Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Test XT 1200

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Tenere / Super Tenere >> Test XT 1200 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Test XT 1200 - 28.7.2016 10:06:20   
Neutrali

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.7.2016
Status: offline
Moin,
vielleicht bin hier etwas spät aber finde die XT 1200 bekommt einfach nicht genug Aufmerksamkeit. Ich würde mir gern ein kaufen bin sie auch schon probe gefahren, sowie auch die GS. Ich für einen Teil kann der GS nicht soviel Vorteile abgewinnen wie immer gesagt wird. Vielleicht findet sich hier der Eine oder Andere der Erfahrungen mit der XT hat und ob man sie einfach nur empfehlen kann.

Schade finde ich ebenfalls das es zwar ein Testvideo von der XT von 1000PS gibt aber wieso auf der Rennstrecke???? Ich glaube das ist der Ort an dem man sich am allerwenigsten mit dem Bike aufhält. Vielleicht habe ich da auch etwas nicht verstanden.

Also,
schreibt und vielleicht hat jemand ja mal ein schönes Video (in deutsch) über und mit der XT
Private Nachricht senden Post #: 1
jo - 28.7.2016 10:59:08   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
sears ...vielleicht hilft des ja ein wenig

https://www.xt1200z-forum.de/


http://www.tenere.de/forum/index.php?board=37.0

http://www.motorradonline.de/dauertest/yamaha-xt-1200-z-super-tnr-reise-enduro-im-dauertest/400355

https://youtu.be/p2hwNlEOhfo

(in Bezug auf Neutrali)
Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Tenere / Super Tenere >> Test XT 1200 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung