"Tempo 300 im Bregenzerwald"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> "Tempo 300 im Bregenzerwald" Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4] 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
du bist ka - 26.8.2007 15:25:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
himmelhund, sondern eher a zwergdackel !

bis auf die zu flotten ortseinfahrten, wor do gor nix, und wenn in seinerrichtung teilweise auf zweispuriger strassen, die sau rauslässt, is nix dabei.
und 2 kilo auf einer gut ausgebauten bundesstrassen, is nur für solche wos besonderes die meistens mit max. 130 unterwegs san.
nur leute wie du brauchen a autobahn um ü 200 zu fohrn.
und wer sogt dir das der ned zusätzlich auf der rennstrecken fohrt ?


(in Bezug auf Skydog)
Private Nachricht senden Post #: 91
ja - 26.8.2007 15:40:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
schau .. der beste beweis dafür das er keine 300 zaumkriegt!

mfg tina

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 92
lass mie doch in frieden du gockel... - 26.8.2007 17:25:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
-

(in Bezug auf pteppic)
Private Nachricht senden Post #: 93
wenn du genau.. - 26.8.2007 17:28:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
lesen würdest, hättest du festgestellt, dass mein beitrag relativ neutral verfasst ist.
und das er riskant gefahren ist stimmt nunmal einfach.

ich hab weder geschrieben dass der fahrer ein idiot ist, weder dass es toll ist was er macht.

und warum willst mit mir eigentlich immer streiten?
suach da a hobby du platzhirsch

(in Bezug auf pteppic)
Private Nachricht senden Post #: 94
he du - 26.8.2007 17:32:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
schisser !!!
wenn du scho mit einem zweiten nick schreibst, dann bemüh dich mehr, und schau mit welchem namen du deine einträge mochst, feigling !!!!!

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 95
lockinger... - 26.8.2007 17:35:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
meinst epa mie? i hab kan zweiten nick, sag mol was geht denn jetzt ab?
der oane streitet immer mit mir und du wirfst ma vor das i an zweiten nick hab?!
goodbye

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 96
hehehe - 26.8.2007 17:58:00   
wurzlinger


Beiträge: 5215
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
nix gegen dreh und drink... ;-))

mfg peter

(in Bezug auf pteppic)
Private Nachricht senden Post #: 97
war sogar in der "zib" - 26.8.2007 18:01:00   
wurzlinger


Beiträge: 5215
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
zu sehen, sowas bringt einschaltquoten...

mfg peter

(in Bezug auf happy gilmore)
Private Nachricht senden Post #: 98
Was er zusätzlich - 26.8.2007 20:40:00   
Skydog


Beiträge: 417
Mitglied seit: 15.9.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
macht, is mir sowas vo wuascht. Und das Imitsch von de Motorradler a.

Ich denk nur dran, dass ich nicht immer auf 2 Rädern mit einem Murl dazwischen unterwegs bin, sondern gelegentlich auch auf 2 Beinen, auf 4 Rädern oder auf 2 ohne zig PS dazwischen.
Und es ist halt eine Tatsache, dass die Landstraße nicht allein uns gehört, wenn wir mit dem Bike unterwegs sind. Wenn es mal geht - fein. Ich bin heut auch ein paar km weit mit 150 gebrettert.
Aber es gibt Grenzen, und da hört die Verantwortlichkeit einfach auf. Man kann es nie genau an einem Tempo festmachen, häng von zuvielen Faktoren ab. Wär die Straße gesperrt gewesen, wär ich der erste, der ihm applaudiert und sein Haupt in Ehrfurcht neigt. Aber Rekorde aufstellen, wenn andere auf der Straße unterwegs sind, find ich nun mal leider nicht bewundernswert, sondern gefährlich riskant. Für ihn und für andere, die nichts dafür können.
Und mir ist egal, ob mich jetzt wer für einen Dackel oder Bergaufbremser hält. So viel Courae hab ich schon, dass ich trotzdem meine Meinung sag. Und die ist eben, das über 200 auf einer normalen Straße mit normalem Verkehr nix verloren haben.

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 99
*g* - 26.8.2007 20:44:00   
MIK_


Beiträge: 2523
Mitglied seit: 16.1.2004
Wohnort: A Neumarkt im Mühlkreis
Status: offline
aüßerst selten sogar.

*g*


mfg mik

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 100
nana, so schlimm is dann - 26.8.2007 20:46:00   
MIK_


Beiträge: 2523
Mitglied seit: 16.1.2004
Wohnort: A Neumarkt im Mühlkreis
Status: offline
a wieder ned.

wie is den des ganze überhaupt zugegangen?


mfg mik

(in Bezug auf kronik)
Private Nachricht senden Post #: 101
i glaub... - 26.8.2007 20:47:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
die ganzen kraftausdrücke gelten eh mir.
aber egal.

einmal zur aufklärung von dieser image geschichte.
es ist ganz einfach so, dass wegen solchen geschichten alle motorradfahrer dann als rücksichtslos und gefährlich bezeichnet werden.
auch wenn nicht alle 200km/h auf öffentlichen straßen fahren...

und jetzt beschimpft mich ruhig wieder als aufwärtsbremser ihr oberchecker.
was glaubt ihr wäre passiert wenns an frontalcrash geben hät? mit vielleicht 3 toten?

irgendwann wird ganz einfach die politik aktiv und es wird immer mehr einschränkungen geben.

(in Bezug auf Skydog)
Private Nachricht senden Post #: 102
Link dazu??? - 26.8.2007 21:14:00   
BigPhil

 

Beiträge: 55
Mitglied seit: 8.5.2006
Status: offline
?

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 103
es ist alles ziemlich... - 26.8.2007 21:31:00   
kronik

 

Beiträge: 1422
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
.....blöd gelaufen!! bist du beim s.t. am samstag dabei?
sagt dir was mufflonübergang was?

(in Bezug auf MIK_)
Private Nachricht senden Post #: 104
bitte sehr... - 26.8.2007 21:51:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
http://www.youtube.com/watch?v=kwcHChqcXfo

(in Bezug auf BigPhil)
Private Nachricht senden Post #: 105
DA TOPFI IS ZRUCK - 27.8.2007 9:03:00   
45er


Beiträge: 2495
Mitglied seit: 2.6.2003
Wohnort: wien
Status: offline
wie war's in RU

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 106
link - 27.8.2007 9:46:00   
mother_in_law


Beiträge: 896
Mitglied seit: 20.2.2008
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
kannst ma den link schicken,sers

schwiegermutter

(in Bezug auf crowe1)
Private Nachricht senden Post #: 107
gerne.... - 27.8.2007 10:11:00   
crowe1


Beiträge: 5058
Mitglied seit: 25.5.2006
Status: offline
gerne.....

http://www.youtube.com/watch?v=kwcHChqcXfo

lg crowe1

(in Bezug auf mother_in_law)
Private Nachricht senden Post #: 108
wirklich verachtenswert - 27.8.2007 10:11:00   
iffystiffy


Beiträge: 1889
Mitglied seit: 19.4.2007
Wohnort: Brunn am Gebüsch
Status: offline
werft den pösen puben auf den poden und peitscht ihn prächtig pis zum pluten - ein podenlose peleidung der pikergemeinschaft.
s´a witz - der bericht im xiberger revolverblattl.
wer pressen will, soll wetzen, wenn er es kann.
ma wuascht

greetings
iffy

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 109
Many thanks - 27.8.2007 10:15:00   
mother_in_law


Beiträge: 896
Mitglied seit: 20.2.2008
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
sawahnsinn der Beutler bei 200

(in Bezug auf crowe1)
Private Nachricht senden Post #: 110
was habs ihr denn immer mit - 27.8.2007 10:21:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
der rennstrecke?

des kostet viel geld, viel zeit und a viel nerven. Wer fährt scho gern 600km zur Rennstrecke um dann an halben Tag drauf rumzutuckern...

Und wie man sieht kann man a im StVO gebiet problemlos a 1000er ausfahren, und zwar kostengünstiger und nervenschonender...

Ciao
Alex

(in Bezug auf Skydog)
Private Nachricht senden Post #: 111
respekt! - 27.8.2007 10:35:00   
Cappuccino


Beiträge: 1727
Mitglied seit: 30.8.2007
Wohnort: Steyr
Status: offline
der hot sei mopperl unter kontrolle! solln sie net so aufregen - is jo nix passiert! riskant oder net - wurscht - der kau umgeh und aus!!!

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 112
bäääääähhhhh - 27.8.2007 10:50:00   
Badabu

 

Beiträge: 4405
Mitglied seit: 7.4.2006
Status: offline
trotzdem hab i meinen Frosch lieb :-)

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 113
ich seh das so ähnlich wie du - 27.8.2007 10:54:00   
ignaz1


Beiträge: 14782
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
das image leidet wegen einem idioten der hoffentlich bald den weg zu einer rennstrecke findet.

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 114
lt. tacho schon - 27.8.2007 10:55:00   
ignaz1


Beiträge: 14782
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber eben nur auf dem tacho, aber es is eh wurscht ob 300 oder 280, die meisten unfälle passieren weit unter 100 km/h

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 115
richtig setzen wir die polizei - 27.8.2007 10:56:00   
ignaz1


Beiträge: 14782
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
richtig unter druck mit einer beschwerde beim innenministerium

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 116
genau so - 27.8.2007 11:07:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
is es !!
es scheint halt mehr 100km/h fohrer zu geben als ma glaubt, die immer glauben wenns rumschleichen sans automatisch sicherer unterwegs.
es kann eh a jeder fohrn wie er mog, nur die finger zeigerei geht ma auf die nerven.
die autofohrer mentaliät scheint sich immer mehr durchzusetzen.

g.

alfred


(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 117
Lernfaktor von dem Video... - 27.8.2007 11:08:00   
crowe1


Beiträge: 5058
Mitglied seit: 25.5.2006
Status: offline
is echt wieder mal eine gutes Video wo der Sound das Bild und die Hintergrundmusik passt....!!!
aber fahren kann er/sie...echt Hut ab....

Lernfaktor von dem Video.....weiter am Kabel ziehn...fgggg

lg crowe1

(in Bezug auf mother_in_law)
Private Nachricht senden Post #: 118
Also ertens - 27.8.2007 11:13:00   
blonder1

 

Beiträge: 159
Mitglied seit: 24.5.2007
Status: offline
ist diese R 1 siche rgekranzelt also lügt der Tacho um circa. 30 - 40 km/h (und das brinst sogar mit einer 6er zusammen.
Zweitens tut mir der Typ leid wenn er wegen so einem Video Kopf und Kragen riskiert.
Drittens wegen solchen Angeber video haben wir nur die Polizei am Hals und da erwischt es sicher wieder die falschen.
Dieser Herr soll am Ring was zeigen da hat er wahrscheinlich die Hosen voll weil er nichts kann
Meine Meinung

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 119
Das Video aus Ungarn... - 27.8.2007 11:20:00   
mw416

 

Beiträge: 2877
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
..zeigt dass sowas auch anders ausgehen kann, da hat eine vergleichbare Fahrt einem entgegenkommenden Biker das Leben gekostet.

Wäre der Biker nicht entgegengekommen hätten wahrscheinlich auch alle geschrieben riskant aber der hats drauf...

Daß bei so einer Geschwindigkeit auf der Strasse irgendwer, und wenns ein Moto GP Fahrer ist, ohne Risiko für sich und andere fahren kann stimmt einfach nicht. Wer im Physikunterreicht aufgepasst hat weiss warum.

Wenn irgendwo ein Auto herauskommt, was soll er dann machen. Dann wär wahrscheinlich der Autofahrer Schuld weil er nicht damit rechnet daß das Motorrad in der Ferne nicht 100 sondern 250 fahrt. Wie auch immer von dem Auto und den Leuten darin würde nicht viel übrigbleiben.

Das Leben anderer zu riskieren um gut dazustehen ist eine Schweinerei in meinen Augen.
Das hat nix mit Bikerimage zu tun, auf das ich scheisse, sondern damit dass meine Familie, meine Freunde oder auch ich selber zum Handkuss kommen könnten, weil irgendein Typ irgendwem was beweisen muss.

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 [4] 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> "Tempo 300 im Bregenzerwald" Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4] 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung