"Tempo 300 im Bregenzerwald"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> "Tempo 300 im Bregenzerwald" Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
extrem kurz übersetzt ? - 27.8.2007 12:09:00   
ignaz1


Beiträge: 14782
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
kann schon sein aber 10% weniger ist schon extrem kurz und dan sind 250 halt nur 225 ist aber auch nicht besser. ich bin der meinung solche fahrweise gehört nicht auf die straße, aber auf der rennstrecke wird er untergehen

(in Bezug auf Badabu)
Private Nachricht senden Post #: 121
yeah...back in the house...juhuuu - 27.8.2007 13:00:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
jo war eh leiwand in .hung./roma./bulg. !

war a geile tour, über 400km tagesschnitt auf baustellen/schotterpisten mit meiner suppen-tenere !

who gotta rock the nation ?
who gotta fuck the world !

I do ! :-)

mfg

da Topfinger

(in Bezug auf 45er)
Private Nachricht senden Post #: 122
gender mainstreaming - 27.8.2007 15:00:00   
iffystiffy


Beiträge: 1889
Mitglied seit: 19.4.2007
Wohnort: Brunn am Gebüsch
Status: offline
ist absolut wichtig - zuminderst wenn man(n) den frauen glauben kann.
da haben die damen und herren kapperlständerInnen anscheinend noch keinen kurs besucht. vorbildfunktion fürn zimt - trotzdem werd ich nie nach einer salzstreuerin fragen.

greetings
iffy

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 123
geh, in wien - 27.8.2007 16:41:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
sollten die "nix unter tausend euro schmuckträgerinnen" dafür protestieren dass auch das weibliche geschlecht als tatverdächtig anerkannt wird. das ist ja abwertend, frauen sowas nicht zuzutrauen.

frauen hinter den herd - nein danke!
frauen auf den ofen - ja bitte!

;)

lg

(in Bezug auf iffystiffy)
Private Nachricht senden Post #: 124
1.= der is n i e 300 gfahn-----> - 27.8.2007 16:58:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
2.= der is eh bloß recht zügig gefahrn--->
3. ! Er/Sie kanns pipifein.

punkt

basta
+
subba

(in Bezug auf Raeppl)
Post #: 125
jaaa - 27.8.2007 17:02:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
a pösa pupe

jaaa

(in Bezug auf iffystiffy)
Post #: 126
GP vs. OP - 27.8.2007 17:16:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
manch einer verwechselt ja die Begriffe Fahrkönnen und Risikobereitschaft ... :-/

ich denk da ähnlich wie du: auf´m racetrack trennt sich die Spreu vom Weizen....





(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 127
wir werden schon - 27.8.2007 20:41:00   
MIK_


Beiträge: 2523
Mitglied seit: 16.1.2004
Wohnort: A Neumarkt im Mühlkreis
Status: offline
wieder kommen, du auch ?

na des kenn i ned ?

mfg mik

(in Bezug auf kronik)
Private Nachricht senden Post #: 128
ja, bin dabei! - 27.8.2007 21:27:00   
kronik

 

Beiträge: 1422
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
"taxi nofretete" ist für fahren zustandig :-)))))

ja, ich habe auch nicht gewusst was das ist. jetzt weiss ich ! es ist eine baustelle ohne maschinen und bauarbeiter.

(in Bezug auf MIK_)
Private Nachricht senden Post #: 129
richtig und noch dazu - 28.8.2007 7:06:00   
ignaz1


Beiträge: 14782
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
könnt er andere mitreissen, mir ist schon mal einer wagrecht entgegengekommen, war ca. 2 meter vor meinem vorderrad dann ist er in den graben geflogen. ich hab ihm geholfen und danach gefragt was das soll hat der depp doch glatt gemeint dass der straßenerhalter schuld ist weil gerade wie er mit dem knie am boden gekommen ist ist der grip abgerissen. ?!? mitgenommen hab ich ihn dann nicht mehr hat eh ein handy gehabt (war damals noch nicht so weit verbreitet)

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 130
Hier ein Link: - 28.8.2007 7:43:00   
Mani79


Beiträge: 329
Mitglied seit: 13.9.2005
Wohnort: vorm Arlberg
Status: offline
http://video.vol.at/members.volredaktion/motorrad-raser.avi/viewer.html

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 131
Respekt? - 28.8.2007 18:18:00   
Skydog


Beiträge: 417
Mitglied seit: 15.9.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
Respekt hab ich vor Leuten, die nicht nur fahren können und ihr Eisen im Griff habn, das ist eh Voraussetzung.
Aber damit ich vor wem Respekt habe, muss er schon halbwegs erwachsen sein und seine Hormone im Griff haben. Am Gas drehen kann jeder Trottel, und wenn er Glück hat, stellt es ihn nicht einmal auf. Wenn er Pech hat, kommen Unschuldige zum Handkuss, die sich selber korrekt verhalten haben. Wie kommen die dazu, das sie im Krankenhaus oder auf dem Friedhof landen? Deswegen bin ich gegen solche Aktionen, nicht wegen unserem Image.
Merke: deswegen, weil man ein Motorrad bewegen kann, heißt das nicht, dass man nicht doch ein gefährlicher Irrer sein kann.

(in Bezug auf Cappuccino)
Private Nachricht senden Post #: 132
und hier die Stellungnahme vom.... - 29.8.2007 5:42:00   
spif

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 2.10.2007
Wohnort: NNK
Status: offline
Teamchef des Yamaha Austria Racing Teams, anscheinend zumindest:
Meinung eines Experten
yart07,
als Teamchef des Yamaha Austria Racing Teams möchte ich kurz zu dem Video Stellung nehmen. Eine solche Fahrweise hat auf keiner Straße Europas Berechtigung. Weder wird in Österreich die Tourist Trophy ausgetragen noch interessiert diese Fahrweise irgend jemanden. Das Video ist offensichtlich weder gefaket noch gestellt. Allerdings war die R1 so kurz übersetzt (ich meine die Endübersetztung des Motorrades), daß der tachometer mindestens um 30-40 % gelogen hat).( Proportinal statt 80 - 100km/h statt 100 - 140 statt 200 -260. 300 km7h sehen anders aus.tatsächlich Höchstgeschwindigkeit dürfte bei 240 gelegen sein. Dieses Video stellt den legendären schwedischen ""Ghostrider"" nach , der mit seiner Suzuki durch den Verkehr Stockholms raste und 1000ende von Euros mit seinen Videos verdiente. Allerdings starb er bei seinem 1. Antreten auf der legendären Tourist Trophy auf der Isle of man bereits in der 1. Runde. Allerdings werden in Österreich sichere Renn und Teststrecken ( Siehe A1- Ring) eher der Politik geopfert als sie Motorsportverrückten zur Verfügung zu stellen. Formel1 rennen werden in Österreich alle live übertragen. Würde eines am 1.Januar stattfinden , würde sogar die Rede des Bundespräsidenten verschoben. Dort wird Speed vorsuggertiert aber man kann ihn nirgends ausleben. Gebt Österreich 1, 2 oder 3 permanente Rennstrecken und Österreich rast nicht mehr auf den Landstraßen !!! Ihr baut ja auch Fußballstadien oder nicht ?

hier der link:
http://vorarlberg.orf.at/stories/217085/

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 133
stimmt... - 29.8.2007 10:04:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
es fehlen einfach plätze zum austoben.
in der zeitung ist von dem typ auch ein interview gestanden.
dort hat man ihn gefragt was die motivation für die fahrt gewesen sei.
als antwort hat er die vielen steuern genannt, die man fürs motorrad zahlt, aber man keine möglichkeit hat, es auch wirklich zu nutzen.

(in Bezug auf spif)
Private Nachricht senden Post #: 134
du hast noch nicht mal nen schein - 29.8.2007 15:52:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
also bist auch noch net stimmberechtigt.

mfg

(in Bezug auf 0riginal)
Private Nachricht senden Post #: 135
was? - 29.8.2007 15:55:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
sie haben ihn schon?

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 136
soweit ich... - 29.8.2007 16:00:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
weiß nicht. das interview haben sie mit dem yamaha r1 clubchef geführt, nicht mit dem fahrer.

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 137
he aber der mann ist voll - 4.9.2007 20:34:00   
Drswobi5


Beiträge: 1858
Mitglied seit: 1.4.2006
Wohnort: Nö - Bezirk Korneuburg
Status: offline
okay! Wenn mehr so denken würden und ihre aussagen überlegen würden dann wär in österreich einiges besser.
lg

(in Bezug auf spif)
Private Nachricht senden Post #: 138
ich denke - 16.10.2007 12:10:00   
spif

 

Beiträge: 41
Mitglied seit: 2.10.2007
Wohnort: NNK
Status: offline
damit liegst du völlig richtig. Es war der Teamleiter oder Chef

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 139
Ja schon - 20.10.2007 11:11:00   
Skydog


Beiträge: 417
Mitglied seit: 15.9.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
Aber das kommt ja nicht grad überraschend, oder? Ich meine, ich weiß ja, wie viele oder wenige Strecken es gib, wenn ich mir ein Eisen kaufe. Ich würd mir in Ö auch keinen Maserati kaufen, den ich dann nie ausfahren kann.

Außerdem, als Gsiberger hat er es ja eh leicht, nach D ist es nicht weit, und da hat er Autobahnen ohne Limit. Also, das Argument zieht bei mir nicht.

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 140
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> "Tempo 300 im Bregenzerwald" Seite: <<   < Zurück  1 2 3 4 [5]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung