Termignoni Auspuff für Ducati Monster

Hallo Leute !!
Hab mir eine gebrauchte Monster S4 bj 2001 gekauft auf der ovale hochgelegte Termis drauf sind , diese haben aber weder ein E Prüfzeichen noch irgendeine bescheinigung dabei !
Weis irgendwer wo ich das Zeug herbekomme ?? Wäre echt cool wenn mir wer helfen könnte !!
lg

(legal) gar nicht

nachtrag:
du könntest zumindest db-killer verbauen (zb. von desmoworld.de) - und auf nette polizisten hoffen :wink: - evtl. kannst sie dann auch per einzelabnahme eintragen lassen, der aufwand wird aber wohl in keiner relation zum nutzen stehen…

einmal ob nicht auf der Innenseite ganz versteckt „For Race only“ eingestanzt ist.

Also heißt das wen ich mit den Decibel hinkomme , kann ich die anlage ohne das ich irgend ein Gutachten habe eintragen lassen ?? :grin:

du kannst dich darauf berufen dass du das motorrad so gekauft hast und ein gülitges pickerl drauf war beim kauf dann kann dir nix passieren

Hey schreib doch einfach direkt die firma Termignoni an.
Ich hab damals auch eine sc-projekt auspuff anlage aus italien ohne e prüfzeichen gehabt.
Die haben mir ohne kosten die eg-prüfkarte geschickt.

mfg

sorry, das ist absoluter schwachsinn! wie sagt man so schön? unwissenheit schützt vor strafe nicht.

„irionisch“ dazuzuschreiben.
schwachsinn ist es zuerst ein möp zu kaufen, vielleicht weil es gut klingt, und sich dann erst schlau zu machen ob man damit überhaupt fahren darf