Testfahrt mit meiner Hayabusa 366,45 km/h!

Hallo HIGHSPEED Freunde !

Nachdem ich hier und da ein paar kleine Veränderungen am Fahrwerk meiner
Straßenhayabusa vorgenommen habe, wollte ich es noch mal wissen.

WIE SCHNELL IST DAS MOPPED DENN ???

Eingetragen im Brief sind 300PS die sie auch in echt am Hinterrad hat.
Also, den teuren Sprit von Shell rein, Racingscheibe drauf, Kennzeichen, Spiegel
und Soziusrasten ab und auf zum Land-Speed-Racing nach Woodbridge/GB

Hier ein kleiner Trailer zum Race
Woodbridge Top speed Weekend 2013 Trailer - YouTube

Leider musste ich alleine fahren, da unser Team zum Dragrace in Hoskovice/CZ war,
bzw. im Urlaub in Kanada.
Das sollte aber kein Problem sein, weil meine englischen Freunde geholfen haben wo es immer ging. Danke dafür 

Gefahren wurde die klassische Meile und der sog. Flyer (1.25 Meilen) mit offiziell
abgenommener und geeichter Zeitmessung.
Das Wetter meinte es auch halbwegs gut mit uns. Nur der leichte Seitenwind war ziemlich nervig.

Lange Rede kurzer Sinn ! Hier die amtlichen Ergebnisse:

1 Meile: 223,5 mph / 359,69 km/h
[image][/image]

1.25 Meilen: 227,7 mph / 366,45 km/h
[image][/image]

In der aktuellen Liste der 200mph+ Fahrer bin ich nun auf Platz 60 (und 71)
STANDING 1.0 MILE, OVER 200 LIST

Nach dem Rennen bin ich noch mit meinem Kumpel Dillon mit den Bikes nach Lands End / Cornwall gefahren.
Man brauch ja auch mal ein bisschen Erholung hihihi

Hier noch ein paar Fotos von meinem Trip.
Ich hoffe sie gefallen euch.

Viele Grüße, Michi

[image][/image]

[image][/image]

Nach nur 2 Läufen mit 200mph +
[image][/image]

Ausfahrt nach Lands End / Cornwall

Scheiß Wetter
[image][/image]

[image][/image]

[image][/image]

[image][/image]

Rückweg

[image][/image]

Schade, irgendwie geht das mit den Fotos nicht hier :frowning:

Edit: Ahhhh, jetzt hab ichs :slight_smile:

… na das is ja alles andere als langweilig :wink:

Geiles Eisen - geiler Bericht und ebensolche Fotos. Gratuliere zum Erfolg und nur eine einzige Frage hätt ich … sieht man bei 366 km/h noch irgendetwas ??? :wink:

Nicht viel. :wink:
Kurz vor dem Ziel lege ich immer den Kopf seitlich auf den Tank damit ich hinter der flachen Scheibe bin.

… wer mal 280 gefahren ist weiß, da sixt sehr wenig und dann 366 :wink: Wahnsinn.

Wünsch da weiterhin viel Erfolg und gsund bleim bei deinem Extremhobby :wink:

Sollte so ein Rennen mal in unsrer Nähe durchgeführt werden wäre es toll wennst was postest. Das würde ich ma gerne mal live reinziehn.

lg

Hallo Michi!
Sehr schöne Busa. Vor allem interessant ist, dass sie anscheinend immer noch im Strassenverkehr fahrbar ist.

Allerdings muss ich schon sagen, dass ich, und ich spreche durchaus für die meisten in diesem Forum, deine Anwesenheit hier als unangenehm empfinde. Eher willkommen sind Leute, die, so wie wir selber, eher Maulhelden sind und nich ihre Leistungen durch Protokolle und Ergebnislisten beweisen können.

:grin: :grin: :grin:

:grin:

Dann freu ich mich aber, dass ich „unangenehm“ bin. :wink:

Auf der Straße fahr ich allerding selten schnell und habe auch eine viel kürzere Übersetzung drauf.
Ist halt nen Spaßmopped. Schneller in den Alpen bin ich sicherlich mit der 600er meiner Frau :wink:

Viele Grüße,

Michi

bei a so an Rennen in Pettenbach,ii glaub do is a sogor midgfohn mit sein er Kaumpfgössn :grin:
hoff das durtn daunn ah a Pleskavicagrüllarei gawat weu daun derfn mir ned fehlen :wink:

gerade aus kann jeder :grin:
obwoll bei +360 bezweifle ich das :wink:
na sauguta bericht,geile bilderln,
und wennst dich in den alpen vo anera fz8 herbrennen lost…wollen…miassen…
:grin: meld dich…oba nur mit am achterl, :grin: gelle
griasserl aus de berg

aso an erhobenen daumen gibts a noch

:grin: :grin: :grin:

360+ auf der Mopetten!
do hör’ spätestens 140km/h früher auf.
Reschpekt und Hochachtung!
lg
martin

Dankscheen !

Ist ja nicht nur das Fahren sondern auch das Schrauben am Motor und Fahrwerk was Spaß macht :grin:

Viele Grüße, Mchi

Na frag mich mal. Ich bin schon froh, dass ich meine Tiger auf 205 Tacho gebracht habe. Natürlich „in Deutschland“. :sunglasses:

… und du glaubst dass da Mickey Nightrider in Pettenboch unsern Pilley Schlimmfinger vasaglt hod ??? Des glaub i ned, gegn a 125er Mochtwerk ZWOATAKTALE hod da Nochtritter auf seiner Busa den Gogosch :grin: :grin: :grin:

Warad intressant amoi leif auzschaun.

Ven / Michael Merse Santa Pod Summer Nationals Super Street Bike 2013 - YouTube

Schau genau Pfandal … der fohrt jo nur grodaus heast :grin: :grin: :grin:

Bechyne 2012 SuperStreetBike finals - YouTube

:wink:

was ich gefahren bin war bissl über 270,mit Ninja 10. Herz wollte mehr, Hirn nicht… :wink: Gesehen hab ich auch nicht viel…wie das wohl bei 360 km/h aussieht? Wie fahrt durch Tunnel? :eyes:

Gut gefunden Gerry :grin:

Die Dragraces fahre ich aber mit einem anderen Bike.
Keine Straßenzulassung und etwas über 500PS am Rad.

Beste Zeit war eine 7,80s auf 400m in Hockenheim (NitrOlympx) dieses Jahr.

… schwer nach Benzin :grin: :grin: GEIL

Deutschlands schnellster Finanzbeamter kommt aus Hagen - wr.de

… da gibts ja einiges sehr interessantes über dich zu lesen. Kommst mal nach Österreich werma dich anfeuern … :wink: