termignoni@t-online

Hallo liebes termignoni@t-online Team,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bin schon längere Zeit verzweifelt auf der Suche nach einer Titanhülle als Ersatzteil für einen Termignoni Endtopf für die Komplettanlage meiner 1199 Tricolore.
Laut meiner Ducati Werkstatt gibt es die Aussenhülle des Endtopf nicht als Ersatzteil!
Vielleicht habt ihr ja bessere Kontakte nach bella Iatlia.
Aus Erfahrung weiß ich, dass man bei Acrapovic bis auf die kleinste Schraube alles einzeln nachbestellen kann.
Dass müssten die Italiener doch auch auf die Reihe bringen?
Danke im voraus für weitere Infos.
Mit freundlichen Grüßen

War meine Anfrage so unverschämt dass sie so eine Antwort verdient?

bei derartigen Wünschen ist es im Grunde jedem Biker klar, uns zuerst einmal vollständige Daten zum Auspuff und zum Motorrad zu schicken, demnach sollten Sie jetzt zunächst einmal „etwas auf die Reihe bringen“
-Kopie Fz-Schein
-sowie jede Menge Bilder vom Auspuff, mit leserlichen Einstanzungen
-bei Unvollständigkeit der erbetenen Information, werden wir uns nicht erneut melden.

Es gibt für die Panigale genau einen Endtopf in Titan im Termignoni Sortiment, bei einem Versandhandel der mit der Adresse „http://www.termignoni-auspuff-online.de“ im Internet auftritt habe ich angenommen, dass diese Tatsache durchaus bekannt ist.
Ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

sollte man meinen. :rage:

Servus,
die Beste Antwort wäre, “ Danke für ihr nettes Schreiben, Akrapovic ist schon bestellt😁“
Grüße
Burki

Dass wäre auch eine gute Idee gewesen.
Ich hab dem Herrn halt eine ziemlich süffisante Antwort geschrieben, dass er von seinem Job keine Ahnung hat.

Guten Morgen Herr …,
tut mir leid, dass Sie sich durch den Wortlaut „Dass müssten die Italiener doch auch auf die Reihe bringen?“ anscheinend etwas auf den Schlips getreten fühlten.
Die Aussage war an den Hersteller „Termignoni“ gerichtet und nicht an sie persönlich.
Zurück zum eigentlichen Thema.
Meiner Nachricht war klar zu entnehmen, dass es sich um eine Panigale 1199 Tricolore handelt für die es von Termignoni exakt nur einen Auspuffendtopf mit Titanhülle gibt.
Bei einem Versandhandel der mit der Adresse „http://www.termignoni-auspuff-online.de“ im internet auftritt habe ich angenommen, dass diese Tatsache ihnen durchaus bekannt ist.
Für einen Bruchteil der Zeit den die sie für diese schnippische Antwortmail verwendet haben hätte eine kurze google Suche gereicht um festzustellen welcher Bauteil des Endtopfs für eine 1199 Tricolore gemeint ist.
Da dies anscheinend zu viel verlangt ist und ihre fachliche Kompetenz scheinbar nicht so weit reicht eine simple Anfrage in einem angemessenen Ton zu beantworten ist es vielleicht besser sie melden sich nicht erneut und arbeiten stattdessen an ihrem Umgang mit potentiellen Kunden.
Wie dass aussieht können sie dem unten eingefügten Antwortmail eines ihrer Mitbewerber auf die identische Anfrage entnehmen oder sie beantworten keine beruflichen mails um 01:40 in der Nacht.
Da wär ich wahrscheinlich auch etwas dünn häutig wenn ich auf geschäftliche mails in der Nacht von Samstag auf Sonntag antworten müsste, was ja auch keiner verlangt.
Bei uns liegt ein halber Meter Schnee bis Montag Vormittag wäre durchaus noch Zeit gewesen.
Ich hoffe sie fanden nach meiner unverschämten Nachricht doch noch etwas Schlaf.
Mit freundlichen Grüßen
Ich glaub er meldet sich nicht mehr.

Servus,

herrliche Antwort :grin: :wink:.

Wünsch dir eine schöne Woche

… verdienen es nicht anders. gute antwort :grin:

Gute Antwort

Ich glaub er meldet sich nicht mehr.