Joo.. - 23.12.2011 18:07:33
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: chrisk22 quote:
ORIGINAL: honda1000a wenn du das fahrzeug weiter verkaufst, ohne den käufer zu informieren, bekommst du noch viel mehr probleme als du schon hast. zu den kosten der überprüfung (strafe plus gebühren) kommen dann noch, strafe wegen betrug und rückabwicklung des kaufvertrages. alle mängel, die bei der Vorführung, aussser deinen blinkern, beanstandet werden, musst du bei einer weiteren Vorführung prüfen lassen. (weitere kosten) Langsam, langsam...... Erstens würd ich mein Motorrad nie verkaufen ohne den Verkäufer zu kontaktieren (deshalb auch der Thread weil ich das vorher abwickeln möchte). Zweitens ist das bereits der 2. Termin. Zuvor waren typisierte Endschalldämpfer mit Genehmigung montiert. Waren aber um eine Spur zu laut. Beim Termin meinte er noch die Blinker sind zu wechseln, deshalb ein 2. Termin. Drittens habe ich weder eine Strafe noch eine Gebühr bezahlt! Da der Auspuff typisiert und nur etwas zu laut war, habe ich keine Anzeige, sondern nur einen Termin bekommen. Das einzige was zu bezahlen war, waren die 10€ für den 2. Termin. Hab also keine Probleme und werd mir auch nicht mehr aufhäufen! Wieso stellst Du mich einfach so als Betrüger hin? Versteh ich jetzt nicht so ganz. Aber nix für ungut! lg auch Nix für Ungut aba wennsd des von Anfang an so Gschrieben hättst, wär Des mitm Angeblichen Betrüga keinem in den Sinn gekommen. Anderseits -wenn i von Deinem 2 Termin gwusst hät, jo daun hät i ma Die Deppate Antwort mitm Telefon a sparen können. Schreib halt einfach für Alle es Nächste mal Genauer, Grad bei so Orakel frage Themen Lg Pg