner schöneren hälfte ein spitzbübisches lächeln ins gesicht gezaubert
hmmmm :eyes: :wink:

A bissl an Poscha muss ma aber schon haben um auf der TT voll am Quirl zu drehen, denk ich mir bei jedem Video.

Auf Motorvision war 2014 jeden Tag das komplette 'Rennen zu sehen

:smiling_face: kann ich irgendwie verstehen… , hat was , besonders der Anfang :smiling_face: :sunglasses:

ist kein muss, erleichtert die sache aber sicher… :wink:

bring meinen schatz nicht auf ideen, meine handy ist noch zu jung für einen schwimmkurs :grin:

exakt das gleiche video hab ich auch schon vor jahren mal im forum gepostet.

wenn du zur IOM willst biste bissl spät dran.

hast kein navi ? oda kannst da de fähre nit früh genugg reservieren ???
:grin:

https://www.youtube.com/watch?v=BF-Lo-uWkb0

:cry:

Aus dem Leben gerissen