"Tempo 300 im Bregenzerwald"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> "Tempo 300 im Bregenzerwald" Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Jöö, lieb... - 25.8.2007 21:19:00   
pteppic

 

Beiträge: 1061
Mitglied seit: 12.7.2006
Status: offline
Da hat schon wieder ein Schräglagenverweigerer Angst, dass sein gutes Ansehen ruiniert wird...

"Solche Geschichten ziehen unser Image nach unten!"
Was soll der Schwachsinn?
Mein Imätsch geht dich einen Dreck an und es gibt kein "unser Image".
Wennst zu den Braven gehören willst, zeig weiter mit erhobenen Zeigefinger auf die bösen, bösen Raser (ohne dass du irgendwelche Hintergründe kennst und meinst, was in der Zeitung steht ist wahr), schnall dir ein leuchtend gelbes Warnwesterl um und fahr zum Wirtn deines Vertrauens auf dass er dich auf Dreh&Trink und Butterbrot einlädt, weil du so ein lieber Motorradfahrer bist... oder bist gar vielleicht schon ein Biker?

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 61
jetzt - 25.8.2007 21:22:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
erscht ?
mia is des wuascht !

i foahr so wias ma taugt.

schen gruaß

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 62
Ja, Topfinger, du vastehst... - 25.8.2007 21:23:00   
pteppic

 

Beiträge: 1061
Mitglied seit: 12.7.2006
Status: offline
...des halt net ;)

Es gibt auch Biker(!), für die ist es seeehr wichtig, dass die Erbtant am Sonntag bei Kaffee & Guglhupf zum Burli sagen kann: "Ja so ein schönes Motorrad hat der Bub und so vernünftig fahren tut er!"

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 63
bitte gerhard - 25.8.2007 21:24:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
ist ja gut, aber fahr net ima gleich über 300...weisst eh...unser image und so....danke

mfg

da Topfinger

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 64
doch ich verstehs eh hihi - 25.8.2007 21:34:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
was ist der unterschied zwischen der 69er stellung und einer familienfeier ??

bei der 69er stellung sieht man nur A....loch !

hihi

mfg

da Topfinger

(in Bezug auf pteppic)
Private Nachricht senden Post #: 65
host recht, - 25.8.2007 21:35:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
mir is des a wurscht, i fahr auch wie ich will. Fahr oft genug zu schnell (scheisse, hoffentlich liest das jetzt kein falscher, sonst bin i auch ein irrer Raser), *gg*
Das soll aber nicht heissen das ich immer schnell fahre, sondern eher auf den bergstrassen und schönen kurvenstrassen, wo es auch spass macht .... (auf der geraden kann jeder schnell sein)

lg
chrisu

(in Bezug auf pteppic)
Private Nachricht senden Post #: 66
i kaun grod amoil - 25.8.2007 21:46:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
299 foahrn, daun gibt da tacho auf !

;-)

image ? des kenn i bloß beim nero oder clone cd.

;-))

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 67
Hut ab!!! - 25.8.2007 21:51:00   
LC8ANDI

 

Beiträge: 1872
Mitglied seit: 13.7.2004
Status: offline

Im gegensatz zu dem Video das in Ungarn gedreht wurde der mit einem engegenkommenden kollidiert ist weil er es nicht konnte hat´s dieser Bursche wirklich drauf!

Gute Zweihundert in HiSpeedkurven und Hinterradlrutscher die ganz normal eingefangen werden is wirklich gut.

Der Knabe ist zwar bisserl zu oft auf der Gegenfahrbahn, aber fahren kann er!!!

Ich wünsch ihm nur daß Ihm der Schnittlauch ned derwischt, denn der f....t ihn dann!

Sollte mal auf der Isle of man mitmachen wenn er einen Adrenalinnotstand hat.

LG, da Andi

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 68
A Gasradl - 25.8.2007 21:58:00   
LC8ANDI

 

Beiträge: 1872
Mitglied seit: 13.7.2004
Status: offline

fährt mit Super Benzin und ned mit dem rosa Lappen! ;-)))

LG, da Andi

(in Bezug auf Uschinator)
Private Nachricht senden Post #: 69
jo ok - 25.8.2007 22:11:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
..."oder bist gar vielleicht schon ein Biker?" was meinst den damit?

egal, i hab immer denkt, es gibt sowas wie eine Motorradfahrergemeinde.
oder bist du einer vo den arschlöchern dia net grüaßen?

(in Bezug auf pteppic)
Private Nachricht senden Post #: 70
Zu deinen Fragen: - 25.8.2007 22:18:00   
pteppic

 

Beiträge: 1061
Mitglied seit: 12.7.2006
Status: offline
"i hab immer denkt, es gibt sowas wie eine Motorradfahrergemeinde"
Nein, gibt es nicht. Das ganze "wir sind alle eine große liebe Bikerfamilie" geht mir am Arsch vorbei.
Wenn jemand Hilfe benötigt bleib ich stehen und versuch zu helfen. Umgekehrt hab ich schon beobachtet, dass Leute im Ernstfall vorbei fahren.

"oder bist du einer vo den arschlöchern dia net grüaßen?"
Ja, genau, so ein Arschloch bin ich. Weil mir so Möchtegernbiker wie du, deren höchstes Motorradgefühl "das Grüßen" ist, ebenfalls am Arsch vorbei gehen.
Nur weil einige andere tausende Leute das gleiche Hobby wie ich haben, macht sie das noch lange nicht zu meinen Freunden. Thema Hilfe siehe oben.

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 71
tja... - 25.8.2007 22:22:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
gott sei dank, gibts auch noch nette menschen.
hey wenn du so schlecht drauf bist, ruf doch 147 an. rat auf draht! wär was für dich, wei "du gehst ma nämlich am oasch vorbei"...um es in deinen rührenden worten zu sagen.


(in Bezug auf pteppic)
Private Nachricht senden Post #: 72
Schau Kasperl... - 25.8.2007 22:27:00   
pteppic

 

Beiträge: 1061
Mitglied seit: 12.7.2006
Status: offline
...wennst Streit suchst, bist falsch bei mir.
Empfehle dir
http://www.hustler.com
nimm dir ein Taschentuch, spiel ein bissl mitn Spatzi und morgen früh schaut die Welt schon wieder viel besser aus.

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 73
darf - 25.8.2007 22:34:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
i die dran errinnern dass du so angefangen hast?

du wolltest mit "oasch" und so anfangen net i, ok?!

oder bist jetzt bekehrt? hat rat auf draht scho funktioniert? sorry, aber des nervt halt einfach.
glaubst, warum gibts so a forum? damit so an typ einischreibt, dass erm doch eh alls wurscht isch und am oasch vorbei geht?!
wenns so is, brauchst glei nix schreibn.

ciao


(in Bezug auf pteppic)
Private Nachricht senden Post #: 74
Wiederschauen... - 25.8.2007 22:37:00   
pteppic

 

Beiträge: 1061
Mitglied seit: 12.7.2006
Status: offline
...mach's gut, Bub!

Schick dir ein Zwickerbussi!

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 75
auweh... - 25.8.2007 22:40:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
wahrscheinlich a schlimme kindheit

(in Bezug auf pteppic)
Private Nachricht senden Post #: 76
es tut mir leid das .... - 25.8.2007 23:27:00   
kronik

 

Beiträge: 1422
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
....lesen zu müssen!!

bei mir ist die sache zeimlich klar: meine 7 jahre alte vara werde ich nicht reparieren. es zahlt sich nicht aus.
und ich: die sache ist nicht so klar. die platte und schrauben werden erst zwischen februar und mai rausgenommen. dann kommt noch reha und alles in allem ist saision schon weg!

(in Bezug auf MIK_)
Private Nachricht senden Post #: 77
und? - 25.8.2007 23:47:00   
RemoteC

 

Beiträge: 197
Mitglied seit: 19.12.2006
Status: offline
Ich seh an dem Video nix schlimmes. Das eine Überholmanöver scheint etwas knapp gewesen zu sein, allerdings könnte das aus einer anderen Perspektive oder mit einem anderen Kameraobjektiv auch anders aussehen. Und das sich das Vorderrad selbstständig gemacht hat beim aus der Kurve beschleunigen dürfte ihn auch nicht sonderlich beeindruckt haben.

Weiters ist das Video oft geschnitten, also ist er anscheinend doch ab und zu hinter einem PKW/LKW nachgefahren und hat nicht "auf gut Glück" überholt über Kuppen und in schlecht einsehbaren Kurven.

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 78
Denke auch.. - 26.8.2007 6:56:00   
aspire77

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 19.8.2006
Status: offline
das er nur die "guten" Sachen genommen hat. Oftmals ist er an zwei Autos gekommen und dann kam gleich der Schnitt. Also fuhr er brav hinterher bis er freie Bahn hatte.

Sicherlich mit über 200Km/h überholen ist riskant weil dich der Autofahrer wenn er denn überhaupt in den Rückspiegel schaut viel zu spät sieht.

Das Video beweist allerdings wiedermal das durch des Scheiß Internet alles noch leichter wird. Jetzt stehts auch auf krone.at und die machen eine Hetzjagt auch ihn. Denke der ist den Schein schon zu 90% los mit genügend Hinweisen von den Anrainern.

Da wird sicherlich Hausdurchsuchung wegen dem Video gemacht und zu 80% wird das Kennzeichen am Schluß wo er vorbeizieht lesbar sein. Oh Wunder!

Schade für unser Image :(

(in Bezug auf RemoteC)
Private Nachricht senden Post #: 79
schlimm ist - 26.8.2007 8:12:00   
45er


Beiträge: 2495
Mitglied seit: 2.6.2003
Wohnort: wien
Status: offline
das damit einige leute politisches kleingeld machen können.bestimmte sprüche und aktionen kommen dann im wahlkampf immer gut an. schlimme zeiten für die restlichen biker können jetzt kommen.

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 80
Wahnsinn!!! - 26.8.2007 9:01:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Sooooo ein subberpöhser Motorradfahrer!

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 81
die wenigsten unfälle passieren - 26.8.2007 9:12:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
im geschwindigkeitsbereich ab 300 km/h.. insofern ist er absolut auf der sicheren seite...

Ciao
Alex

(in Bezug auf MIK_)
Private Nachricht senden Post #: 82
geh topfi - 26.8.2007 9:18:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
dort hastus eh gern :D

Bussal
Alex

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 83
jo, aber er hatts bis in die krone - 26.8.2007 9:27:00   
happy gilmore

 

Beiträge: 400
Mitglied seit: 27.8.2002
Status: offline
geschaft *hehe* finde nur traurig von den medien wenn sie ihm die r1 geklaut hätten würde das nicht überall stehen*ggg*
und haben die hutständer nichts wichtigeres zu tun.die machen das jetzt eh nur das sie ganzen tag motorrad videos anschauen dürfen *ggg*

gruss michl


(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 84
ned alles wos - 26.8.2007 9:50:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
rumfohrt is sos lahm wie dei grüne.........hahahaha

g.

alfred

(in Bezug auf Badabu)
Private Nachricht senden Post #: 85
die Kappelständer - 26.8.2007 10:39:00   
gueguman

 

Beiträge: 3567
Mitglied seit: 25.2.2004
Status: offline
sollen lieber Motorraddiebe fangen. Wenn einer 300 fährt ist er für mich ein sicherer Fahrer als ein unsicherer 80er Hutfahrer auf der Überholspur.

(in Bezug auf happy gilmore)
Private Nachricht senden Post #: 86
So - 26.8.2007 11:32:00   
Uschinator

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 11.8.2005
Status: offline
konn mans natürlich a segn! *gg*

Trotzdem - der Zettl erleichtert einiges...

(in Bezug auf LC8ANDI)
Private Nachricht senden Post #: 87
ja BMW haben sie am meisten. - 26.8.2007 11:44:00   
pfitben

 

Beiträge: 116
Mitglied seit: 11.7.2006
Status: offline
Aber im Bereich Rankweil, Übersaxen, Furkapass fährt die Suzi rum.

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 88
Ich fürchte - 26.8.2007 13:35:00   
Skydog


Beiträge: 417
Mitglied seit: 15.9.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
ich werd mich jetzt unbeliebt bei vielen machen, aber geht nicht anders.

Ich denke auch, dass das eine (zu) gefährliche Aktion war. Nicht, weil er sein Eisen nicht beherrschen würd, das ist unbestritten. Sondern weil auf der Landstraße einfach zu viele Nicht-Motorradler unterwegs sind, inklusive Fußgängern, Radlfahrern und, wenn man Pech hat, Kindern. Man kann einfach nicht alles vorhersehen, und die Straße ist nur einer von vielen Faktoren.
Warum fährt er nicht auf den Ring oder (deutsche) Autobahnen, wenn er seine Kiste ausfahren will?

Was das ganze mit Biker-sein oder nicht zu tun hat, versteh ich auch nicht. Ist man nur dann ein Biker, wenn man über 200 auf der L fährt oder es wenigstens befürwortet? Für mich gehört auch ein gewisses Maß an Verantwortungsgefühl dazu, im Volksmund "Hirn" genannt. Ich setz mir den Helm ja auch nicht nur deswegen auf, weil es Vorschrift ist.

Just my 2Cents.

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 89
Du hast... - 26.8.2007 14:53:00   
pteppic

 

Beiträge: 1061
Mitglied seit: 12.7.2006
Status: offline
...grundsätzlich Recht und nur weil jemand schneller fährt als andere ist er deswegen noch lange kein guter oder gar besserer und ein "richtiger" Motorradfahrer.
Soll jeder so halten wie er es für richtig hält und eine Gefährdung anderer nach Möglichkeit ausschließen.

Was aber nervt, sind diese bergaufbremsenden Moralapostel, die dauernd von der ach so tollen Motorradgemeinschaft und "unserem" Image faseln und kaum lesens was in der Zeitung, dass wieder mal jemand die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten hat, stellens einen Beitrag rein und zeigen mit dem Finger auf die bösen, bösen Raser.
Solche Beiträge kommen in regelmässigen Abständen und schön langsam wird's halt fad, wenn wieder einmal einer um sein Ansehen fürchtet (was ja für sich alleine genommen ja schon derart lächerlich ist) und sich bemüßigt fühlt auf das Fehlverhalten anderer hinzuweisen... war in der Schule wahrscheinlich auch einer, der immer gesagt hat:"Duu, Frau Lehrerin... ich weiß was..." und dann die Pausen eingesperrt im Spind verbracht hat.

(in Bezug auf Skydog)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> "Tempo 300 im Bregenzerwald" Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung