TERMINÄNDERUNG BGLDSTAUSFAHRT 14.07.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> TERMINÄNDERUNG BGLDSTAUSFAHRT 14.07. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
TERMINÄNDERUNG BGLDSTAUSFAHRT 14.07. - 12.7.2004 16:56:00   
freedom

 

Beiträge: 953
Mitglied seit: 28.7.2002
Status: offline
Hallo Leute!
Der Treffpunkt wurde auf 15.30 Uhr beim McDonalds bei der Ausfahrt Tangente Inzersdorf im 23. Bezirk verlegt.
Der Termin in Eisenstadt wird dadurch nicht eingehalten werden können, da wir durch den früheren Treffpunkt ein größeres Runderl drehen können!!!
Hoffe trotzdem auf euer Erscheinen!
Beste Grüße
Tom
Private Nachricht senden Post #: 1
so, des woa - 12.7.2004 17:02:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
jetzt der endgültige todesstoß für ein mitfahren meiner gsxr und mir. wie soll i denn um die zeit scho radl-foan wenn i do no a poa stund hockn vor mir hob??

najo wuascht, vü spaß euch halbtagshacklern und des kost di an radler am stommtisch - eh kloa.

karli-bua

(in Bezug auf freedom)
Private Nachricht senden Post #: 2
schade... - 13.7.2004 8:02:00   
freedom

 

Beiträge: 953
Mitglied seit: 28.7.2002
Status: offline
aber sonst wird die zeit zu knapp, weisst eh, ich bin net so schnell.....

zahle für dich gern einen radler, hab eh was zum feiern!!!
bis dann
lg
tom

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 3
>>hab eh was zu feiern<< - 13.7.2004 11:26:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
oh, was denn - muss ja wissen zu was ich dir gratulieren darf!

bis mittwoch

seavas hannes

(in Bezug auf freedom)
Private Nachricht senden Post #: 4
naja - 13.7.2004 11:57:00   
freedom

 

Beiträge: 953
Mitglied seit: 28.7.2002
Status: offline
mein ganzes leben ist ein volksfest ;-)
ernst beiseite:
speziell heute werd ich wieder ein jahr älter.
ufff, das muss ich gleich mit alk vergessen...

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 5
mir geht es wie dir: - 13.7.2004 15:00:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
kann auch nicht so früh. mein termin bleibt also aufrecht: 18:00 uhr vorm schloss in eisenstadt.
und wenn ich allein dort bin. oder kommst doch um 18hundert vors schloss?
l.g.
STEEL

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich kanns echt noch nicht sagen - 13.7.2004 15:53:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
wann ich morgen von der arbeit wegkomm. hab um 15:00 uhr noch eine besprechung - ist die schnell vorbei könnt i schnell heimdüsen und dann würd es sich noch ausgehen.

dauert der termin länger oder bringt er zusätzliche arbeit mit sich werd ich erst zum stammtisch anwesend sein.

kannst mir aber deine hdy-nr. schicken - dann kann ich dich spät. um 17:00 uhr anrufen und dir bescheid geben.

mailto:office@newagemedia.at oder 0676/54 25 950

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 7
sag mir mal... - 13.7.2004 15:55:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

sads es olle hocknstad ????

welcher normale hackler kann um diese zeit schon mopperl-fohrn und dann noch dieses spitzen-restaurant in müllendorf derblechn...:-)))
i glaub , i kumm a ins bgld hackln,do muas`s a löhnung im überfluss geben...

gruss kurt

(in Bezug auf freedom)
Private Nachricht senden Post #: 8
also die löhnung im überfluss - 13.7.2004 16:03:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
könnt i auch brauchen - hackl als bglder in wien.

des lokal in müllendorf kann i mir schon leisten aber nur weil i so lang hackeln muass dass i auf die ausfahrt nicht mit kann *grml*!

es grüßt

ein viel zu unterbezahlter koarl

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 9
jo, sog jo nix ondas - - 13.7.2004 16:28:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
oba dafür muss i halt hackeln bis zum umfallen.

hab ja z.B. noch ned amoi zeit gefunden um mal mit euch pivosieren gehen zu können - bin also echt oam :o(

bitte um haufenweise mitleid - danko
Private Nachricht senden Post #: 10
Damit - 13.7.2004 17:19:00   
heinzi1968


Beiträge: 93
Mitglied seit: 2.2.2004
Status: offline
Du nicht alleine Bleibst bin ich auch um 1800 vorm Schloß.(Ausser bei Regen,bin Wasserscheu)
Bis Morgen Heinzi.

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 11
passt, - 13.7.2004 18:12:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
wetter sollte in ordnung sein.
freue mich, dass ich nicht ganz alleine fahren muss.
lg,
STEEL

(in Bezug auf heinzi1968)
Private Nachricht senden Post #: 12
hehe, ich und an grünen daumen - 15.7.2004 15:53:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
wenn i dort (platz der kollegin) noch an tag länger gsessen wäre - hätte dort die einöde einzug genommen.

i mog so pflanzen ned - bringen nur arbeit mit sich :o(
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> TERMINÄNDERUNG BGLDSTAUSFAHRT 14.07. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung