Termine Gespanntraining/Rennen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> Gespanne >> Termine Gespanntraining/Rennen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Termine Gespanntraining/Rennen - 18.2.2005 11:35:55   
canaritas

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 9.9.2003
Status: offline


Termine Gespannracing 2005

Most mit Herrmannracing: 17.-18.4.2005
Oschersleben mit MFS Sauerland: Pfingsten, 13.-16.5.2005
Most mit RTS: 10.6.-12.6.2005
Most: 1.-3.7.2005
Schleiz im Rahmenprogramm der Seitenwagen WM: 9.-10.7.2005
Salzburgring Training: 16.7.2005
Lausitz/Brno im Oktober

Mitfahren kann mit fast jedem Gespann, vielleicht nich mit 2T MZ oder Ural, sorry aber sonst mit allem was 3 Raeder hat. Nachwievor gibts die Serienklasse mit zugelassen Gespannen. Ideal um mal selber Rennstrecke zu probieren.

Für den Termin 1.-3.7.2005 gibt es für Einsteiger in der Serienklasse einen Sonderpreis, wer zum ersten Mal mitfährt zahlt nur 199 Euro Startgeld !!!!

www.gespannmeisterschaft.de

ciaodaweil
Anderl
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Termine Gespanntraining/Rennen - 1.4.2005 11:55:31   
canaritas

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 9.9.2003
Status: offline
Update: www.gespannmeisterschaft.de

14.-18.3.2005 Val de Vienne
17.-18.4.2005 Most
15.+16.5.2005 Oschersleben
01.-03.7.2005 Most mit IGM-Racing - Sonderpreis für Einsteiger!!
09.+10.7.2005 Schleizer Dreieck im Rahmen der WM!!!!
16.07.2005 freies Fahren Salzburgring keine Rennen!
27.+28.8.2005 Most im Rahmen der ÖM
25.9.2005 Nürburgring GP

Anderl
www.igm-racing.de

(in Bezug auf canaritas)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Termine Gespanntraining/Rennen - 21.4.2005 18:25:10   
canaritas

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 9.9.2003
Status: offline
slidey Äktschn

Most ist einfach geil, zumal es wohl das letzte Jahr mit der Männerschikane sein soll

http://www.igm-racing.de/igm-race-most.wmv sind zwar 9,4 mb aber doch ganz lustig glaub ich, das Rennende weniger, mir ist wieder mal in der letzten Runde ein Kabel abgefallen ... aber ich fahr ja eh nur zum Spass

ciaodaweil
Anderl
www.gespannmeisterschaft.de
www.igm-racing.de

(in Bezug auf canaritas)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> Gespanne >> Termine Gespanntraining/Rennen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung