The forgotten 125. Cagiva Freccia

:grin:
Absolute Designe Ikone

jo-

für mi ist nur der vergessen der wirkli tot ist und im Leben a xyzyuchäää woar …

Trotzdem find ichs ur-schiach .bzw. Grottn Hässlich je nach Dialekt Bedarf :grin:

i hobs da scho lieber mit dem Nachfolger Der Freccia …

http://www.2taktforumat.com/t486f36-Cagiva-Mito.html#msg1309

unds beste daran …Die Geschmäcker dürfen NOCH Verschieden sein :smiling_face:

fragt sich bloß wie Lange noch :wink:

überhaupts woasd eh Olpine :grin:

auch da Wehr- Woif hod wirkli glebt :smiling_face: :grin:

und ist Moppal gfoahrn , wenn auch mit 3 Radln :sunglasses: -wurscht trotzdem ists auch a 2 T :wink:

Naturalamente -woar da Sponsor ein alias Ex- Schweindl :grin:
wohl für die Haupt Nahrung zuständig …

dazwischen war noch eine mit runde Lichter, hat mir a ned gfallen, aber meine war fesch.

lg

:grin:
Auch Italiener können mal daneben greifen .

…jetzan wird sogar mir glei übel… :grin:

Mehr als einmal. Die können sogar Japanchopper hässlicher kopieren.

Ich stelle vor:
Ducati Indiana
http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/1985_Ducati%20Indiana%20650.jpg.3498558.jpg

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

owa so schiarch hob is goar ned in erinnarung :eyes: :grin:.
…do sigst wos so a Bissal aundare Foarb glei ausmacht :grin:

sehr zu Empfehlen fürn nextn Spaguzzi Urlaub do steht ane … :smiling_face:

http://www.2taktforumat.com/t389f129-Morbidelli-Museum-Pesaro-Italien.html#msg892

-jo aber auch de Japse und de Deitschn saind wahrlich ned schüchtern wenns ums kreieren von Design Barackn geht :grin:

und ob der Verantwortliche für des noch bei Honda hacklt konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen :grin:
oba is eh wurscht …

hier dafür daun a Andere Schönheit :smiling_face: in einer Moment Aufnahme was man am besten mit sowas macht :grin: :grin: :grin:

Schönes .

drah di …ist eh vom Moppal in deinem Avartar Du Betriga :grin:
soll ja angeblich eine Eigen Entwicklung gewesen sein was ich aber bis Heute nicht zu 100% glauben will , auch wenn kane Pickal drobn sind des schreit förmlich für mich nach ROTAX :grin:

oba wurscht …und denk dran ondane Vodan hobn a scheene Buam :grin:

und wenn ma schon beim Rate Spiel sind :eyes: :wink:.
…obwohl is eh leicht- bin jo ned imma a Un -Mensch :grin: