... - 5.6.2012 10:00:17
|
|
|
mistbiene
|
quote:
ORIGINAL: MelaHa quote:
ORIGINAL: mistbiene Ich hab mir halt beim Louis schnell eine halbwegs passende Hose gegriffen, die nicht gleich eine Lawine kostet, weil ich was für die Fahrstunden haben wollte. Wenigstens das spar ich mir, da ich als Mitfahrerin bei meinem Liebsten schon alle Klamotten habe, kann ich voll ausgestattet am Samstag zu meinen ersten Fahrstunden antreten Das Meiste hab ich eh, weil ich ein Quad habe und sich da ähnliche Bekleidung wie beim Mopped anbietet. Nur fährt man mit'n Quad im Gelände eher mit Jeans und Bergschuhen rum (klingt komisch, ist aber so). Ne Lederkombi ist da nicht so zweckmäßig ;) Der Preis der Stiefel hat mich fast aus selbigen gehauen, aber gut, das ist eine Anschaffung, die wichtig ist für den eigenen Schutz, also beißt man halt in den sauren Apfel... quote:
ORIGINAL: MelaHa (Auch wenn die Hose über den Winter wohl ein klein wenig eingegangen zu sein scheint ) Was die "eingelaufene" Hose betrifft: ich hab bei meiner ersten Fahrstunde letzte Woche geschwitzt wie ein Marathonläufer, hab mich hinterher auch etwa so gefühlt und war ein Kilo leichter Also besteht Hoffnung, dass sich die Hose weitet (eh klar, ist ja warm, dann dehnt sie sich aus )
|
|