Test GSX-R750 Bj2004/2005: ein lässiges Gerät :-))

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Test GSX-R750 Bj2004/2005: ein lässiges Gerät :-)) Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Manche fahren - 2.6.2005 23:11:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Titan-Ventile, du hast diesen Luxus eingebaut ... hoffe es sind keine Nachwirkungen geblieben.

LG, P.

(in Bezug auf bani)
Private Nachricht senden Post #: 61
dank dir ;-) - 2.6.2005 23:14:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
glück kann nie schaden ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 62
Yep, - 2.6.2005 23:14:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
100,00% korrekt ;-)

LG & gN8,
da Peda

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 63
*ggg* - 3.6.2005 0:55:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
jojo 2Zylinder werden auf dauer eben doch fade...


mir is die VTR seinerzeit auch a bissal lahm vorgekommen, vom Fahrwerk red ma gar net

mfg

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 64
Warum............. - 3.6.2005 7:01:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
schreibst du net in den diversen Mot-Magazinen?An deinem Beitrag könnten sich etliche"Schreiberlinge"a Beispiel nehmen wie man für uns "Normalverbraucher"einen Artikel verfasst!Habs müssen 2mal lesen weil das so gut fundiert gschrieben war-i hab fast den Eindruck gehabt das i adabei war!lg 2stroker


P.s.:Das die SUZUKIS was taugen-fein das du das auch festgestellt hast!

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 65
Danke - 3.6.2005 7:17:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
für die netten Worte!

Nun, als (Co)-Schreiber haben sich andere hier im Forum schon besser profiliert ... wenn mir mal beruflich sehr fad werden sollte, dann denke ich darüber vielleicht ernsthaft nach ;-)

Suzuki hat schon ein paar gute Geräte - hab ja auch eine (siehe GB)

LG & viel Spaß in der Saosin,
Peter

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 66
SO würde ich es nicht - 3.6.2005 7:29:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
sehen, es gibt auch starke V2 ... und die Mille ist bei weitem no net komplett weg von der Optionsliste ;-)

LG, P.

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 67
*rofl* - 3.6.2005 9:15:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
und was spricht gegen die 1000er sv? ich meine mir is eh egal was du fährst aber ich denke das preis-leistungsverhältnis passt da ganz gut!

mfgmax

(in Bezug auf sprachbox)
Post #: 68
also - 3.6.2005 9:29:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ich denke das folgende punkte bedeutung haben:

leistung: die beste gemessene 750er hatte 132 kurbelwellen-ps. die 148 sind reine fiktion.

fahrwerk: kann man sicher soften, wobei harte fahrwerke zu sehr zu soften auch probleme bringt. die basisi ist - wie bei der tuono auch - ein supersportler. und die sind normalerweise recht hart (mille und tuono sind paradebeispiele).

reifen: die beste anwendung für den BT14 ist im bereich arabischer fundamentalisten zu sehen. nehmen und anzünden. alle die den haben matschkern. zumindest alle die den haben und wirklich schnell sind. martin ist auch sauer, der hat ihn auf der RR. und das die im test geschrieben haben das der pneu ned aufstellt ist ein witz....

sprachbox: verstehe deine derzeitige unentschlsossenheit, welche situationsangepasst ist.

wish you luck
steve

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 69
Hi Peter! - 3.6.2005 9:31:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Also schön langsam näherst dich endlich der perfekten Kubatur für richtige Männer *sfg*!

lg Harry

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 70
Sie ist - 3.6.2005 10:29:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
mit auf der Liste meiner Überlegungen.

Braucht für mich wahrscheinlichst

- eine Heckhöherlegung
- andere Tröten,

weil ich sonst wohl nach den ersten 3 Ausfahrten die Original-Töpfe weggeschliffen habe ... die sind doch sehr voluminös/breit/tief montiert


Abgesehen davon ist mir ihr Design bei weitem net so ins Herz geschossen wie z.B. die "alte" SV oder eine R1, Mille, 750er-Gixxn. Das Auge fährt mit ;-)


LG, P.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 71
wieso? - 3.6.2005 10:33:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
legst dein moped so oft? ;-)
net amal die rw-tester brachten dei topferl der sv auf den boden! wie will das dann ein durchschnittsnudler wie du und ich das schaffen?

wobei ich bins noch net selber gefahren also kann ich nix drüber sagen!

mfgmax

(in Bezug auf sprachbox)
Post #: 72
Du liegst - 3.6.2005 10:42:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
wie immer goldrichtig ;-)

- die angegebenen Pferde stimmen zwar net, aber ich hab festgestellt, dass es für mich absolut ausreichen wird. Wenn mir auf diesem Bock mal die Leistung "ausgehen" sollte, dann hab ich ehrlich gesagt auf der Straße nix mehr verloren ... und Ringfahrer will ich sowieso keiner werden ;-)

- zum (nicht-)Aufstellen hab ich eine Theorie (muss net stimmen, ich erwähne es mal): der Gummi scheint einen größeren Radius zu haben als z.B. die Dunlops, daher an den Flanken weniger abzurunden: bei gefühlsmäßig gleicher Schräglage wie mit meiner SV war ich hinten auf/über der Kante - vorne mit dem 70er-Querschnitt fast drauf. Das erzeugt zwar in tiefen Schräglagen bei langgezogenen Kurven eine gewisse Stabilität & ein "sattes" Fahrgefühl, fordert aber auch etwas Druck nach innen während der Kurvenfahrt. Wenn man nun in Schräglage anbremst, dann kommt man eben schon mit etwas "bewusster Innenlage" daher, was ein allfälliges Aufstellmoment kaschieren/reduzieren dürfte.
Vielleicht liege ich daneben ...

- herzlichen Dank für deine dezenten Glücks-Hinweise, hab zwischen den Zeilen gelesen ;-))

Greez vom Peda

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 73
*g* - 3.6.2005 10:44:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Sers Harry!

Weißt, man(n) muss sich a bissal Spielraum nach oben lassen - i greif net gern unmittelbar & gierig ins Volle ;-))

LG, P.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 74
Ich bin - 3.6.2005 10:49:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
vielleicht schwerer als die Reitwagler *spasserl*

Hab eine große SV on-the-road gesehen - absolut harmlos bewegt, aber die Tröten waren fast am Asphalt.

Müsste ich sicher mal selber probieren.

Abgesehen davon - die Optik haut mich wie gesagt net vom Hocker ;-))

LG, P.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 75
hmmmm! - 3.6.2005 11:00:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
na gut da redest mit mir eh mitn falschen! ich find die form der sv einfach momentan unschlagbar (superduke ausgenommen)! weiss net wieso aber das hat was! *gg*

egal! ich wünsch dir auf alle fälle viel glück bei der suche! beim moped und .... eh schon wissen! gibts schon was neues?

mfgmax

(in Bezug auf sprachbox)
Post #: 76
Kann ich gut verstehen! - 3.6.2005 11:04:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Sehe mit Freude daß dein Prozeß der "Mannwerdung" im Begriff ist wieder einen kleinen Fortschritt zu machen *fg*!

lg Harry

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 77
Net wirklich - 3.6.2005 11:07:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
was neues, aber gestern hab ich wo eine Tür geöffnet, die ich gerne wieder betreten würde ... mal sehen, schaut ganz gut aus.

LG, P.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 78
na - 3.6.2005 11:09:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
hoffentlich! damit der gsxr oder was auch immer nix mehr im weg steht! *gg*

mfgmax

(in Bezug auf sprachbox)
Post #: 79
Zum Glück - 3.6.2005 11:10:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
ist die "Mannwerdung" in anderen Bereichen deutlichst fortgeschrittener *gngngn*

LG, P.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 80
Yep, - 3.6.2005 11:13:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
so is´ es - die Dinge werden nach Prioritäten gereiht seriell abgewickelt ... net alles auf einmal *g*

LG, P.
*dertechniker*
;-))

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 81
Hehehe na dann kannst eh froh sein - 3.6.2005 11:14:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
....aber die höhere Kubatur rundet das Gesamtbild natürlich positiv ab!

lg Harry

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 82
Kommt noch dazu, - 3.6.2005 11:20:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
dass ich selber eher a bissal massiv bin & mich daher lieber mit "zart & handlich" umgebe ... ;-))

LG, P.
*logout*

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 83
hääääää?!?!?!? - 3.6.2005 11:27:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
wann denn das?!?!?!
mich ned derinnern kann!*gg*

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 84
Sag, muss ich Angst haben, - 3.6.2005 11:34:00   
bth2

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 4.6.2003
Status: offline
dass zwischen meinen Beinen was Unerwartetes sprießt, sollte ich jemals den Weg aus der 600er-Klasse finden? Weil dann überleg' ich es mir doppelt. :-D

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 85
*rofl* - 3.6.2005 11:35:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
so ghört sich das auch! :-)

mfgmax


(in Bezug auf sprachbox)
Post #: 86
Keine Bange! - 3.6.2005 11:52:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
So wie ich dich einschätze wirst du der 600er Klasse ohnhin treu bleiben ;-)! ......übrigens hat sich die Claudia anatomisch auch gar nicht verändert seit sie mit der R1 unterwegs ist *fg*.


lg Harry

(in Bezug auf bth2)
Private Nachricht senden Post #: 87
meine - 3.6.2005 13:06:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
ist vom motor her auch original aber ich freund von mir hat sich eine getunte gekauft und ich muss dir sagen das ist ein arges gerät :)

macht echt mörder spass

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 88
Das ist gut zu wissen - 3.6.2005 14:22:00   
bth2

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 4.6.2003
Status: offline
Weißt eh...








...sonst müsste ich mir schon wieder ein neues Leder suchen, weil's da unten unerwartet knapp wird. :-/

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 89
Ja das Problem - 3.6.2005 14:24:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
kenn ich natürlich sehr gut aus eigener Erfahrung *sfg*!

lg Harry

(in Bezug auf bth2)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Test GSX-R750 Bj2004/2005: ein lässiges Gerät :-)) Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung