Thanksgiving

Ein Fest der Liebe  :grin:

The Thanksgiving Massacre! - YouTube

Jutn Morjen Jemeinde :wink:

Ahnung. :cold_face:

Des losst se net eindeutig feststölln. :eyes: :wink:

43 Millionen Truthähne gehen da drauf, hat die Krone gesagt. genozid für a dummes festl, sag ich mal als nichtvegetarier.

epa gor ein veganer :cold_face: :grin:?

Gruß Jürgen

Naja, grundsätzlich ist doch gegen ein Erntedankfest nicht wirklich was einzuwenden. Und ein Truthahn ist doch nicht das schlechteste. :wink:

Den Film konnte ich mir in der Bude nicht ansehen, werde es mal nachholen. :eyes:

hast Du nicht allzuviel verpasst.

Beim ersten Filmchen geht es um dermaßen überdimensionierte Jagdwaffen, mit denen Du das Wild nicht nur erlegen, sondern im selben Arbeitsgang gleich zu Ragout verarbeiten kannst. :cold_face:

Beim zweiten Film gehts um … na sagen wir „Glocken“. :wink:

de ollaärmstn Hund. :dizzy_face:

Afoch z´schwoch zum Jogn. :cry: :wink:

Konnte es mir kurz mal was anschauen (youtube ist in der Firma recht langsam), aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das da ein wenig ‚nachgehofen‘ wurde… :wink:

Aber gebe dir recht, was verpasst hätte ich nicht, wenn ich mir es nicht angeschaut hätte :grin: :grin: :grin: :grin:

Vor dem laufen offenbar sogar die Hühnereier davon. :cry:

Arme Sau. :worried:

:grin: :grin: :grin:

…was so alles in der Krone steht.
 
Und diese blöden Amis, man sollte ihnen jedes Fest verbieten. Sollen sich ein Beispiel an uns nehmen, das ganze Jahr wird nur gearbeitet. Festl gibt´s nicht und wenn´s mal eines gibt, dann gibts nur Wasser und Brot, oder???
 
 
 
 
 

Logisch sind Amis blöd. Die wissen ja nicht einmal was ein Vacherin Fribourgeois ist oder wo Pulvershaus liegt. Schlichtwegs haben die keine Ahnung von der Welt. :eyes: :face_with_diagonal_mouth:

Dazu haben sie eine Regierung die sich überhaupt nicht mit Europa beschäftigt, was ebenfalls absolut inakzeptabel ist. Arbeiten können die Amis eh nicht und können nicht mal schlau Fussball spielen. Keine Ahnung von der Botanik! :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth:

Sowas von dämlich. Und ihre Vorschriften! Noch viel schlimmer. Die müssen z.T. ihre Motorräder nicht mal vorführen bzw. prüfen lassen, es gibt teilweise kaum Vorschriften wie die Motorräder auszusehen haben und müssen nicht mal in allen Staaten einen Helm tragen. Unglaublich sowas! Verbieten soll man das! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
 
:wink:

A Frog ineressiert mi schon, wia san die überhaupt erwochsn wordn wenns net amol a Mülch trinkn? :smiling_face:
I bin gern bei Mamas Brust glegn und hob dann späta wieder angfongen zum zuwelegn! :grin: ( …na na, nicht zu Mamas Brust, hab mir eine andere Brustträgerin gesucht! Um gleich weitere böse Gedankenwege auszuschließen :rage: :grin:)

Gruß Jürgen

…da lob ich mir die demokratische Volksrpublik China, oder Rußland …
 
da werden keine Truthähne sinnlos geschlachtet…
 
die habn nämlich keine :grin: :grin: :grin: :grin: 

am (kleinen) bauernhof aufgewachsen - und mit empathie gesegnet.
 
ess wenig fleisch, dafür nur gutes. und das zum teil vom hof der verwandtschaft.
 
ein tier das für einen schiarchn „clever“ toastblock hergenommen wird ist umsonst gestorben, so seh ich das.
 
 

werden sicher mehr als 40 millionen - die frage ist, wieviel davon wieder im müll landet :sob:
 
ein viech auf die welt kommen lassen, mästen, umbringen, kochen und dann net essen - egal, der dollar ist ja schon in der kasse. seh das bei uns ebenso kritisch.
 
mahlzeit

waunn bei an Maunn irgendwia net richtig rennt, san in 99,99% da Fälle imma de Mütter. :cold_face:

Vielleicht san mir afoch z´fruah obgstüllt wordn. :dizzy_face:

hm, da gibts aber eine große differenz in der definition von „ernte

österreich:

[image]http://www.pfarre-loosdorf.at/homepage/images/stories/06-09-21-erntedank-01.jpg[/image]

[image]http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/6/5/0/2140072/sv_erntedank_726_erntedank.jpg[/image]

[image]http://relipaedag.files.wordpress.com/2011/06/20071007-erntedank_n.jpg[/image]

[image]http://www.kaisersteinbruch.at/21-Erntedank-2003.jpg[/image]
Anmerkung: Mit Gott ist natürlich das fliegende Spagettimonster gemeint, hat aber leider nicht mehr Platz gehabt :wink:
[size=80][/size] 

[size=80][/size] 
[size=80][/size] 
Ernte in den USA:
[image]http://www.guy-sports.com/fun_pictures/turkey_oh_dear.jpg[/image]

Obwohl, mich wundert es nicht:
[url=http://derstandard.at/1319183323287/Einserkastl-Corti-Wo-die-Pizza-waechst]derStandard.at

Der „ich konsumiere also bin ich - ich konsomiere noch mehr also bin ich noch mehr“ + Wachstum Wachstum Gedanke führt über die Jahre zu solchen Perversionen.

 
was will uns der liebe erwin schon wieder sagen? dass er im kroneforum die nummer eins ist?

 
junge, der kalte krieg ist vorbei. stell dein rostiges uhrwerk mal von 1989 auf 2011, bussi.

is wurscht, des is sowieso die neiche guzzi big v wassergekühlt grösse dd

thanksgiving, martinigansl, kalte kuchl, olles sinnlose opfergaben.
g.f.