The "early days" of the Godfather of Lumpi D....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> The "early days" of the Godfather of Lumpi D.... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
The "early days" of the Godfather of Lumpi D.... - 3.1.2013 16:57:38   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
..bzw Colin Bolzano. Mittlerweile etwas langsamer und gesetzter geworden- und nicht mehr bei manchen Kurven ausholend (auch wenn man GENUG Sicht hatte, um die "deutsche Linie" auszureiten).

Time flies, when your having fun...

http://www.youtube.com/watch?v=emGVFMXbnTo
Private Nachricht senden Post #: 1
The "early days" of the Godfather of Lumpi D.... - 6.1.2013 13:47:16   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
HÖHÖ ... das getriebe hätt' ich an deiner stelle schon VOR der reise schaltbar gemacht - aber is' ein angenehmer anblick zum mitschwingen, der dreisthofer'sche ausblick - hab allerdings gedacht, die pyrenäen wären nicht so flach wie im bild, auf meiner wanderkarte erscheinen sie mir viel steiler zu sein ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Mädels - 7.1.2013 14:47:52   
GregorGruenberger


Beiträge: 202
Mitglied seit: 11.5.2012
Wohnort: Südtirol
Status: offline
Die Pyreänen sind doch was für eierlose Aixamfahrer.

Bei uns in Südtirol ist dagegen die Hölle los.



_____________________________

Die Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu schützen Aufgabe aller staatlicher Gewalt.

Gregor Grünberger

(in Bezug auf Olponator)
Post #: 3
Jaja - 7.1.2013 20:14:20   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: GregorGruenberger


Bei uns in Südtirol ist dagegen die Hölle los.




oba a Nur zu poar Weinfestln....ansonstn ist Schweigen des Schlingelmanns angesagt oda woas doch da Willy

wir Wissn wer du bist ...ist auch Egal Hauptsach Lustig ists...


Lg Maiko


_____________________________












(in Bezug auf GregorGruenberger)
Post #: 4
Bergig.... - 15.1.2013 4:07:26   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

HÖHÖ ... das getriebe hätt' ich an deiner stelle schon VOR der reise schaltbar gemacht - aber is' ein angenehmer anblick zum mitschwingen, der dreisthofer'sche ausblick - hab allerdings gedacht, die pyrenäen wären nicht so flach wie im bild, auf meiner wanderkarte erscheinen sie mir viel steiler zu sein ... ;-)



Jupp...die R6 von Mr. Quick ist halt eine Yam- die macht aus´m schalten kein Geheimnis
Und die Pyrenäen sind Hammer bergig (kommt auf dem Video leider nicht immer so zur Geltung), siehe auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=d1YA8Nk3SlI&list=UUtcGJISEy2dM4B10kvgSPVA&index=6

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 5
Bergig.... - 15.1.2013 11:04:12   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ajo ab 13 wurtats eh recht kernig ... und irgendwie laung san so pyrenäen aa, kumtma vur ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> The "early days" of the Godfather of Lumpi D.... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung