Testbericht - 17.06.2008 13:47

Hallo, bin ein 60jähriger Wiedereinsteiger und möchte mir eine Bandit 650S „Graound Tour“ Bj. 2008 mit 5000 km gebraucht zulegen! Ursprünglich sollte es ja ein Cruiser sein
Hab da was gefunden - kenne dieses Bike aber überhaupt nicht
Wer hat Erfahrung mit diesem Motorrad gemacht und kann mir darüber Auskunft geben
Von der Probefahrt allein klann man ja nichts sagen !

Wäre super wenn mir jemand kurz die Erfahrung damit mitteilen könnte

lg
Rico 666

glaub mit der suzi hast sicher deinen spass…
recht zuverlässig, lange laufleistungen (wie bei den meisten japanern), und relativ gute komponenten zu einem sehr guten preis…
denke auch das sie sich gut eignet zum „aufrüsten“ falls dir mal was nicht so taugt
es gibt halt kleine wehwehchen sagt man… zB anfälligkeit für flugrost, etc.
glaub aber das ne bandit sicher ne gute wahl ist und auch nen guten zug hat…

testberichte… hmm ka am besten mal googlen

grüsse
mac

[url=http://www.bma-magazin.de/index.html?Rubriken/Archiv/Fahrberichte/Suzuki/Bandit650_2005/Bandit650_2005.html]bma

gibt recht viel auswurf wennst mal in google eingibst
 
das grand tour bezieht sich im prinzip nur auf die ausstattung… glaub die hat halt schon ein kofferset dabei oder so…

Hallo,

hatte bis vor kurzem selbst eine Bandit (BJ 2003) und war recht zufrieden damit. Für den Wiedereinstieg ist sie sicher eine gute Wahl, wobei es natürlich auch darauf ankommt, was man vorher gewohnt war.

Macragge hat Recht, das „Grand Tour“ bezieht sich auf die Ausstattung - das bedeutet, bei dieser Variante ist ein Tankpad & -rucksack dabei. Solltest Du auch die eine oder andere Tour planen wären die „Holiday Explorer“ oder „Holiday Deluxe“ Versionen recht günstig, weil da Top-Case & Seitenkoffer mitgeliefert werden.

lg

Ich hab mir voriges Jahr eine Bandit 650er, Bj 2007 gekauft. Ich bin damit sehr zufrieden. Ist toll zu fahren und gerade das richtige Mittelding zwischen Sportler und Tourenmaschine!
Dieses Motorrad kann ich dir nur empfehlen!
 
lg
Johannes

danke für die vielen informationen - werd mir die Suzi etwas genauer unter die Lupe nehmen

lg
rico