Textilhose mit langem Reißverschluss

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Textilhose mit langem Reißverschluss Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Textilhose mit langem Reißverschluss - 20.5.2014 20:44:45   
Gulaschkanone

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 9.5.2014
Status: offline
Hallöchen,
kennt jemand eine Textilhose mit Protektoren, die an der Seite einen ziemlich langen Reißverschluss hat? So wie es viele Regenhosen zum drüber ziehen haben.
Ich fahr halt oft mal irgendwohin wo man dann keine Motorradhose anhaben sollte, also hab ich meine Motorradhose über meiner normalen Hose, aber verzweifle immer beim ausziehen dieser weil ich mir ja auf der Straße jetzt auch nicht erst die Schuhe ausziehen will...
Und alle Textilhosen die ich bisher in der Hand hatte waren unten nur so ein bisschen geschlitzt und dann mit nem ziemlich kurzen Reißverschluss.
Gibt ja auch so Trainingshosen die man von komplett unten bis zum Bund oben auseinander nehmen kann an beiden Seiten, gibts sowas auch fürs Motorrad?
Danke :)
Private Nachricht senden Post #: 1
sowas? - 20.5.2014 21:51:41   
Chinchilla


Beiträge: 137
Mitglied seit: 15.10.2007
Status: offline
http://www.ebay.de/itm/Motorradhose-Textil-Uberziehhose-Unisex-wasserdicht-Motorrad-Textil-Hose-/261166746418

l.G. Chin

(in Bezug auf Gulaschkanone)
Private Nachricht senden Post #: 2
Perfekt - 21.5.2014 0:53:34   
Gulaschkanone

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 9.5.2014
Status: offline
Danke das ist genau soetwas wie ich es gesucht habe :)

(in Bezug auf Chinchilla)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Textilhose mit langem Reißverschluss Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung