Testfahrt mit meiner Hayabusa 366,45 km/h !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Testfahrt mit meiner Hayabusa 366,45 km/h ! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Testfahrt mit meiner Hayabusa 366,45 km/h ! - 21.9.2013 7:52:41   
Michinightrider


Beiträge: 137
Mitglied seit: 27.12.2010
Wohnort: Hagen
Status: offline
Hallo HIGHSPEED Freunde !

Nachdem ich hier und da ein paar kleine Veränderungen am Fahrwerk meiner
Straßenhayabusa vorgenommen habe, wollte ich es noch mal wissen.

WIE SCHNELL IST DAS MOPPED DENN ???

Eingetragen im Brief sind 300PS die sie auch in echt am Hinterrad hat.
Also, den teuren Sprit von Shell rein, Racingscheibe drauf, Kennzeichen, Spiegel
und Soziusrasten ab und auf zum Land-Speed-Racing nach Woodbridge/GB

Hier ein kleiner Trailer zum Race
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BqwVTZKJ67Q

Leider musste ich alleine fahren, da unser Team zum Dragrace in Hoskovice/CZ war,
bzw. im Urlaub in Kanada.
Das sollte aber kein Problem sein, weil meine englischen Freunde geholfen haben wo es immer ging. Danke dafür 

Gefahren wurde die klassische Meile und der sog. Flyer (1.25 Meilen) mit offiziell
abgenommener und geeichter Zeitmessung.
Das Wetter meinte es auch halbwegs gut mit uns. Nur der leichte Seitenwind war ziemlich nervig.

Lange Rede kurzer Sinn ! Hier die amtlichen Ergebnisse:

1 Meile: 223,5 mph / 359,69 km/h
[image][URL=http://s427.photobucket.com/user/Mike-Nightrider/media/1Mile_zps6d3fe170.jpg.html][/URL][/image]

1.25 Meilen: 227,7 mph / 366,45 km/h
[image][URL=http://s427.photobucket.com/user/Mike-Nightrider/media/125Miles_zpsef10b23a.jpg.html][/URL][/image]

In der aktuellen Liste der 200mph+ Fahrer bin ich nun auf Platz 60 (und 71)
http://www.suzukihayabusa.org/forum/index.php?topic=134553.0

Nach dem Rennen bin ich noch mit meinem Kumpel Dillon mit den Bikes nach Lands End / Cornwall gefahren.
Man brauch ja auch mal ein bisschen Erholung hihihi

Hier noch ein paar Fotos von meinem Trip.
Ich hoffe sie gefallen euch.

Viele Grüße, Michi

[image][URL=http://s427.photobucket.com/user/Mike-Nightrider/media/England2_zps80c85c53.jpg.html][/URL][/image]

[image][URL=http://s427.photobucket.com/user/Mike-Nightrider/media/England3_zps94c3f264.jpg.html][/URL][/image]

Nach nur 2 Läufen mit 200mph +
[image][URL=http://s427.photobucket.com/user/Mike-Nightrider/media/England6_zpsb05fd15c.jpg.html][/URL][/image]


Ausfahrt nach Lands End / Cornwall

Scheiß Wetter
[image][URL=http://s427.photobucket.com/user/Mike-Nightrider/media/England9_zps6f8adf54.jpg.html][/URL][/image]

[image][URL=http://s427.photobucket.com/user/Mike-Nightrider/media/England10_zps7252c9b3.jpg.html][/URL][/image]

[image][URL=http://s427.photobucket.com/user/Mike-Nightrider/media/England14_zpsd6754840.jpg.html][/URL][/image]

[image][URL=http://s427.photobucket.com/user/Mike-Nightrider/media/England16_zpsc5bb1f3f.jpg.html][/URL][/image]

Rückweg

[image][URL=http://s427.photobucket.com/user/Mike-Nightrider/media/England18_zps2571118a.jpg.html][/URL][/image]






< Beitrag bearbeitet von Michinightrider -- 21.9.2013 8:00:09 >


_____________________________

366,45 Km/h (Woodbridge13 )
200m: 5,1s auf 244 km/h
400m: 7,8s auf 305 km/h
Private Nachricht senden Post #: 1
Testfahrt mit meiner Hayabusa 366,45 km/h ! - 21.9.2013 7:53:55   
Michinightrider


Beiträge: 137
Mitglied seit: 27.12.2010
Wohnort: Hagen
Status: offline
Schade, irgendwie geht das mit den Fotos nicht hier :-(

Edit: Ahhhh, jetzt hab ichs :-)

< Beitrag bearbeitet von Michinightrider -- 21.9.2013 8:00:55 >


_____________________________

366,45 Km/h (Woodbridge13 )
200m: 5,1s auf 244 km/h
400m: 7,8s auf 305 km/h

(in Bezug auf Michinightrider)
Private Nachricht senden Post #: 2
Servus Mike ... - 21.9.2013 8:31:35   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... na das is ja alles andere als langweilig

Geiles Eisen - geiler Bericht und ebensolche Fotos. Gratuliere zum Erfolg und nur eine einzige Frage hätt ich .. sieht man bei 366 km/h noch irgendetwas ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Michinightrider)
Private Nachricht senden Post #: 3
Servus Gerry - 21.9.2013 8:51:27   
Michinightrider


Beiträge: 137
Mitglied seit: 27.12.2010
Wohnort: Hagen
Status: offline
Nicht viel.
Kurz vor dem Ziel lege ich immer den Kopf seitlich auf den Tank damit ich hinter der flachen Scheibe bin.

_____________________________

366,45 Km/h (Woodbridge13 )
200m: 5,1s auf 244 km/h
400m: 7,8s auf 305 km/h

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 4
Einfach Irre ... - 21.9.2013 9:10:17   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wer mal 280 gefahren ist weiß, da sixt sehr wenig und dann 366 Wahnsinn.

Wünsch da weiterhin viel Erfolg und gsund bleim bei deinem Extremhobby

Sollte so ein Rennen mal in unsrer Nähe durchgeführt werden wäre es toll wennst was postest. Das würde ich ma gerne mal live reinziehn.

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Michinightrider)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 21.9.2013 10:59:02   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Hallo Michi!
Sehr schöne Busa. Vor allem interessant ist, dass sie anscheinend immer noch im Strassenverkehr fahrbar ist.

Allerdings muss ich schon sagen, dass ich, und ich spreche durchaus für die meisten in diesem Forum, deine Anwesenheit hier als unangenehm empfinde. Eher willkommen sind Leute, die, so wie wir selber, eher Maulhelden sind und nich ihre Leistungen durch Protokolle und Ergebnislisten beweisen können.




_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Michinightrider)
Post #: 6
Servus FryingPan - 21.9.2013 11:07:39   
Michinightrider


Beiträge: 137
Mitglied seit: 27.12.2010
Wohnort: Hagen
Status: offline


Dann freu ich mich aber, dass ich "unangenehm" bin.

Auf der Straße fahr ich allerding selten schnell und habe auch eine viel kürzere Übersetzung drauf.
Ist halt nen Spaßmopped. Schneller in den Alpen bin ich sicherlich mit der 600er meiner Frau

Viele Grüße,

Michi

_____________________________

366,45 Km/h (Woodbridge13 )
200m: 5,1s auf 244 km/h
400m: 7,8s auf 305 km/h

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 7
do wor do unser Stametz - 21.9.2013 13:22:05   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... wer mal 280 gefahren ist weiß, da sixt sehr wenig und dann 366 Wahnsinn.

Wünsch da weiterhin viel Erfolg und gsund bleim bei deinem Extremhobby

Sollte so ein Rennen mal in unsrer Nähe durchgeführt werden wäre es toll wennst was postest. Das würde ich ma gerne mal live reinziehn.

lg




bei a so an Rennen in Pettenbach,ii glaub do is a sogor midgfohn mit sein er Kaumpfgössn
hoff das durtn daunn ah a Pleskavicagrüllarei gawat weu daun derfn mir ned fehlen

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 21.9.2013 18:49:49   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Michinightrider



Dann freu ich mich aber, dass ich "unangenehm" bin.

Auf der Straße fahr ich allerding selten schnell und habe auch eine viel kürzere Übersetzung drauf.
Ist halt nen Spaßmopped. Schneller in den Alpen bin ich sicherlich mit der 600er meiner Frau

Viele Grüße,

Michi

gerade aus kann jeder
obwoll bei +360 bezweifle ich das
na sauguta bericht,geile bilderln,
und wennst dich in den alpen vo anera fz8 herbrennen lost...wollen...miassen......
meld dich.........oba nur mit am achterl, gelle
griasserl aus de berg




aso an erhobenen daumen gibts a noch

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Michinightrider)
Private Nachricht senden Post #: 9
hehehehehe ..... - 21.9.2013 19:23:13   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

wennst dich in den alpen vo anera fz8 herbrennen lost...wollen...miassen......



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
Alter Schwede... - 21.9.2013 19:46:05   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
360+ auf der Mopetten!
do hör' spätestens 140km/h früher auf.
Reschpekt und Hochachtung!
lg
martin

(in Bezug auf Michinightrider)
Private Nachricht senden Post #: 11
Dankscheen - 21.9.2013 20:30:49   
Michinightrider


Beiträge: 137
Mitglied seit: 27.12.2010
Wohnort: Hagen
Status: offline
Dankscheen !

Ist ja nicht nur das Fahren sondern auch das Schrauben am Motor und Fahrwerk was Spaß macht

Viele Grüße, Mchi

_____________________________

366,45 Km/h (Woodbridge13 )
200m: 5,1s auf 244 km/h
400m: 7,8s auf 305 km/h

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 12
... - 22.9.2013 1:48:22   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762

360+ auf der Mopetten!
do hör' spätestens 140km/h früher auf.
Reschpekt und Hochachtung!
lg
martin

Na frag mich mal. Ich bin schon froh, dass ich meine Tiger auf 205 Tacho gebracht habe. Natürlich "in Deutschland".

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf martin0762)
Post #: 13
Pettenbach ? - 22.9.2013 7:29:21   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... und du glaubst dass da Mickey Nightrider in Pettenboch unsern Pilley Schlimmfinger vasaglt hod ??? Des glaub i ned, gegn a 125er Mochtwerk ZWOATAKTALE hod da Nochtritter auf seiner Busa den Gogosch

Warad intressant amoi leif auzschaun.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 14
Der draht jo eh nur eine ... - 22.9.2013 7:31:31   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://www.youtube.com/watch?v=sWGgyqT2pZg

Schau genau Pfandal ... der fohrt jo nur grodaus heast

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 15
Afoch nur geil .... - 22.9.2013 7:33:54   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://www.youtube.com/watch?v=E3A3ZqOBRGo



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 16
Schnellste - 22.9.2013 8:12:51   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Michinightrider

Nicht viel.
Kurz vor dem Ziel lege ich immer den Kopf seitlich auf den Tank damit ich hinter der flachen Scheibe bin.

was ich gefahren bin war bissl über 270,mit Ninja 10. Herz wollte mehr, Hirn nicht.. Gesehen hab ich auch nicht viel..wie das wohl bei 360 km/h aussieht? Wie fahrt durch Tunnel?

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf Michinightrider)
Private Nachricht senden Post #: 17
Dragracing - 22.9.2013 11:00:17   
Michinightrider


Beiträge: 137
Mitglied seit: 27.12.2010
Wohnort: Hagen
Status: offline
Gut gefunden Gerry

Die Dragraces fahre ich aber mit einem anderen Bike.
Keine Straßenzulassung und etwas über 500PS am Rad.

Beste Zeit war eine 7,80s auf 400m in Hockenheim (NitrOlympx) dieses Jahr.

_____________________________

366,45 Km/h (Woodbridge13 )
200m: 5,1s auf 244 km/h
400m: 7,8s auf 305 km/h

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 18
Ja das richt .... - 22.9.2013 11:12:06   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... schwer nach Benzin GEIL

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Michinightrider)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ja sicher ... - 22.9.2013 11:21:18   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://www.derwesten.de/wr/staedte/hagen/deutschlands-schnellster-finanzbeamter-kommt-aus-hagen-id338150.html


... da gibts ja einiges sehr interessantes über dich zu lesen. Kommst mal nach Österreich werma dich anfeuern ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Michinightrider)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 22.9.2013 14:45:47   
Michinightrider


Beiträge: 137
Mitglied seit: 27.12.2010
Wohnort: Hagen
Status: offline
Jo, ein etwas älterer Beitrag

Wir sind übrigens schon mal in Dornbirn gefahren. In der Nähe vom Bodensee.

Hier noch ein aktuelles Video aus diesem Jahr vom Dragrace in Hockenheim:
http://www.youtube.com/watch?v=iQYYlTN9IUI

Viele Grüße, Michi

_____________________________

366,45 Km/h (Woodbridge13 )
200m: 5,1s auf 244 km/h
400m: 7,8s auf 305 km/h

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
EIn berühmter User .... - 22.9.2013 15:15:18   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wurde eh Zeit Tolles Video !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Michinightrider)
Private Nachricht senden Post #: 22
366,45 km/h???-is wia waun a Engal schiebt ha? - 22.9.2013 16:09:22   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Servas Michi ...Viel Spass da im 1000ps Forum .

Respeckt vor Deinem Mut und auch von Der Brachialen Leistung Deines Falken

wie vorher amal erwähnt wurde gabs hier in Pettenbach (OÖ) auch so a art Beschleunigungsrennen . Aber meiner meinung nach in Erster Linie mehr zur Gaude als um da wahre Rekordmarken zu setzen .Trotzdem auch da gabs Einige Die Ganz schee schnell woarn wenn man das auf Lediglich 260 Meter Gerade bezieht .

1 7,42 sec 202,6 km/h # Suzuki HAYABUSA GSX 1300R 2000 S1500 2

2 7,51 sec 200,9 km/h # Yamaha R1 (RN22) 2009 S1000 6

3 7,58 sec 210,3 km/h # BMW S1000RR

Vielleicht host ja Lust und schaugst Nextes Joahr dort amal Vorbei ...des dad sicha Großes Staunen und a a Guate Gaude wärn.

mehr Informationen auf MRSC PETTENBACH

Dir wünsche ich noch Viele Glückliche und Unbeschwerte Kilometer auf da Super Busa


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Michinightrider)
Post #: 23
366,45 km/h???-is wia waun a Engal schiebt ha? - 22.9.2013 17:13:58   
Michinightrider


Beiträge: 137
Mitglied seit: 27.12.2010
Wohnort: Hagen
Status: offline
Vielen Dank für die Info

Mal sehen wie nächstes Jahr der Racekalender aussieht.
Verbunden mit einem kleinen Urlaub mit der Family wäre das ja perfekt

_____________________________

366,45 Km/h (Woodbridge13 )
200m: 5,1s auf 244 km/h
400m: 7,8s auf 305 km/h

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 24
Heast Pille ... - 22.9.2013 17:25:09   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

auf Lediglich 260 Meter Gerade


... So a Rennen könnt ma doch glott auf mein Balkon mochn ha ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
Das! - 22.9.2013 18:22:19   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Michinightrider

Vielen Dank für die Info

Mal sehen wie nächstes Jahr der Racekalender aussieht.
Verbunden mit einem kleinen Urlaub mit der Family wäre das ja perfekt


wird Eua Schaden bestimmt Nicht seyn ...Landschaftlich schauts da auch ned schlecht aus , is zumindast meine Meinung . Auch waren Die Preise für Speis und Trank sehr Fair , überhaupts war Alles Gut Organisiert ....zumindest so Gut das man sich auf Die Fahrerei störungsfrei Konzentrieren konnte .

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Michinightrider)
Post #: 26
Oba - 22.9.2013 18:25:08   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

auf Lediglich 260 Meter Gerade


Heast Pille ... So a Rennen könnt ma doch glott auf mein Balkon mochn ha ???


sicha Onki ...des könntn ma ...Nur mit aum Klaanen Moppal tausch ...Du mit aum Achtal und i mit Deina SRAD ...weyl sunst hob i jo üwahaupts koa Tschäntz


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 27
Das! - 22.9.2013 18:29:39   
Michinightrider


Beiträge: 137
Mitglied seit: 27.12.2010
Wohnort: Hagen
Status: offline
Auf jeden Fall ein wunderschönes Land.
Vor allem wenn man aus dem Ruhrpott kommt wie ich würg...

_____________________________

366,45 Km/h (Woodbridge13 )
200m: 5,1s auf 244 km/h
400m: 7,8s auf 305 km/h

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Na - 22.9.2013 18:40:10   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Michinightrider

Auf jeden Fall ein wunderschönes Land.
Vor allem wenn man aus dem Ruhrpott kommt wie ich würg...


Jo so würg find ichs Gar Nicht ....zumindest Nachdems ja da Inzwischen schon Viel Ruhiger als noch vor einigen Jahren ist (industriell gesehn) ...soll Ja Teilweise Richtig Grün geworden sein...war mal vor paar Jahren in D-Dorf -Kölle usw ansässig für ca 14 Monate ...und des öfteren im Bergischen Land mitm Moppal unterwegs . ist aber immer so ...Grad da wo man nicht ist will man seyn -Gell


(Jaja ich weis das Ihr da a Bissal empfindlich seit was Jetzt als Pott beschrieben wird oder nicht ..)

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Michinightrider)
Post #: 29
. - 22.9.2013 18:49:43   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

gerade aus kann jeder
obwoll bei +360 bezweifle ich das




ois ka problem silli. i bin scho amoi mit ana MIG-29 mitgflogn, de wor no vüüü flotta - 80.000 PS unterm oarsch und mach 2,25.

wir san owa domois "nur" mach 1,2 gflogn - scheiss schnell und das in 600m höhe - do geht da de muffm ois normalsterblicher. und trotzdem is des sichara ois mopedfohrn - do gibts ned sovü idioten oben

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 22.9.2013 18:50:48 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Testfahrt mit meiner Hayabusa 366,45 km/h ! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung